Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman

Seite: 1 | 2
Ricoo ® Monitorhalterung Monitor Halterung F0111 Flach Ultra Slim LCD LED TV Wandhalterung Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 33 - 84cm (13 - 33") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung die Ihren Zweck erfüllt., 24. April 2015
Alles in allem eine gute Halterung.
Leider ist die Verbindung der beiden Platten nicht gut wodurch das Display sehr wackeln kann.
Deshalb gibt's nur 4 Punkte.

Am-Tech Gummi Hammer Qualitätswerkzeug Mit Glasfaser Griff 1.2kg
Am-Tech Gummi Hammer Qualitätswerkzeug Mit Glasfaser Griff 1.2kg

1.0 von 5 Sternen Nur anschauen, nicht benutzen!, 24. April 2015
Ich sage nur "Finger Weg"!
Optisch ist der Hammer echt schön und liegt auch gut in der Hand, aber das wars dann auch schon.
Nach ca. 10 Schlägen beim Platten verlegen hat sich der Gummikopf vom Stiel gelöst, ist einfach rausgebrochen und der Kopf ist fröhlich durch die Gegend gehüpft. Zum Glück war ich alleine, somit wurde niemand verletzt.
Echt traurig das so dermaßen schlechtes Werkzeug immer wieder verkauft wird und auch noch als Qualitätswerkzeug ausgeschrieben wird.
Wie können andere da nur 5 Sterne geben?
Nur angeschaut, nicht benutzt, oder 😉

Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" m. Tagessensor
Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" m. Tagessensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Achtung! Echtglas Kugel! Absolut nichts fürs Kinderzimmer., 30. Januar 2015
An sich ein echt gutes Nachtlicht, sofern es wirklich außerhalb der Reichweite von Kindern ist, denn das große Problem dieses Nachtlichts ist die Kugel auf der Lampe. Diese ist aus Echtglas und geht echt schnell kaputt. Daher nur einen Stern weil das Nachtlicht sehr gefährlich für Kinder ist. Da hilft auch der Hinweis "kein Spielzeug" nicht, wenn der 8 Monate alte Krabbelkäfer das lustige Männchen aus der Steckdose zieht und die Kugel auf der Lampe in 1000 scharfer Splitter zerspringt.
Ein Glück das mein Kleiner sich vor lauter Schreck nicht mehr bewegt hat. Das hätte richtig böse Schnittwunden gegeben.
Ein absolutes nogo fürs Kinderzimmer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 8:00 PM CET

Bingsale 10M 100er Bunte wasserdicht LEDs farbwechsel Lichterkette Weihnachtsbeleuchtung Weihnachtsdeko
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen Wirr blinkende Lichterkette, 23. Dezember 2014
Also ich bin echt entäuscht von dieser Lichterkette. Die Qualität ist echt gut, deswegen gibts auch zwei Sterne, aber was diese Kette macht, geht mal so garnicht.
Ich versuche es einmal zu Beschreiben:

Nach dem Anstecken, sieht erst mal alles gut aus, alle LEDs haben die gleiche Farbe und wechseln einmal alle Farben, recht zügig, durch. Das Sieht alles noch so aus wie es sollte, aber dann geht es los. Wirr durcheinader blinken die LEDs in kunterbunten Farben in einer Geschwindigkeit, das jedem Techno Liebhaber schwindlig wird. Zwischen durch werden die Leds mal wieder langsam ausgeschalten, dann wieder blinkend aus und an und nach maximal 5 Minuten kann man diesem Schauspiel nicht mehr folgen, da man wirklich Wirr im Kopf wird.

Wenn jemand eine Lichterkette zum Nachbarn ärgern sucht, ist mit dieser genau richtig bedient, aber für den Haus / Weichnachtsgebraucht total untauglich.

Leider kann ich hier kein Video posten, sonnst hätte ich dieses Wirrlicht-Geblinke zeigen können.

Hoffe das ich damit so einigen vor diesem Fehlkauf bewahren kann, und wünsche schöne Feiertage.

MfG
Roman

Theraline Nachfüllpackung 8l allerfeinste Microperlen für Stillkissen
Theraline Nachfüllpackung 8l allerfeinste Microperlen für Stillkissen
Wird angeboten von Bummi GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrumpfendes Füllmaterial bei Benutzung., 24. Juli 2014
Erst gute Füllung, jedoch schrumpft diese bei Nutzung. Ist eher für Dekozwecke oder Kissenfüllungen zu gebrauchen die nicht aktiv genutzt werden.

Flexofill 2008-1-535 Stillkissen, Dots, XL, 190 x 40 cm, grau
Flexofill 2008-1-535 Stillkissen, Dots, XL, 190 x 40 cm, grau

1.0 von 5 Sternen Kissen mit schrumpfender Füllung, 24. Juli 2014
Das Kissen ist am Anfang echt gut, aber leider verliert die Füllung sehr schnell an Fülle wodurch das Kissen einfach unbrauchbar wird. Haben dann mit einem recht teuren Nachfüllpack das Kissen nachgefüllt. Leider gleiches Ergebnis: erst wieder OK und dann immer schlechter.

Problem sind vermutlich diese Micro Styroporkügelchen die man durch die Nutzung einfach zerquetscht.

Nächstes mal wird's eins mit richtiger Kissenfüllung!

ZyXEL NSA325v2 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x Ethernet, USB 3.0)
ZyXEL NSA325v2 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x Ethernet, USB 3.0)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

2.0 von 5 Sternen Gute NAS mit schlechter Lüftersteuerung, 24. Juli 2014
"Mit der "smart fan" Technologie, steuert der NSA325v2 die Lüftergeschwindigkeit in Abhängigkeit der Systemtemperatur" schreibt Zyxel auf Ihrer Webseite. Also wenn eine Pulsierende und im Sekundentakt schwankende Ansteuerung des Lüfters intelligent sein soll, dann weiß ich auch nicht. Da wäre eine feste Drehzahl wesentlich angenehmer als dieser Mist. Testet dies niemand vorher?

Zum Glück kann man für wenig Geld einfach den Lüfter tauschen und hat Ruhe. Ärgerlich ist das aber trotzdem.

Sonnst ist die Box Ok. Nutze diese lediglich als NAS, also Datenablage im Netzwerk mit einer Freigabe ohne schnick Schnack. Hierbei liefert die NAS für den Preis echt gute Übertragungsraten (65mb/s schreiben / 80mb/s lesen) wobei dies natürlich auch von den Festplatten und des Raid Modus abhängig ist (bei mir Raid 0)

Wenn Zyxel einfach ein Firmware Update rausbringen würde, das den Lüfter zum schweigen bringt wäre alles gut.
Aber so gibt's nur 2 Sterne wegen der Umbauarbeit, der Zusatzkosten für einen anderen Lüfter und der Tatsache das Zyxel nicht in der Lage ist / keine Lust hat das Problem zu beheben.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Hülle Schwarz & Klare Hart
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Hülle Schwarz & Klare Hart
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für kleines Geld., 29. Oktober 2013
Die Hülle ist einfach super, schön dünn und 100% passgenau, so dass kein Staub oder Dreck in zwischen Hülle und iPhone geraten kann.
Weder beim iPhone 3, 3S noch beim 4er habe ich eine Hülle gefunden die mich so überzeugt hat.

Einen kleinen (für mich postitiven)Haken hat die Hülle jedoch aufgrund Ihrer Passgenauigkeit: Das iPhone geht schwer rein und schwer wieder raus.
So bleibt es wenigstens in der Hülle und wer nimmt sein iPhone schon dauernd aus der Hülle raus?

Kratzer macht die Hülle übrigens keine in das iPhone, wie einer meiner Rezisionskollegen befürchtete.

Topeak Brustgurt für PanoBike Heart Rate Monitor 2015
Topeak Brustgurt für PanoBike Heart Rate Monitor 2015
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 8. Juli 2013
Bei diesem Artikel handelt es sich lediglich um den Brustgurt ohne Sensor.
Hier passt die Beschreibung überhaupt nicht. Sehr ärgerlich!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 10:40 PM CET

Otterbox Armor Serie, Schutzhülle für das Apple iPhone 5, Grau/Grün
Otterbox Armor Serie, Schutzhülle für das Apple iPhone 5, Grau/Grün

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Outdoor Einsatz, 8. Juli 2013
Ich habe mir die Otterbox als Schutzhülle für mein IPhone 5 gekauft um es bei meinen Outdoor Aktivitäten (Wandern, Radeln und Snowboarden) vor Sturz und Feuchtigkeit zu schützen. Hierbei ist die Otterbox einfach Klasse, da das IPhone mit drei einfach Handgriffen in der Hülle ist und auch genauso leicht wieder herauszunehmen ist.
Im Alltag habe ich das IPhone in einer normalen schmalen Hülle die nicht so stark Aufträgt. Die Otterbox liegt immer in meinem Rucksack der immer bei meinen Aktivitäten dabei ist und bevor es los geht wird in ca. 60 Sekunden die Otterbox angelegt und es kann losgehen. Alle Tasten, bis auf Stummschaltung (die geht sehr schwer) funktionieren problemlos. Bei Fotos merkt man keinen Unterschied ob mit oder ohne Hülle.

Ich kann diese Hülle echt jedem empfehlen, der sporadisch einen schnell anzulegenden extra Schutz für sein IPhone 5 sucht.

Seite: 1 | 2