Profil für Sunshine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Damen Hose Gym Long Tights, Black-Metallic, M, 512255 01
PUMA Damen Hose Gym Long Tights, Black-Metallic, M, 512255 01

3.0 von 5 Sternen Schlechte Farbe, bequeme Hose, 11. April 2015
die Hose ist vom Schnitt toll und fühlt sich auch super an.
Aber die Farbe ... War enttäuschend! Metallic war hier nur die vielen neon aufgedruckten Mini Punkte...
Deswegen habe ich Sie zurückgeschickt.

CrazyCable® 2 in 1 Set für Apple iPhone 5 / 5c / 5s / 6 / 6 Plus, iPod Nano / Touch kompatibel IOS 8 - 1X 8 Pin Noodle-Kabel Ladekabel - 1 X USB Ladestecker - in Limette
Wird angeboten von CrazyCase®

1.0 von 5 Sternen NIE,NIE Wieder!!, 11. April 2015
richtig funktioniert hat das Kabel nur 3Tage! Dann fing es an, dass es wohl einen Wackelkontakt hatte und nicht immer funktionierte und zum Schluss ging nichts mehr und es wurde immer angezeigt das es kein Lizensierteskabel oder so ist und es nicht anerkannt ist oder es kam einfach mal nichts weder nach rein und raus stecken, wackeln oder oder oder und nun... Ist es ganz kaputt... Kein Wunder wieso es nicht funktioniert hatte!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brautschuhe von Pink /Fancy/ mit Spitze 40 ivory
Brautschuhe von Pink /Fancy/ mit Spitze 40 ivory
Wird angeboten von Verasposa

1.0 von 5 Sternen Größe normal aus-Qualität unnormal!, 16. März 2014
Ich habe mich tierisch auf diese Schuhe gefreut, weil sie laut Foto 1a zu meinem Kleid hätten gepasst.Die Lieferung war schnell und gut verpackt.Aber kennt ihr das:voller Vorfreude öffnet ihr ein Paket und kaum ist es auf würdet ihr am liebsten heulen und es sofort zurückschicken?!So ging es zumindestens mir... Auf dem Foto sieht der Schuh hochwertig aus und die Spitze vorn ebenso. In Wirklichkeit sieht man Klebestellen am Schuh aber für mich das schlimmste-die Spitze vorn ist keine wie auf der Abbildung feine Brautkleidspitze, sondern erinnert eher an gekäkelte Klorollenüberzüge von Oma. Fest sitzt die gehäkelte Spitze auch nicht, denn man kann sie wirklich von a nach b schieben und ein hängen bleiben und abreißen wäre vorprogrammiert.
Naja schade aber das Paket war innerhalb von 10 Minuten wieder zugeklebt und in 30 Minuten wieder bei der Post auf dem Rückweg.
Ach ja noch etwas, das Loch an den Zehen ist viel zu groß ausgeschnitten, sie sieht es aus als hätte man riesen Zehe aber naja immerhin fällt die Größe vom gesamten Schuh normal aus ...

Bademantel "Leopard" super kuschelig
Bademantel "Leopard" super kuschelig
Wird angeboten von Natura Balance Cosmetic

5.0 von 5 Sternen ich liebe ihn, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bademantel "Leopard" super kuschelig
nein kein geschenk
einfach mal für mich selbst gekauft
ein kurzer kuscheliger mantel der auch nach dem duschen mal wasser aufnimmt oder in der sauna einen hübsch aussehen lässt
was will frau mehr
mal etwas andderes als nur einfarbig

Oilily Classic Ivy Double Flat Cosmetic Bag - Light Rose
Oilily Classic Ivy Double Flat Cosmetic Bag - Light Rose

5.0 von 5 Sternen i love it, 4. Oktober 2013
nie wieder ohne
von innen durchsichtig
stabil
kleiner rausnehmbarer spiegel ist auch dabei
was will frau mehr
tasche auch mit zwei knöpfen grpßen verstellbar

nie wieder ohne sage ich nur

Oilily Classic Ivy L Cosmetic Bag - Light Rose
Oilily Classic Ivy L Cosmetic Bag - Light Rose

5.0 von 5 Sternen mehr als nur 1a, 4. Oktober 2013
niewieder will ich meine taschen missen ( die cosmetic tasche habe ich natürlich auch gleich passend)
stabil passt viel rein
größen verstellbar
was will man mehr als frau
aaahhh und noch ein mini spiegel zum rausnehmen ist auch drin
plus noch mal zwei innentaschen

Lügen, die von Herzen kommen: Roman
Lügen, die von Herzen kommen: Roman

5.0 von 5 Sternen :D lustig und schön, 4. Oktober 2013
sehr lustiges und schönes buch
ich werde es wieder lesen =)
meine mädels haben es auch schon durch und sind begeistert
ein frauen buch halt würde ich sagen =)

RevitaLash - ADVANCED Eyelash Conditioner - Wimpernserum für lange Wimpern - 3.5 ml
Wird angeboten von Revitalash Cosmetics

5.0 von 5 Sternen anders aber gut, 4. Oktober 2013
ich habe vorher das produkt von m2lashes gehabt und war sehr zufrieden damit bis auf den preis
dann hatte ich mich nach ordentlich googelei für dieses "amy" produkt entschieden
und muss sagen
ich war am amfang etwas enttäuscht weil es vom gebrauch her mit dem dünnen pinsel was direkt auf die wimpern aufgetragen werden soll etwas komisch und anders halt als mein altes war
erst habe ich gedacht ich gebe es ab an meine schwester und hole mir wieder das teurere
aber dann ... nach ca 9 woche sind die wimpern wie aus dem nix über nachts gewachsen (beim alten hatte ich schon etwas nach den ersten anwedungen gemerkt)
tja jetzt behalte ich es denn die wimpern sind länger dichter und geschwungener und das für nen schmaleren kurs
da sind wir frauen doch dabei
ich will es nicht mehr missen
den preis leistung sind definitiv sehr gut

Salz- & Pfefferstreuer Liebestauben m. toller Verpackung - super als Gastgeschenk Geschenk geeignet z.B. für Hochzeiten - braun
Wird angeboten von like-a-girl Preise inkl. Mw.St.

5.0 von 5 Sternen super süß, 4. Oktober 2013
super süße kleine vögel
ich habe sie nicht als geschenk gekauft sondern für meinen küchentisch
und ich möchte sie nicht mehr missen
einfach niedlich und praktisch ob zum ei oder zum nachwürzen von speisen

Collectors Mine Herren T-Shirt Fleetwood Mac-Penguin Logo, Gr. 54 (XXL), Schwarz (Schwarz)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen 1a angekommen als geschenk, 4. Oktober 2013
war ein geschenk für meinen vater und es ist definitiv gut angekommen
qualität top, aufdruck hält auch gut
ich würde es wieder bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4