Profil für ha dose > Rezensionen

Beiträge von ha dose
Top-Rezensenten Rang: 1.065.725

ha dose

Epson Expression Home XP-305 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)
Wird angeboten von media-snip

4.0 von 5 Sternen Der Drucker für zuhause, 8. April 2013
Da unser Canon Fotodrucker den Geist aufgegeben hat, haben wir uns, auch aus Preisgründen, für den Epson-Drucker entschieden. Kleines, feines Gerät für den normalen Hausgebrauch. Drucken, Scannen und Kopieren klappt einwandfrei.
Fotos haben wir noch nicht gedruckt. Wir haben über LAN installiert. Dauert etwas lange, das Installationsmenü ist aber benutzerfreundlich. Gerät sieht auch ansprechend aus, klappert aber im Betrieb etwas, stört aber nicht. Für den Preis ein tolles Gerät. Originaltinte teuer, wie bei allen Herstellern.

Fernfrachtraumschiff Colossus
Fernfrachtraumschiff Colossus

4.0 von 5 Sternen ein echtes old-school SF-Buch, 7. März 2013
dieses buch ist eigentlich für fans der alten sf-tradition. es ist alles vorhanden, was man für eine unbeschwerte entspannende lektüre benötigt. weltraum, aliens, fremde planeten u.s.w. es ist nix tiefschürfendes, aber eine tolle lektüre ohne hintergedanken. wenn man bedenkt, wie alt die idee des buches ist, dann ist es fast schon wieder modern.

Samsung Glamour S5150 Handy metallic-silver
Samsung Glamour S5150 Handy metallic-silver

4.0 von 5 Sternen nicht nur ein mädchen-handy, 27. Dezember 2011
habe dieses nette handy zu weihnachten bekommen.eigentlich sollte es noch das alte weitere jahre machen, aber der weihnachtsmann hat mich überredet. es hat ein eigentlich tolles outfit und liegt angenehm in der hand. am fetzigsten ist die leuchtschrift aussen, die mitteilt, wer da gerade anruft.muß man natürlich einstellen.die navigation durchs menü ist für samsung-user einfach,aber ich denke auch für neulinge geht das ok, weil alles recht logisch aufgebaut ist.hilfreich wäre natürlich eine gebrauchsanweisung in schriftlicher form in deutsch, aber ich nehme an, die ist auf der beiliegenden cd. alles in allem ein rundes paket. nun muß noch geptüft werden wie lange der akku hält.