Profil für Rudi K. > Rezensionen

Beiträge von Rudi K.
Top-Rezensenten Rang: 4.052.731

Rudi K.

Seite: 1 | 2 | 3
15 Jahre Google und 32 Updates später: Vom neuesten Hummingbird-Update geht die SEO-Reise zurück ins Jahre 2002 dem "Ursprung" der Updates
von Andrea Reintjes

4.0 von 5 Sternen Informativ, 15. Oktober 2013
Zugegeben 2002 Interessiert natürlich nicht wirklich mehr wenn man HEUTE eine SEO-Maßnahmen plant. Dieses Büchlein habe ich gekauft um den Verlauf besser Nachvollziehen zu können und auch wenn mit ca. 2-3 Seiten je UpDate das Input nicht sooo groß sein mag hat es mir geholfen die Historie besser zu verstehen. Das Geld ist gut angelegt alleine wegen der Quellenwebseites welches sich für Linkbuilding eignen zum Großteil. Fazit: Ersetzt kein SEO Buch dennoch Informativ

Apps erfolgreich verkaufen: Vermarktungsstrategien für Apps auf iPhone, iPad, Android und Co.
von Josef Mayerhofer

1.0 von 5 Sternen Nein und nein, 25. August 2013
Das Buch ist extrem Oberflächlich und hat mit Verkäufen nur bedingt zu tun, ich erhoffte mir Anregungen aber es ist alles nur abgerissen - kaum neues

Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen
von Sanjay Sauldie

1.0 von 5 Sternen Schlecht - und Uninformativ, 19. Juni 2013
Ich habe gleich 2 Bücher der Serie gekauft, es wurde SEHR VIEL Inhalt kopiert und ist WORTGLEICH in beiden Bücher zu finden. Unabhängig davon das ich das unverschämt finde ist alles nur "bla bla" keine Fakten, nicht zu empfehlen!

Burnout naturheilkundlich behandeln (GU Ratgeber Gesundheit)
Burnout naturheilkundlich behandeln (GU Ratgeber Gesundheit)
von Reiner Stüllenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr Informativ, 13. Juni 2013
Das Buch zeigt Wege aus dem Burnout und Lösungswege, gefällt mir sehr gut da man so gezwungen ist sich mit sich selbst auseinander zusetzen! Sehr gut!

Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing
Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing
von Bärbel Edel

5.0 von 5 Sternen Kurz aber gut, 4. Juni 2013
Es ist alles auf den Punkt gebracht, hat viele Gedankenanstösse dich ich gut finde, habe mir die genannten Quellen/ Bücher dann gekauft um mehr zu erfahren, letzlich aber ein gutes "Buch" welches oberflächlich die Fakten aufzeigt

Der Link mit dem Link - Linkbuilding - Linkaufbau - SEO
Der Link mit dem Link - Linkbuilding - Linkaufbau - SEO

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 16. Mai 2013
Großartiges Buch, sehr viele Informationen und Tipps. Ich habe es voller Freude gelesen und kann es jedem "HobbySEO" empfehlen, es eignet sich gut für Neueinsteiger in die SEO Branche

Kryolan Profi Schminkkoffer B-Ware mit vertretbaren Mängeln
Kryolan Profi Schminkkoffer B-Ware mit vertretbaren Mängeln
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Stabil & fairer Preis, 7. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck, gefällt mir sehr gut, immer wieder gerne wieder im gebrauch. Auch sehr robust, sehr cool & solide!

Hater
Hater

5.0 von 5 Sternen Choo Biggz macht das Teil cool, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hater (Audio CD)
Geiler Beat und korrekter Text, mir gefällt außerdem der Bonustrack auch wenn es sich vom Still komplett unterscheidet, ist etwas ruhiger aber sehr tief, das Video dazu (nicht auf CD dabei) finde ich außerdem sehr nice.

Big Business
Big Business

5.0 von 5 Sternen BIG Business mit Snoop - Fett!, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Business (Audio CD)
Geiler Beat und korrekter Text, mir gefällt außerdem der Bonustrack auch wenn es sich vom Still komplett unterscheidet. Korrekter Typ der nur etwas am Flow arbeiten sollten...

Underground Hitman
Underground Hitman
DVD ~ Luke Goss

1.0 von 5 Sternen langweilig hoch 100, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Underground Hitman (DVD)
Der echte Hitmanfilm ist geil der film ist langweilig und leider absolut schlecht, fehlkauf - leider. Ich kann den Film nicht empfehlen keine Action
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 1:20 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3