Profil für Alexandra Jacob > Rezensionen

Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - grau
Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - grau
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 23. Januar 2014
Schon beim Aufbau konnte es meine Katze kaum erwarten den Kratzbaum auszuprobieren. Der Baum ansich steht stabil und bietet genug Liegefläche. Das daran befestigte Spielzeug war zwar am nächten Morgen ab, aber das ist nicht schlimm. Die Maus auf dem unteren Brett kann man immer immer reinstecken.
Der Aufbau gestaltet sich wirklich einfach. Ich hab ca. 15 Minuten gebraucht bis der Kratzbaum stand. Also fü den Preis absolut kein Fehlkauf.

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von 2 UR DOOR

3.0 von 5 Sternen ..., 23. Januar 2014
Das Ladekabel erfüllt seinen Zweck, nur habe ich feststellen müssen, dass ich mein Handy damit länger laden muss bis es vollständig geladen ist.

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Beige 58 x 28 x 160 cm RXJ10M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und effektiv, 23. Januar 2014
Ich habe eine 1-Raum-Wohnung und muss deshalb genau überlegen wo ich was hinstelle. Und da ich, wie viele andere Frauen, viele Schuhe besitze, musste ich mir einen Kopf machen wo ich die alle verstaue. Und dann fand ich das Regal. Habe darin jetzt 20 Paar Schuhe unterbekommen. Und das Beste darin ist, dass man das Regal mit Hilfe von 2 Reißverschlüssen schließen kann und man die Schuhe nicht mehr sehen kann.

Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - "Retro Gameboy" Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) Weiß
Wird angeboten von RJWprint

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 23. Januar 2014
Nicht nur einmal ist es mir passiert, dass mich Leute gefragt haben, warum ich einen Gameboy mit mir herumtrage. Als sie dann mitbekommen haben, dass es mein Smartphone ist, hatte ich den Lacher auf meiner Seite. Also die Hülle sieht täuschend echt aus und schützt das Handy weitesgehend.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

3.0 von 5 Sternen Der Hype war es nicht wert, 23. Januar 2014
Für mich persönlich kein besonderes Buch. Fesselt mich nicht wirklich lange. Für sexuell Unerfahrene bzw. die nur Standart Blümchen Sex kennen, mag das bestimmt hoch interessant sein. Für diese Leser sehr empfehlenswert.

Exori Tom Hawk Umhängetasche III Angeltasche
Exori Tom Hawk Umhängetasche III Angeltasche

5.0 von 5 Sternen Für Hobby-Angler, 23. Januar 2014
Mein Freund hat letztes Jahr seinen Angelschein gemacht und geht nun fast jedes Wochenende angeln. Als mir das ewige Rumgenörgle auf den Zeiger ging, dass er seine Utensilien immer nicht finden kann, habe ich ihm diese Tasche bestellt. Er war begeistert und sie ist nun sein ständiger Wegbegleiter zum Angeln.

Feuerzeug FC Bayern München | Easy Torch Rubber mit Logo schwarz
Feuerzeug FC Bayern München | Easy Torch Rubber mit Logo schwarz
Wird angeboten von trend7master

5.0 von 5 Sternen ..., 23. Januar 2014
Es war ein Geschenk für einen guten Freund und Bayern-Fan. Und ausgehend davon, wie die Reaktion darauf war, kann ich nur sagen: top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 23. Januar 2014
Das Shirt sitzt einwandfrei. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an und und das Motiv ist klasse! Ich persönlich habe das Gefühl, dass es die Brüste und die Taile besonders gut betont. Normal habe ich KLeidergröße L und das passt auch wunderbar bei diesem Shirt. Es betont gut, aber es ist auch nicht zu eng.

kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle mit Flaggen Design (England) für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit praktischer Ständerfunktion in Blau Rot etc.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 23. Januar 2014
Positiv daran ist, dass man in der Tasche 3 Staufächer hat. Praktisch für das wichtigste Geldkarte, Führerschein und Bargeld. Für mich erübrigt sich dann die Mitnahme von Geldbörse bzw. Handtasche. Das Smartphone ist auch von allen Seiten gut geschützt; trozdem kann man noch problemlos mit Kopfhöhrern Musik hören und das Handy auch aufladen. Ein kleines Manko ist allerdings, dass die Farbe sich außen relativ schnell abnutzt. Aber gut, ist dann eben Used-Look.

Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät & Gesundheit)
Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät & Gesundheit)
von Friedrich Bohlmann

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Oktober 2013
Einigen Anregungen und Ideen, die sich schnell umsetzen lassen. Allerdings benötigen manche Rezepte Zutaten, die man nicht unbedingt im Haus hat.

Seite: 1 | 2