Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos yuneec reduziertemalbuecher Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dennismueller > Rezensionen

FORD TAUNUS 1.3 1.6 LIMOUSINE 55/72hp 1976-1983 Mitteltopf Auspuff
FORD TAUNUS 1.3 1.6 LIMOUSINE 55/72hp 1976-1983 Mitteltopf Auspuff
Wird angeboten von ets-car

5.0 von 5 Sternen Komplette Auspuffanlage bestellt, 23. Mai 2016
Habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen alle Teile für den Taunus zu bestellen, bestehend aus Hosenrohr, Mittelschalldämpfer und Endtopf. Ich war sehr gespannt, ob sich der günstige Preis in der Qualität bemerkbar machen würde.
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Hervorragende Passgenauigkeit und Qualität scheint auch ordentlich zu sein, zumindestens sehen alle Schweißnähte sehr ordentlich aus. Es empfiehlt sich dennoch die Falze und Schweißnähte zu säubern und mit Zink-Alu-Spray zu behandeln, denn das sind die zunächst anfälligsten Stellen für Rost. Wie lang sich die Auspuffanlage hält, hängt natürlich primär von der Nutzung ab, aber von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Melancholisch und trotzdem voller Power, 31. August 2003
Rezension bezieht sich auf: A Rush of Blood to the Head (Audio CD)
Coldpay sind spätestens nach der Veröffentlichung
"in my place" weltweit bekannt. Wer allerdings
das Debutalbum "Parachutes" kennt, der weiß, dass
Coldplay sehr viel mainstreamiger geworden ist.
Sie haben ihren musikalischen Charme aber dennoch nicht
verloren, denn das Rock-Image passt nicht zu den
spitzbübigen, kühlen Briten. Was aber das wichtigste ist:
Coldplay sind sich treu geblieben, trotz des massiven Erfolgs jetzt auch in den U.S.A. haben sie nicht velernt Gefühle durch Musik auszudrücken und mal ernsthaft: Wer wollte nicht schon immer mal auf solch läßige Weise wie Chris Martin singen können.
Viele Bands bei den diesjährigen VMA (MTV Video Music Awards), wie zum Beispiel die Rockband "Evanescence" oder Popsänger Justin Timberlake hören Coldplay regelmäßig und bestätigen meine Meinung von der besten Brit-Pop und Alternative-Rock-Band somit.
Das Album ist von vorne bis hinten hörenswert, daher 5 Sterne von mir und eine absolute Kaufempfehlung...
(mein persönlicher Tipp daher auch:
Alben von TRAVIS & RICHARD ASHCROFT)

Love Is Here
Love Is Here
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut, wie erwartet, 3. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Love Is Here (Audio CD)
Ich war richtig gespannt auf das Album, als ich "Alcoholic" zum ersten mal im TV gesehen hatte. Doch leider ist dieses Album insgesamt eher schwach. Ohne Zweifel: Das Album ist trotzdem schön,aber an Muntermacher-Liedern wie "Alcoholic", "Lullaby" und "Poor Misgued Fool" gemessen erwartete man sicherlich mehr.
Trotzdem gehört Starsailor sicherlich wie auch Coldplay zu den absoluten Größen im Brit-Pop Business. Also, ein schönes Album ist es trotzdem. Deswegen 4 absolut verdiente Sterne.

Northern Star
Northern Star
Wird angeboten von Rikdev Media

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 3. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Northern Star (Audio CD)
Ich will nicht so viele Worte über dieses Album verlieren.
Ich könnte jetzt alle möglichen Argumente einsetzen, aber wofür?
Diese CD ist einfach nur schlecht. Ich würde sie selbst gebraucht für 3Euro (wie man von Amazon angeboten bekommt) nicht nehmen.
Aber ich will niemanden beim Kauf einer CD beeinflussen, auch bei dieser nicht. Von dem her: Ich finde sie rcihtig mies. Bitte entscheidet selbst ;-)!

Whatever Gets You Through The Day
Whatever Gets You Through The Day
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Perfekt...Und zwar jedes Lied!!!, 3. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Whatever Gets You Through The Day (Audio CD)
Wie schon gesagt, man legt die CD ein, hört sich das erste Lied an: "Wow, nicht schlecht, gefällt mir!, dann das 2. Lied:
"Hey, schon wieder ein schönes Lied" und dieser Vorgang wiederholt sich dann bis zum letzten Lied. Ich habe selten so viele Dauerbrenner und Ohrwürmer auf einem Haufen gehört.
Alle Lieder gehen ins Ohr, und man denkt gerne wieder an eines davon zurück, wenn man zum Beispiel an einem verregneten Tag in der mal wieder langweiligen Physikstunde sitzt ;-)!
Naja, auf jeden Fall ist das sicherlich das Beste Chill-Out-Album
überhaupt (denn alle Lieder sind irgendwie zum Abhängen).
Kauft euch bitte dieses Album, ihr werdet es nicht bereuen.
5 Sterne --> klasse CD

Swing When You're Winning
Swing When You're Winning

5.0 von 5 Sternen Der wahre King of Swing, 3. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Swing When You're Winning (Audio CD)
Diese CD ist der absolute Wahnsinn nicht nur, für beispielsweise
Pop-Hörer oder Rock-Fanatiker. Ich persönlich dachte
der Swing ist in den Charts bereits ausgestorben, doch
immerhin kam "Somethin'stupid"sehr weit nach vorne. Doch, wer
wie ich (zu Beginn) gedacht hat: "Oh verdammt, das Lied ist
nicht gerade der Hammer, wie wird wohl erst das Album sein?!",
der liegt hier zu 100% daneben. Somethin'stupid ist sicherlich
das schwächste Lied auf einem durchweg sehr hörenswertem Album.
Meine absoluten Ohrwürmer: "Have you met Miss Jones" ,
"Do nothin till you hear from me", "Mr. Bojangles",
"Beyond the sea" und "It was a very good year"
(--> auf einer gescheiten Anlage bekommt bei diesem Lied
eine echt Gänsehaut). Wenn man's genau nimmt, sind alle Lieder sehr gut, sogar das als schlecht verschriene "I will talk and Hollywood will listen". Zugegeben als Einstieg in's Album sicherlich nicht geschickt ;-). Aber egal, ich habe es nicht beräuht diese CD gekauft zu haben!!! Bitte tut es auch.
Ich bin zwar erst 14, weiß aber, was gute Musik ist und muss mich ja nicht dem Einheitsbrei in den Charts hingeben ;-).
Also --> 5 Sterne, absolut genial. Übrigens acuh absolut genail, die dazugehörige DVD (oder Videokassette)

Emergency on Planet Earth
Emergency on Planet Earth

5.0 von 5 Sternen Acid-Jazz Deluxe, 16. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Emergency on Planet Earth (Audio CD)
Jamiroquai, diese Band mit ihrem Frontsänger Jay Kay spricht für lockeren Funk etc., zumindest, wenn man das Album "Travelling Without Moving" oder "Syncronized" gehört hat, dabei aber die ersten 2 Albe ausgelassen hat ;-)... Denn schon nach dem ersten Lied merkt man, hier wird wohl wenig Funk gespielt, aber dafür umso mehr Acid Jazz. Und das ist der wahre Jamiroquai-Stil, wie man ihn lieben muss. Mein absluter Favorit auf dem Album ist "Too Young To Die", das Stück, dass Jamiroquai erst richtig berühmt gemacht hat. Zugegeben, nicht jeder mag diese Art von Musik, und der wird wohl auch schon nach dem ersten, spätestens dann bei dem 2 Lied abschalten, den der Stil ist sehr eigen. Aber für Kenner guter Musik, ist diese CD ein "Must"....
Übrigens: Der absolute Hammer auf der CD: "Music of the Mind" (-->zu Beginn ruhig, dann plötzlicher Umbruch in Samba-Rythmen GENIAL!!!) und "Revolution 1993" (-->zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, doch dann verfällt die Musik in coole Acid-Grooves mit Soli PERFEKT!!!!)
Also, unbedingt kaufen und 5 Sterne....

Rage Against the Machine
Rage Against the Machine

5.0 von 5 Sternen F*** you, I won't do what you tell me..., 14. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Rage Against the Machine (Audio CD)
Dieses Album ist einfach das Beste, was Rage against the machine jemals gemacht haben. Jedes Lied ist der absolute Hammer, besonders hervorstechend sind aber die Lieder "Know your enemy", "Freedom" und "Take the Power back", diese Lieder gehen schon beim 1.Mal anhören voll ins Ohr und bleiben dort auch ;-)!
Lyrics spielen aber acuh eine wichtige Rolle auf dem Album, schon nach dem ersten Lied wird man merken, dass diese Band sehr links-orientiert istund alles bezweifelt, was die Regierung für richtig hält (siehe "Know your enemy")...
Man kann eigentlich nicht mehr über dieses Album sagen, außer vielleicht noch, dass es das Album "Rage" locker wegsteckt.
Das einzige RATM-Album, was da noch ein bisschen mithalten kann ist vielleicht "The Battle of Los Angeles" (dass ich hier auch nur empfehlen kann). Also, unbedingt kaufen!!!

By the Way
By the Way

4.0 von 5 Sternen Zahme Chili-Schoten, 14. August 2002
Rezension bezieht sich auf: By the Way (Audio CD)
Mit "By the Way" ist den Schoten sicherlich wieder ein klasse Album gelungen, dass durch seinen eingängigen Sound besticht.
Die Melodie steht im Vordergrund und das macht auf den ersten Blick (--> hören) einen guten Eindruck. Doch wer das letzte Album "Californication" kennt und liebt wie ich, der wird wohl eher enttäuscht sein von dem Album, denn die Chili-Schoten haben an Power abgelegt, der eigenen Sound, ist wie ich finde ein wenig zum Einheitsbrei übergegangen. Lieder wie "Californication", "Other Side" oder "Scar Tisue", wie auch powergeladene Lieder wie "Around the world" wird man auf diesem Album schmerzlich vermissen. Für mich ist auf dem Album auch einfach zu viel Background-Gesinge, das ist ja im Prinzip nicht schlecht, verdirbt aber oft die Laune. Naja, ein John Frusciante
muss je nicht singen, dieser Mann muss Gitarre spielen ;-)...
Also, im Endeffekt "wieder" ein klasse Album, auf jeden Fall eine Kauf-Empfehlung [besonders das Lied "Can't stop" ,"Dosed" und
"Venice Queen" (<--dieses Lied rundet das Album übrigens
perfekt ab)] für RHCP-Fans.

5.0 von 5 Sternen Tadellose Musik von einer tadellosen Band, 25. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: A Rush of Blood to the Head (Audio CD)
Coldplay hat nun mit ihrem 2.Album wieder eine absolute Hammerplatte auf den Markt gelegt. Ich habe die Platte schon im Vorfeld zum großen Teil angehört, und diese Scheibe legt der ersten CD "Parachutes" in keinster Weise nach...
Brit-Pop vom Feinsten wird hier wieder gespielt und diese Band hat Potenzial ohne Ende. Natürlich ist die CD nix für Partygänger oder Hard-Rock-Hörer aber wer wunderbare Musik hören will und einfach mal gerne an einem verregneten Samstag abchillen will, der hat mit dieser Platte seine Freude. Also, sofort kaufen, sobald sie halt auf dem Markt ist ;-).....
Fazit: 5 Sterne für DIE wahre und einzige Brit-Pop-Band

Seite: 1 | 2