Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Wolfgang H. Krause > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang H. Krause

Wolfgang H. Krause "whkrause"

Seite: 1 | 2
Khomo iPad Air 1 Hülle Case Schwarzes Kohlefaser Gehäuse mit doppelten Schutz ultra dünn und leicht, Smart Cover  - Carbon Fiber
Khomo iPad Air 1 Hülle Case Schwarzes Kohlefaser Gehäuse mit doppelten Schutz ultra dünn und leicht, Smart Cover - Carbon Fiber
Wird angeboten von ELECTROSTORE - KHOMO

2.0 von 5 Sternen seehr empfindliche Rückseite, 12. Januar 2016
Die Hülle passt einwandfrei und der Deckel sieht sehr schick aus. Jedoch sieht die äußert mattschwarze Rückseite nach 1 Tag Benutzung schon so abgegriffen aus wie meine alte Hülle nach 1 Jahr nicht, dabei bin ich weder Bauarbeiter noch habe ich schwitzige Hände. Auch die samtene Innenseite des Covers nimmt vom Display dankbar jedes Staubkorn auf und läßt es offenbar nicht mehr los. Für mich war dieser Kauf wohl eine Pleite. Ich kann daher diese Hülle als Schutz jedenfalls keinesfalls empfehlen.

IDACA 4er-Packs E14 220V 7W 48 X 5050SMD Energiespar Leuchtmittel nicht dimmbar LED Lampe Birne Warmweiß

1.0 von 5 Sternen Angabe zur Brenndauer eher zweifelhaft, 11. November 2014
nach 2 Monaten Einsatz bei einer max. Brenndauer von 4/Std. pro Tag schon 1 Lampe kaputt. ( Fehlerquote also 25% ). Und das bei einer durschn. Lebensdauer von 50.000 Stunden, dann müssten ja die drei letzten ewig halten ;-). Zu diesem Preis kein gutes Angebot, ich will meine alte Glühlampe wieder haben ......

Update:
Nach nur 1 Woche die nächste Birne kaputt. Mit der einhergehenden Geruchsbelästigung kann von einem Kauf nur abgeraten werden.

Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A
Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A

5.0 von 5 Sternen einfach das Original, 29. April 2014
sehr handfreundliches Material, das iPhone liegt toll in der Hand und ist jetzt auch begrenzt rutschfest. Kann ich sehr empfehlen

kwmobile Panzerglas Displayschutz für Apple iPad Air / Air 2 kristallklar Schutzglas Schutzfolie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 29. April 2014
sieht wirklich gut aus durch die abgerundenden Kanten, ich habe den subjektiven Eindruck, dass die Oberfläche jetzt glatter ist als vorher. Sehr einfach anzubrinen. Bin sehr zufrieden und kann das Glas uneingeschränkt empfehlen.

kwmobile Panzerglas Displayschutzfolie für Apple iPhone SE / 5 / 5S / 5C - Schutzglas Folie Schutzfolie Displayschutz Glasfolie in kristallklar

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 29. April 2014
sieht wirklich gut aus durch die abgerundenden Kanten, ich habe den subjektiven Eindruck, dass die oberfläche jetzt glatter ist als vorher. Sehr einfach anzubrinen. Bin sehr zufrieden und kann das Glas uneingeschränkt empfehlen.

kwmobile Panzerglas Displayschutz für Apple iPad Mini / Mini 2 Retina / Mini 3 kristallklar - Schutzglas Schutzfolie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen super Schutzglas, 29. April 2014

MegaGear Multi-Coated UV LENS ARMOR angeschlossenen Filter für Canon G15, Canon G16
Wird angeboten von MEGA WEST

5.0 von 5 Sternen klasse Schutz, 29. April 2014
Das Anbringen war super leicht und der Filter sieht besser aus, als auf dem Foto abgebildet (hat eine schwarzen Rand für die Optik der Canon G16) Dann hoffen wir mal, das der Filter nicht irgendwann durch einen Stoß splittert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 9:40 PM MEST

3 x atFoliX Schutzfolie Canon PowerShot G16 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen blendfrei und offenbar ein guter Schutz, aber, 29. April 2014
wahrscheinlich 100% passgenau, es wäre jedoch besser gewesen, die Folie einen halben Millimeter kleiner zu machen. Alle drei Folie für die Tonne, da am Rand die Folie immer einen Tick überstand und somit nicht richtig anliegen konnte. Die drei Punkte gibts für's Material ....

Der Versender hat freundlicherweise einen Ersatz geschickt, jetzt passt die Folie. Offenbar war die erste Lieferung ein "Fehlschnitt", insofern gibt's einen Stern mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 2:07 PM MEST

Quenox Makro-Zwischenring für Canon EOS EF EF-S - mit Autofokus- & Blendenübertragung 21mm - z.B. für 1100D 650D 600D 550D 60D
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

3.0 von 5 Sternen sieht besser aus, als er ist, 3. Oktober 2013
Das Produktfoto verspricht mehr, als der Zwischenring halten kann. Das einzige Metallstück an diesem Zwischenring ist das Bajonett auf der Objektivseite. Alles Andere ist aus Kunststoff, auch das Bajonett zum Kamerabody hin. Der Verriegelungsstift ist sehr unpräzise, eine billige Blattfeder scheint den Stift etwas schieft nach unten zu drücken. Es schenkt halt keiner was her, zu diesem Preis ist wirklich keine höhere Qualität zu erwarten. Trotzalledem erfüllt der Zischenring sicherlich seinen Zweck, wenn man erste Schritte in die Makro-Welt machen möchte. Dennoch würde ich ihn nicht nochmals kaufen.

Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53
Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53
Wird angeboten von WebbashopItalia

3.0 von 5 Sternen Optik top, Mechanik eine Schande, 3. Februar 2011
Inzwischen konnte ich fünf Objektive vergleichen und ich muss sagen, dass ich von Nikon sehr enttäuscht bin. Schade, denn das Glas bzw. dessen optische Eigenschaften sind sehr gut. Im großen und ganzen ist die Optik scharf und die Verzeichnungen sind durch EBV gut herausrechenbar. Da Nikon in den neueren DSLR's die CA's bei JPG-Dateien filtert, sind die zweifellos vorhandenen Farbsäume zumindest dort kein Thema. Was mich sehr verärgert, sind die mechanischen Eigenschaften. Zu verzeihen wäre vielleicht noch das Spiel von 1-1,5mm im Fokusring, da der Autofokus ja bei Nikon Kameras ein manuelles fokussieren nahezu unnötig macht. Obwohl das Nikon bei weit günstigeren Objektiven besser kann. Aber das ebenfalls ein Spiel im Zoomring vorhanden ist, bei dem zu befürchten ist, dass sich dieses durch intensive Nutzung vergrößert, ist für eine Optik im 1000 € - Bereich nicht akzeptabel. Bewegen sie den Ring für eine leichte Korrektur hin und her und sie vernehmen ein deutliches Anschlaggeräusch. Und dies bei allen Optiken, die mir zur Verfügung standen. Mir ist wirklich schleierhaft, wie oft im Web dieses Zoom so gelobt wird, ob seiner mechanischen und optischen Eigenschaften, ich jedenfalls kann das nicht nachvollziehen. Mir jedenfalls ist der Spaß an diesem Standardzoom vergangen und sende es leider zurück.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 3:46 PM MEST

Seite: 1 | 2