Profil für PKC al, > Rezensionen

Beiträge von PKC al,

PKC al, "hiv7" (St. Oswald)

Seite: 1 | 2
Lego Castle 70404 - Große Königsburg
Lego Castle 70404 - Große Königsburg

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder, 21. Oktober 2013
Nach langem Hin und Her und massiven Preissteigerungen der "guten alten" Lego Burgen im Web auf Ebay/Willhaben/... hat Lego reagiert und wieder eine Legoburg herausgegegeben.

Wie immer Top und Klasse! Hoffe nur die Sparte "Castle" verschwindet nicht schon bald wieder!

Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Wird angeboten von nippondreams

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, Schlechte Umsetzung, 3. Dezember 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Mit Großer Vorfreude habe ich das Erscheinen dieses Titels abgewartet. Nach dem intensiven Test muss ich sagen, dass ich schwer endtäuscht bin. Grafisch "Steinzeit", das lässt dei Kindheit ja lächerlich erscheinen, wann man heute zB seinem Sohn zeigen will, was man in seiner Jugend gespielt hat...

Zudem muss ich mich den anderen anschließen. Es hätten wirklich alle alten Super Marios sein können. Das hätte sich auch noch mal mehr Spaß gemacht.

So muss ich sagen, dieser Hauf ist sein Geld nicht wert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2011 4:16 PM MEST

Trio 8700441-07 Energiespar-Schiene, Glas opal matt
Trio 8700441-07 Energiespar-Schiene, Glas opal matt

4.0 von 5 Sternen Gute Lichtqualität und Zukunftssicher, 3. Februar 2009
Ich habe mich nach Energiesparlampen umgesehen, die ev. auch optisch "ansprechend" sind, was ja nicht gerade selbstverständlich ist. Daher habe ich diesen Artikel zusammen mit einem Weiteren derselben Serie erworben.
+ Die Lichtstärke ist ein absoluter Pluspunkt
+ Der Preis ist ebenfalls in Ordnung
+ Die Optik, wie bereits erwähnt

- Die Gläser springen sehr leicht bei der Handhabung
- Das Nachbestellen von Ersatzleuchten ist aufgrund der schmalen Gläser schwer, aber möglich

In Summe nur zu empfehlen und hilft auch der Umwelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2009 4:07 PM MEST

Robustrinder: Highland Cattle und Galloway. Geschichte-Haltung-Zucht
Robustrinder: Highland Cattle und Galloway. Geschichte-Haltung-Zucht
von Wolfgang Müller

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschreibung der Zottis!!!, 6. August 2008
Dieses Buch liefert genau recherchiert Details über die Rasse der Robustrinder unter spezieller Betrachtnahme der Hochlandrinder [Zottis]. Für jeden Fan ein absolutes Muss und auch für Kinder geeignet da tolle Aufnahmen das Buch abrunden. Nur zu empfehlen!

Efbe-Schott KA 500 wr Kaffeeautomat
Efbe-Schott KA 500 wr Kaffeeautomat

3.0 von 5 Sternen Super Look, jedoch...., 6. August 2008
Diese Maschine sieht echt toll aus. Jedoch ist die Qualität der Verarbeitung beim genaueren Hinsehen eine andere. Speziell der Deckelmechanismus erscheint mir eine Wissenschaft zu sein. Ich habe daher ein anderes vorgezogen.

SQL für Dummies
SQL für Dummies
von Allen G. Taylor

4.0 von 5 Sternen Super für Anfänger!, 17. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: SQL für Dummies (Taschenbuch)
Anfangs war ichvom Titel ".. Dummies" etwas abgeschreckt, jedoch hat mich das Buch mittlerweile überzeugt. Es erklärt die Grundbegriffe und führt dann weiter in die tiefen Querymethoden und -möglichkeiten die SQL bietet! Somit nur zu empfehlen, auch als Nachschlagewerk!

G'scheites & heiteres
G'scheites & heiteres
von unbekannt

4.0 von 5 Sternen Lustig, lustig, lustig tralalalala....., 17. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: G'scheites & heiteres (Gebundene Ausgabe)
Als ich dieses Buch im Wartezimmer der Ordination meines Arztes erstmals gesehen habe, dachte ich mir was da wohl drinn' stehen mag. Also habe ich mal geblättert und siehe da, es fesselte mit Witz und Ironie, bis ich schon an der Reihe war, jedoch das Buch nicht aus der Hand geben wollte. Nun da ich mein eigenes Exemplar habe, lese ich gerne darin, um zu lächeln, oder einfach nur ein Sprüchlein zu suchen.

Kurzum kann ich nur empfehlen. Einen Stern "Abzug" gibt es aufgrund der Katalogisierung, denn diese könnte besser sein.

The Challenge of EU Enlargement
The Challenge of EU Enlargement
von Martin Tschandl

4.0 von 5 Sternen Gut, solide, aber wenig Tiefgang, 30. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: The Challenge of EU Enlargement (Taschenbuch)
Dieses Thema ist nicht von bestimmter Dauer, deswegen erhoffte ich mir ein wenig Tiefgang in einigen Punkten. Leider wurde gerade dieser Wunsch von den Autoren nicht erfüllt. Wer sich lediglich einen Überblick verschaffen möchte, dem ist dieses Werk zu empfehlen.

Lite-On DVD brenner intern Retail IDE (+16X8X -16X6X DL+8X-4X R5X, Nero 6, PowerDVD)

4.0 von 5 Sternen Klasse aber eben nich ganz perfekt..., 29. Januar 2006
Die Suche nach dem richtigen Rohling, ist wohl für jeden Einsteiger der erste Stolperstein. So dauerte es auch bei mir eine lange Zeit, bis es soweit war. Verbatim laufen ohne Probleme und sind daher nur zu empfehlen (sowohl +R als auch -R). Was das RAM-Format betrifft, würde ich mir eine bessere Kennzeichnung des benötigten Typs (es gibt insgesamt 4) wünschen. Leider war auch auf der Herstellersite nichts zu finden. Firmwareupdates sind ebenso nicht mit jenen anderer Hersteller zu vergleichen. In Summe jedoch ein LW zum empfehlen, den Preis/Leistung stimmen eindeutig!

Bravo Hits Vol.51
Bravo Hits Vol.51
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Besser als die letzte aber..., 29. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.51 (Audio CD)
... die Titelwahl verstehe ich auch nach mahr als 50 Ausgaben des Samplers nicht. Manchmal kommt mir vor es werden Hits zurückgehalten, um dann auf der Best of... am Ende des Jahres zu erscheinen. Zum Gück gibt es auch andere Sampler, die mittlerweile aktueller sind. Jedoch, der Trend geht aufwärts im Vergleich zur BH 50!

Seite: 1 | 2