Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Eukanuba Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman

Seite: 1 | 2 | 3
10T WPC 15 - Packsack 15L wasserdicht komprimierbar mit Tragegriff und Rucksack-Adapter 70x35cm

5.0 von 5 Sternen Super Packsack für das Geld, 11. Juli 2016
Dies ist ein echt schöner, und leichter Packsack und läßt sich durch das Ventil auch schön zusammendrücken.
Wenn man den Verschluss 3x rollt, besser 4 mal ist er auch zu 100% Luftdicht.
Das Nylon Gewebe kann auch einiges ab, klar nicht so viel wie ein schwerer Packsack mit dicker Plane, aber um ein Handtuch, Hose, T-Shirt und Co im Boot vor Nässe zu schützen ist er perfekt.

Super Produkt für keines Geld!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok aber viele Kaputt, 7. Juni 2016
Diese Wasserbomben sind etwas für die Ganz fixen, da Sie das Wasser nicht lange halten da der Gummi zu weit ist.
Wenn man zu langsam ist, liegt die Hälfte der Bomben liegt dann tot im Wasser.

Splash Toys 31114 - Original Bunch O Balloon Wasserbomben Set (inkl. 3 Bündel mit je 36 Wasser-Bomben und Abschußgerät)
Wird angeboten von Nils Traumfabrik

5.0 von 5 Sternen Endlich einfach Wasserbomben, 7. Juni 2016
Das ist die Wasserbombentevolution.
So schnell und einfach haben wir noch nie Wasserbomben gemacht.
Diese Wasserbomben halten auch das Wasser besser als die billig Variante.

Trotzdem sind immer so 5-10 Bomben dabei, die Löcher haben oder zu schnell das Wasser verlieren.

Trotzdem ein Top Produkt.

WD 2TB Red  interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX
WD 2TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX
Wird angeboten von Vente Discount

1.0 von 5 Sternen Die WD20EFRX sind nicht brauchbar für eine Datensicherung, 18. Mai 2016
Guten Tag liebe Amazoner und Amzoninnen,
Ich habe zwei dieser Festplatten in einer Synology NAS Box im Raid 0 Verbund für eine Tägliche Datensicherung von ca. 300GB.
Verbaut wurden die Festplatten im Februar, wo ich echt noch begeistert war, da ich einen Datendurchsatz von 2000MB / Minute hatte, aber schon nach 2-3 Wochen merkte ich das der Duchrsatz immer schlechter wird. Jetzt mitte Mai bin ich bei einem Datendurchsatz von 500MB / Minute angelangt und werde die Festplatten wieder rausschmeißen. Kann doch nicht sein das die Festplatten nach nur 4 Monaten 3/4 der Geschwindigkeit einbüßen. Da hätte ich auch gleich die billigen Festplatten nehmen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 4:08 AM MEST

Make-Up Pinselset Kosmetik Kabuki Pinsel Set - 10 Teiliges Premium Schminkpinsel Set (Puderpinsel Foundation Pinsel Inkl.) - Ideal für Puder, Cremige oder Flüssige Foundation und andere Makeup Produkte - Super Geschenkidee - Angebotspreis nur für kurze Zeit!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Produkt, 21. September 2015
Für meine Meisterprüfung benötigte ich ein Make-Up Pinselset und dabei bin ich auf das Set von Lamora Beauty gestoßen.
das Set beinhaltet alles was man so benötigt. Qualitativ erste Sahne und optisch auch sehr ansprechend.
Einziges Manko ist die runde Verpackung. Diese ist recht knapp bemessen und wenn man Versucht die Pinsel wieder darin zu verstauen muss man aufpassen das man die Borsten nicht knickt und einklemmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 1:32 PM MEST

Speedo Schwimmsitz Baby
Speedo Schwimmsitz Baby
Wird angeboten von ONLYswim

2.0 von 5 Sternen Sehr Scharfkantig, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Speedo Schwimmsitz Baby (Ausrüstung)
Die Idee ist echt gut, aber da die Klebekanten wirklich sehr scharfkantig sind, mag unser Kind diesen Schwimmsitz überhaupt nicht.

Jetzt wird er von uns als Tisch benutzt mit einer Platte oben drauf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zu groß aber...., 3. September 2015
... sonnst echt super.
Musste Sie leider zurückschicken, was Dank Amazon ja kein Problem ist und hab Sie gleich eine Nummer kleiner bestellt.
Jetzt passen Sie perfekt.

Schade das der Hersteller bei Schuhen die ohne Socken getragen werden, diese nicht gleich ein Stück kleiner macht. deswegen gibt's von mir nur 4 Sterne.

Ricoo Monitorhalterung Monitor Halterung F0111 Flach Ultra Slim LCD LED TV Wandhalterung Wandhalter fuer PC-Monitor und Fernseher mit 33 - 84cm (13 - 33") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung die Ihren Zweck erfüllt., 24. April 2015
Alles in allem eine gute Halterung.
Leider ist die Verbindung der beiden Platten nicht gut wodurch das Display sehr wackeln kann.
Deshalb gibt's nur 4 Punkte.

Am-Tech 32 oz Rubber Mallet - Fibreglass Shaft, A1585
Am-Tech 32 oz Rubber Mallet - Fibreglass Shaft, A1585

1.0 von 5 Sternen Nur anschauen, nicht benutzen!, 24. April 2015
Ich sage nur "Finger Weg"!
Optisch ist der Hammer echt schön und liegt auch gut in der Hand, aber das wars dann auch schon.
Nach ca. 10 Schlägen beim Platten verlegen hat sich der Gummikopf vom Stiel gelöst, ist einfach rausgebrochen und der Kopf ist fröhlich durch die Gegend gehüpft. Zum Glück war ich alleine, somit wurde niemand verletzt.
Echt traurig das so dermaßen schlechtes Werkzeug immer wieder verkauft wird und auch noch als Qualitätswerkzeug ausgeschrieben wird.
Wie können andere da nur 5 Sterne geben?
Nur angeschaut, nicht benutzt, oder 😉

Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" m. Tagessensor
Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" m. Tagessensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Achtung! Echtglas Kugel! Absolut nichts fürs Kinderzimmer., 30. Januar 2015
An sich ein echt gutes Nachtlicht, sofern es wirklich außerhalb der Reichweite von Kindern ist, denn das große Problem dieses Nachtlichts ist die Kugel auf der Lampe. Diese ist aus Echtglas und geht echt schnell kaputt. Daher nur einen Stern weil das Nachtlicht sehr gefährlich für Kinder ist. Da hilft auch der Hinweis "kein Spielzeug" nicht, wenn der 8 Monate alte Krabbelkäfer das lustige Männchen aus der Steckdose zieht und die Kugel auf der Lampe in 1000 scharfer Splitter zerspringt.
Ein Glück das mein Kleiner sich vor lauter Schreck nicht mehr bewegt hat. Das hätte richtig böse Schnittwunden gegeben.
Ein absolutes nogo fürs Kinderzimmer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 8:22 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3