Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Frank von Scheidt > Rezensionen

Beiträge von Frank von Scheidt

Frank von Scheidt (Wittmund)

Seite: 1 | 2
Independence Day - Kinoversion + Special Edition - Limited Cinedition (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Goldblum

1.0 von 5 Sternen Uninteressant, 19. Mai 2011
Vollkommen uninteressant! Da die erweiterte Fassung - die wirklich hervorragend ist - nur als DVD dabei ist, lohnt sich der Kauf nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2011 8:14 PM MEST

The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 2: Ein amerikanischer Albtraum
The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 2: Ein amerikanischer Albtraum
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Ganz große Literatur, 15. Januar 2011
Dieses Buch gehört mit zu den besten, die ich bisher gelesen habe. Für mich S. King's Meisterwerk neben ''ES''. Da schreibe ich gar nicht mehr viel. Wer auf Endzeit, Apokalypse, große Gefühle und dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse steht, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Aber wenn schon, dann die längere Fassung.

Kiske/Somerville (Limited Digi Edition)
Kiske/Somerville (Limited Digi Edition)

2.0 von 5 Sternen 08/15 Hardrock, 15. Januar 2011
Sorry! Aber ich kann die Begeisterung für diese Scheibe leider nicht ganz nachvollziehen. Herr Kiske mag ja eine nette Stimme haben, singt die durchweg vorhersehbaren Songs aber ziemlich emotionslos. Frl./Fr. Somerville hat ja gar nix auf der Pfanne, total langweilig. Die Musiker sind sehr gut, aber komplett austauschbar, kommen teilweise sogar aus der Konserve. Nee danke. Balladen gibt's genug woanders, und das viel besser. 2 Sterne für die solide Produktion. Aber auch die ist nichts außergewöhnliches.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Perle, 16. Dezember 2010
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ein fantastischer Film! Super Schauspieler, tolle Story. Spannung, Humor, Action. Alles, was das verwöhnte Herz braucht.

Eine ganz krumme Tour [VHS]
Eine ganz krumme Tour [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Chevy Chase ist der Größte!, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Eine ganz krumme Tour [VHS] (Videokassette)
Eine absolut brilliante Komödie. Ein Gag jagt den anderen. Goldie Hawn und Chevy Chase sind fantastisch. Wie schon in dem ebenso guten ''Fast wie in alten Zeiten''! Hoffentlich erscheint dieser Schatz bald als DVD.

Planet Terror
Planet Terror
DVD ~ Rose McGowan
Wird angeboten von filmrolle

2.0 von 5 Sternen Achtung, geschnitten!, 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Planet Terror (DVD)
Ich habe den Streifen im Kino und als Leih-Video gesehen und kann nur sagen: Klasse! Umso größer war meine Enttäuschung, als ich mir die DVD gekauft hatte. Zwei kurze, aber heftige Schnitte. (Die ''hohle Fergie'' und der zerissene Tom Savini!). Schade! Aber für Splatterfreunde natürlich unzumutbar.

Die Anbetung: Odd Thomas 1
Die Anbetung: Odd Thomas 1
von Dean Koontz

4.0 von 5 Sternen Koontz at his best, 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Anbetung: Odd Thomas 1 (Taschenbuch)
Eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit kein Fan mehr von Koontz. Zu lange waren seine Bücher-genau wie die letzten Ergüsse von King-keine Bereicherung mehr. Man kauft sie, man liest sie, aber man vergisst sie auch schnell wieder. Anders ''die Anbetung''! endlich mal wieder ein Page-Turner bis zum Ende. Auch hier sind die Protagonisten weiß bzw. schwarz. Alle liebevoll dargestellt, aber trotzdem durchschaubar. Das Buch ist aber jedem zu empfehlen, der im Urlaub auf der Liege am Swimming-Pool oder am Strand liegt, auf Horror, Mystery und Thriller steht, und auch mal an einem Tag ein Buch zu Ende lesen möchte. Die Geschichte ist geil,Odd und Story, die beiden Hauptdarsteller, einfach liebenswert!

Ghost Ship
Ghost Ship
DVD ~ Gabriel Byrne

2.0 von 5 Sternen FSK 16, 6. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ghost Ship (DVD)
Ein netter Horrorstreifen, mit guten Schauspielern.
Aber Finger weg von der 16-er Fassung !!!
In der 18er- Fasssung sind ein paar sehr gute Leckerlies !!!
Nicht viel, aber sehr gut !!!

Wolfen
Wolfen
DVD ~ Albert Finney
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Mystischer Grusel, 16. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wolfen (DVD)
Ich kann nur sagen: Einer der unterbewertetsten Horror-Filmen der Geschichte.

Eine super Story, super Schauspieler. Für Freunde von Gore und Splatter: Finger weg!!!

The Strength, the Sound, the Songs
The Strength, the Sound, the Songs

5.0 von 5 Sternen Dat geilste seit Jahrzehnten !!!, 9. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Strength, the Sound, the Songs (Audio CD)
Elvis wäre zu Tränen gerührt. Eine absolut obergeile Mischung aus Rock'n'Roll und Metal. Fantastischer Sänger, super Songs!

Daumen ganz nach oben !!!

Am 20.04.07 im Turock in Essen.

Kaufen! Ansehen! Freudentränen vergiessen!

Seite: 1 | 2