Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rudi K. > Rezensionen

GLASVASE GLAS VASE IM ITALIEN MURANO ANTIK STIL HÖHE 41CM 4KG SCHWERE TISCHVASE
GLASVASE GLAS VASE IM ITALIEN MURANO ANTIK STIL HÖHE 41CM 4KG SCHWERE TISCHVASE
Wird angeboten von Auktionshaus Bad Homburg

5.0 von 5 Sternen Vorarbeit sehr gut, 26. September 2015
Qualitativ ist die Vase eine Augenweide. Die Umverpackungen in der Kleider etwas anmaßend war so und der Unikat da wirkt etwas pragmatisch. Würde man sie aber in einem Fachgeschäft erwerben und die Umverpackung nicht kennen wäre sie wahrscheinlich sogar auch einige Euro mehr wert.

20 Meter Zierleisten Innendekor Dekorprofile Stuck Decke 52x63mm, B-35
20 Meter Zierleisten Innendekor Dekorprofile Stuck Decke 52x63mm, B-35
Wird angeboten von HEXIM

1.0 von 5 Sternen Übergänge unsauber, 26. September 2015
Die Übergänge sind auf jeden Fall sichtbar und somit nicht empfehlenswert. Hat man nur 2 m zu verbauen, sprich eine Leiste so sieht es hier realistisch aus. Da es in der Praxis mit 2 m wohl kaum getan ist fertig vom Kauf grundsätzlich ö qualitativ ab
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 8:04 AM CET

Qualy QL10098W-B Salatschüssel inklusive Salatbesteck Sparrow Salad Bowl Kunststoff 15 x 24 x 32 cm,weiß / schwarz
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

4.0 von 5 Sternen Im gesamten o. k., 26. September 2015
Ich besitze einige Artikel dieser Serie und bin grundsätzlich zufrieden. Die Schlüssel an sich ist extrem pragmatisch und wirkt leicht minderwertig. Der Preis wird es lediglich gerecht auf grund des Ei Catschatz, würde man die passenden Vögel sprich Salatsbesteck nicht zur Schlüssel dazu legen wäre es ein Hohn ...

Feelino "1R" XXL 400ml extra großes Teeglas und Kaffeeglas, Thermoglas mit Schwebe-Effekt auch für Latte Macchiato, Cappuchino, Milchkaffee, Tee, Eistee, Schorle, Desserts oder als Eisbecher geeignet
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Großartiger Preis gute Qualität, 26. September 2015
Ich habe bereits zwei Tassen vor über einem Jahr innerhalb der Familie verschenkt, sie kam gut an und sind noch heute im Betrieb. Aufgrund des guten Rest in Moers habe ich mir heute vier weitere bestellt für mich selbst. Grundsätzlich kann ich die minderwertige Qualität wie hier aufgeschrieben nicht teilen und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Alessi MW03/37 Dressed Buttermesser 6 Stück aus Edelstahl glänzend poliert
Alessi MW03/37 Dressed Buttermesser 6 Stück aus Edelstahl glänzend poliert

5.0 von 5 Sternen Qualität außergewöhnliche Look, 26. September 2015
Gute Qualität und optisch wie bei der Serie bekannt ein Highlight. Ich finde es ist ein großartiges Buttermesser und ideal für den Sonntags Brunch und Frühstück.

Profiqualität brillenputztücher microfaser Reinigungstücher Poliertuch für brillen , glas , Silber, Spiegel 35cmx35cm 6
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen 6er Set in toller Qualität, 16. September 2015
Sehr gute Qualität zum geringen Preis. Ich finde es beachtlich solch gute Qualität - im 6er set - zu erhalten, insbesondere zu diesen Vorzugspreis. Toll!

Tore zur Unterwelt, 1 DVD
Tore zur Unterwelt, 1 DVD
DVD ~ Heinrich Kusch
Wird angeboten von Empor

1.0 von 5 Sternen mehr Themenfokus wünschenswert, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tore zur Unterwelt, 1 DVD (DVD)
Man mag sagen was man möchte über den Film. Rein qualitativ ist es aber etwas dünn. Tonspur wirkt semi professionell und mir persönlich ist zuviel "Umland" im Film - ein Fokus auf den Untergrund wäre mir lieber gewesen.

Lampe mit Dimmer, schwenkbar 25 Watt G9 Halogen Steckerleuchte Steckdose 37cm ArtNr. 37291
Wird angeboten von *Kortenbrede*info

1.0 von 5 Sternen Unheimlich heiß, verstellen nach Betrieb unmöglich, 16. September 2015
Gute Lampe zum dimmen - es gibt einen Punkt Abzug wegen dem kurzen Schwenkarm. Qualitativ aber zu empfehlen wie ich finde!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 8:06 AM CET

DeLonghi EN 125.S Nespressomaschine (1260 Watt, 0,7 Liter, Pixie Electric Aluminium) silber

4.0 von 5 Sternen Überzeugend aufgrund Vielfalt der Kaffee, 13. September 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich. Die Maschine eignet sich gut wenn man einen bar Kaffeesorten vom alltäglichen Bohnenkaffee ab wechseln möchte. Maschine steht bei uns im Konferenzraum für Gäste, hierfür wunderbar. Täglichen Einsatz wahrscheinlich nicht ganz preiswert.

Hama Kabelkanal halbrund, 100 x 7 x 2,1 cm, selbstklebend, weiß
Hama Kabelkanal halbrund, 100 x 7 x 2,1 cm, selbstklebend, weiß

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 13. September 2015
Der Kabelkanal es leicht zu verkleben aufgrund dem rückseitigen Doppelklebeband. Qualitativ sehr hochwertig aufgrund der abgeflachten Form, ist ein deutliche Qualitätssteigerung im Hinblick auf Baumarkt Ware welche meist vierkantig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20