ARRAY(0xa824f5dc)

Profil für Sebastian Bieber > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Bieber
Top-Rezensenten Rang: 3.846.248

Sebastian Bieber "basti" (Iserlohn)

Seite: 1 | 2
Destiny's Child : World Tour
Destiny's Child : World Tour
DVD ~ Beyonce Knowles
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Destiny's Child : World Tour (DVD)
Hallo
habe mir diese DVD zugelegt. Auch wenn Destiny's Child nicht mehr so angesagt ist muss ich sagen diese DVD muss in jede Musiklieber sammlung . Wenn man diese Performance dieser 3 Mädels sieht. Einfach der Hammer. Man merkt hier sofort das sind keine casting mädels von DSDS , Popstars ect. Sie sind nicht Programiert worden und spielen ne Showe runter. Das ist wie bei Michael Jackson . Alle wollen ihn Kopieren aber er ist halt das Orginal (oder wahr LEIDER) . Ihre Musik kommt ... das ist schwer auszudrücken . Sie sind einfach sie selbst und kein mach das so oder so . Besonders Beyonce . Die Performance dieser Frau einfach nur mega. Und beurteile nur das Musikalische. Ihre Band natürlich auch der absolute Hammer. Diese unglaublichen vetrakten Grooves der Hammer .

The Corrs - Live In London
The Corrs - Live In London
DVD ~ The Corrs

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Corrs - Live In London (DVD)
Hallo
ich bin ein riesiger The Corrs Fan geworden. Die 3 Mädels sehen nicht nur Super aus Sie sind auch schlichthin weg Musikalisch grandios . Diese DVD zeigt es wieder einmal. Ich habe jetzt so oft gelesen welche DVD sollte man von ihnen wählen . Ist es die Unplugged oder die Landsome Road oder ect. Ich kann nur Empfehlen holt Sie euch alle .Jede einzelne von Ihnen hat einen anderen besonderen Flair.

Rolling Stones - Live at the Max
Rolling Stones - Live at the Max
DVD ~ The Rolling Stones

1.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Live at the Max (DVD), 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Live at the Max (DVD)
Hallo
habe mir vor kurzem mal die Bridges To Babylon Tour auf DVD zugelegt und war schon ganz schön erstaunt. Ich war nie wirklich ein Stones Fan . Eher der Beatles Fan . Aber Gut . Nun dachte ich mir WOW geiles Bühnenbild und die Performance auch ganz cool.
Nun habe ich mir mal eine Stones DVD's zugelegt unter anderem auch die LIVE AT THE MAX. Ohh Gotttt. So eine Miese bild und Tonqualli habe ich selten erlebt. Bin halt so Konzerte wie TOTO , Journey ect. gewohnt. Mal ganz davon abgesehen von dieser DVD wundere ich mich immer wieder bei den Stones wo ist in den ganzen Jahren die Steigerung geblieben . Sie spielen nen Konzert von 2013 genau so wie von 1990. Sie sind die legenden des Rock'n Rolls und werden spielerisch einfach nie besser. Also wenn man eine DVD oder Blu Ray von ihnen Hat dann reicht das auch schon . Also ich tendiere klar zu Bridges to Babylon Tour. Das was ich darauf allerdings vermisste war der Song Anybody Seen my Baby . Schade !!!!!
Also ganz ehrlich wenn ihr mal anfangen wollt mit den Stones lasst die Finger von dieser DVD.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 16. Februar 2014
Hallo
habe nun den Samsung BD F5100 Bluray Player seit knapp 4 Monaten . Seit einigen Tagen macht er echt Probleme.
Liest viele Blurays nicht mehr. Die Firmeware ist auf dem aktuellen Stand . Daran kann es nicht liegen . Ich hab das gleiche Problem
mit dem Samsung BD D5300 . Der Player liest komplett nur noch DVD's . Auch auf dem Player ist die aktuellste Firmeware.

Ich Frag mich immer bin ich ein Pechvogel was die Player angeht , oder sind Sie doch noch nicht so technisch ausgereift.
Bei einem Phillips Player habe ich das auch schon gehabt . Der Spielt garnichts mehr ab . Wo liegt das Problem bei den Playern

Man weiß ja garnicht mehr was für nen Player man sich überhaupt noch holen soll. Hohlt man sich ein Super teures Gerät ist es doch um so ärgerlicher wenn Sie so schnell den Geist aufgeben . Ich habe auch schon gelesen das die teueren auch ihre macken hatten.

Mal ganz ehrlich . Die Blu Ray ist ja echt nen geiles Medium aber die Player machen solche Probleme das ist unglaublich.
Bei DVD Playern hatte man solche Probleme nicht.

Friends - Die komplette Staffel 01 [4 DVDs]
Friends - Die komplette Staffel 01 [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Perry

1.0 von 5 Sternen Friends DVD Box, 6. Januar 2014
Hallo
ich schließe mich mal den Worten meines Vorredners an . Enttäuscht euch nicht mehr selbst. Ich habe jede Friendsausgabe die es auf DVD gab mal besessen. Ob es die allererste Edition in der Pappbox war . Das Buch und und und . Ich hatte auch immer die Schnauze voll davon nach 3 Episoden die Disc zu drehen . Mittelalter passt da haargenau zu . Aber für alle Friends Fans kam doch ende 2011 die Erlösung des Leidens. Ab da gab es doch die Komplette Serie in einer Super gemachten Blu Ray Box. Und ganz ehrlich wer hat den heutzutage noch keinen Blu ray Player. Und selbst wenn nicht ist das doch schon nen grund sich einen anzuschaffen .

Nun zu Blu Ray Box . Die Box bietet 2 dicke Cases in der jeweils 10 Blu Rays Drin sind. Eien Bonus Blu Ray und ein super gestalltetes Buch mit Episoden index . Jede Staffel ist auf 2 Blu Rays . Also ca.12 Folgen pro disk . Das Bild ist der Hammer
Ich habe Friends noch nie so detailliert gesehen wie auf Blu Ray . Und das von der ersten Staffel an . Das Bild in der ersten Staffel unterscheidet sich nicht einmal von der 10 Staffel. Was man da raus geholt hat lässt sich nicht in worte fassen. Doch ... Genial. Deshalb verstehe ich auch nicht das man das bei der Serie King of Queens nie geschafft hat . Die Box besitze ich ebenfalls und muss sagen auch echt klasse aber die Erste Staffel nicht anders wie auf DVD. Das wäre 100% gegangen wenn man wollte. Aber egal

Schlusswort: Hohlt euch die Friends Blu Ray Box . Die kostet hier mittlerweise gerade mal 95 Euro. Wenn ihr mal Überlegt zahlt ihr noch drauf wenn ihr euch die auf DVD holt.

Piano Drums live '05 (DVD)
Piano Drums live '05 (DVD)
DVD ~ Angelo Kelly

5.0 von 5 Sternen super, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Drums live '05 (DVD) (DVD)
Es werden ja viele drummer immer so hochgehoben wie toll sie doch sind. Leider vergisst man oft angelo kelly. Er ist ein schlagzeuger der in der creme de la creme mit dazu gehört. Das konzept piano drums mag zwar nicht jedem zusagen aber es zeigt das können dieses talentierten drummer. Eine absolute Kaufempfehlung.

Cap und Capper [Blu-ray]
Cap und Capper [Blu-ray]
DVD ~ Art Stevens

5.0 von 5 Sternen Cap und Capper BLU RAY, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo über die Geschichte von Cap und Capper brauch man wohl nicht viel erzählen .
Mal zur gestaltung der Blu Ray. Viele beklagen immer die Extras auf solchen Blu Rays.Jetzt doch mal ganz ehrlich wenn interessieren die eigentlich wirklich schon . Das ist doch einfach nur damit man auf dem Cover schön viel drauf packt um es wuchtiger erscheinen lassen zu können. Ich persönlich kann auf sowas verzichten .

Dann zum Bild. Es wird oft beklagt wie z.b auch bei Tarzan das man sich hier keine Mühe gegeben haben soll. Klar das nicht alle Produktion vergleichbar sind wie z.B Filme wie Cinderella oder Die Schöne und das Biest . Aber trotzdem finde ich es Super bei solch alten Material eine Solche Quallität rauszuholen. Und wer schaut die Filme den ein Erwachsener der sich Filme wie Iron Man , Avatar und co. reinzieht. Nein Kinder und die Diskutieren sowas doch nicht. Ich habe als Kind Filme von VHS Kassetten geschaut und habe mich nicht beklagt. Klar bin ich durch die Blu Ray auch sehr verwöhnt und Stelle auch gewisse ansprüche an Bild und Ton . Aber ich vergleiche doch so ein Film nicht wirklich mit so einem Film wie z.b Avatar.

Also wer den Film noch nicht hat kann ihn Bedenklos kaufen . Das Bild tut auf keinen Fall weh . Und selbst wenn einige Stellen mal nachsynchroniesiert sind , dann sind Sie es eben halt. Würde Kinder auch nicht Stören . Das nachsynchronieren hat ja auch seinen Grund wie z.b Tonschwankungen. Und dann wäre das ja auch wieder ein Kritikpunkt.

Ich Persönlich denke mir lieber so als wenn so ein Film aus solchen Gründen garnicht auf dem Markt erscheint. Und so ne Filme kosten ja auch nicht die Welt. Technische geräte sind doch wesentlich Teurer und die haben viel mehr macken und da beklagt man sich nicht so .

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen Total Recall TONPROBLEM, 25. Mai 2013
Hallo habe mir den Film gestern mal angeschaut. Hatte vorher hier bei den Rezisionen ungefähr 30 mal gelesen Tonprobleme . Kann ich ich überhaupt nicht nachvollziehen . Der Ton ist immer Konstant . Keine Aussetzer oder a syncrhron. Weiss überhaupt nicht wo das Problem bei den anderen lag. Wenn das so problematisch gewesen wäre wär das doch schon bei der Produktion der Blu Ray aufgefallen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 3:54 PM MEST

James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection [Blu-ray], 4. März 2013
So habe Sie mir nun endlich auch gehollt . Die 007 Collection Blu Ray Box. Von der Aufmachung der Box kann man zwiegespalltener Meinung sein . Wenn Sie in der Vitrine steht sieht die Box echt edel aus . Die Einzelnen Blu Rays die in den 2 Stabilen Büchern sind lassen sich eigentlich ganz gut entnehmen . Nervt aber immer das Rieseige Buch zu nehmen und die Disc daraus zu entfernen . Man braucht auch immer eine Große unterlage wo man das Buch drauf legt. Bei einer normalen Blu Ray Hülle könnte man das ganz einfach handhaben . Aber ok es ist ja auch eine Jubiläums Box und keine einzel Edtion. Die bekommt man ja jetzt auch wenn man keine Große Box haben möchte. Allerdings bekommt man für den Preis der Einzelnen Blu Rays wenn man die Komplette Collection haben will die Box auch schon gleich 2 mal .

Nun zu den Filmen . Zur Geschichte ... ach das lassen wir mal weil wer kennt Sie nicht.
Das Bild ist einfach der Hammer. Habe mir noch nicht alle angesehen aber so nach Jahrzenhnten abständen . Fangen wir mal an mit James Bond jagdt Dr. No als ich den Film sah habe ich gedacht das gibt es doch garnicht . Der Film ist über 50 Jahre alt und sieht wirklich aus als wäre er heute gedreht worden. Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selber gesehen hätte. Bei den anderen Filmen ist es genauso . Als ich dann Casino Royal mit Daniel Craig eingelegt hatte , dachte ich so jetzt wird mich das Bild bestimmt gleich total umhauen da der Film ja ca. 50 Jahre Jünger ist wie Dr. No. aber das ergebnis war genau das Gleiche . Nicht schlechter aber auch nicht viel besser. Der Ton ist auch ok . Aber das ist für mich immer Relativ . Ich höre meisten über Kopfhörer und da ist es ja auch vom Kopfhörer abhängig wie sehr es kracht.

Aber auf jedenfall absolute Kaufempfehlung .

Die unendliche Geschichte [Blu-ray]
Die unendliche Geschichte [Blu-ray]
DVD ~ Noah Hathaway

5.0 von 5 Sternen Die unendliche Geschichte [Blu-ray], 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die unendliche Geschichte [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film gerade mal auf Blu Ray angeschaut. Klar es ist ägerlich das einige Szenen fehlen aber das tut der Handlung nichts ab . So viele wichtige Momente fehlen dort auch nicht das man dieses Produkt schlecht reden muss . Alle wollen immer eine Bessere Bild wie Ton Qualität aber wenn man dann auch mal einbußen machen muss wird auch nur genörgelt. Ich kann jedem diese Blu Ray nur ans Herz legen . Und wer denn Film eh schon kennt und absolut von ihm begeistert ist hat eh die DVD und kann sich die Fehlenden Szenen dort anschauen die auf der Blu Ray sind. Aber mann sollte doch auch mal erwähnen in so einer Rezision das das Bild für das Alter solch eines Filmes einfach klasse ist . Da nehme ich die Fehlenden Szenen gerne in Kauf .

Seite: 1 | 2