Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lichtfeld > Rezensionen

Beiträge von Lichtfeld

Lichtfeld

Seite: 1 | 2
Totenblässe (Ein Lübeck-Krimi 4)
Totenblässe (Ein Lübeck-Krimi 4)

3.0 von 5 Sternen super spannend !!, 17. Juli 2016
super spannend bis zum letzten Wort, ich habe es in einem Ruck durchgelesen und bin begeistert, kann ich nur..wie alle Bücher dieses Autors..weiter empfehlen..... nur und deswegen gab es Punkteabzug, sollte die Politik außen vor sein, denn es kam mir zum Teil sehr belehrend vor, wie und was jeder einzelne für politische Ansichten hat, sollte auch jedem selbst überlassen sein, gerne lasse ich mich überzeugen doch nicht belehren.....und das Deutschland Angst vor Islamisierung hat das ist real und sicherlich nicht zu unterschätzen....der Autor wollte damit überzeugen das es nur zum besten ist!? Das mag ich doch stark bezweifeln !!!

Verstummt (Ein Lübeck-Krimi 2)
Verstummt (Ein Lübeck-Krimi 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend !!!!!!!!!!!!!, 15. Juli 2016
Spannung vom Anfang bis zum Ende! Sehr gute Thematik, auch die nicht ganz legalen Verhörmethoden der Polizei, sicherlich kann man darüber streiten wie über so vieles. Der Mord an die jüdische Familie hat mich sehr berührt....

Der Seelenretter - Ein Thriller von Noah Fitz (Ein Johannes-Hornoff-Thriller #3)

1.0 von 5 Sternen Spannung fehlt, 14. Juli 2016
ich habe schon viel schlechte Lektüre gelesen, aber das setzt allen die Krone auf. Die Personen werden ständig in der Ich form dargestellt, so das es ein heilloses durcheinander ist. Es fiel mir schwer das Buch zu Ende zu lesen. Völlig an den Haaren herbeigezogen, die menschlichen Abgründe sind oftmals tief, aber das grenzte an Geschmackslosigkeit. Zum Teil die Personen nicht beschrieben, zwei Brüder der eine behindert (wodurch?) bei dem Ende fiel dem Autor dann wohl gar nichts mehr ein.....das wundert mich nicht.

Seelenfeind: Psychothriller (Mike Köstner 6)
Seelenfeind: Psychothriller (Mike Köstner 6)

5.0 von 5 Sternen super spannend !!, 2. Juli 2016
wie ein grossartiger Psychothriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Nur das Ende fand ich nicht so gut, da es mit der Hauptfigur leider auch zu Ende ist. Hätte mir noch mehr von bzw. mit Kommissar Mike Köstner gewünscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Geheimnis der Zitronen
Das Geheimnis der Zitronen

5.0 von 5 Sternen Toller Roman!!!!, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Zitronen (Kindle Edition)
Es hat mir viel Freude gemacht die Liebesgeschichte zu lesen. Es war sehr spannend und ich ich habe richtig mitgefiebert die Tagebucheintragungen zu lesen um zu wissen was aus den beiden Liebenden geworden ist.
Ich kann es nur empfehlen zu lesen!

Todeslächeln, Band 1 - Verschleppt: Thriller
Todeslächeln, Band 1 - Verschleppt: Thriller

3.0 von 5 Sternen Sehr gut..... aber, 25. August 2015
Sehr guter Thriller, Spannung pur, aber nur 3 Sterne weil: wie kann ich ein Buch schreiben und den Leser ein 1/2 Jahr auf die Fortsetzung warten lassen????? Das ist mir leider nicht verständlich!!!
Da ich sehr viel lese, werde ich mich in einem 1/2 Jahr gar nicht mehr an den 1. Teil erinnern.
Entweder ich schreibe ein Buch mit Ende, oder wenn mit Fortsetznung ,dann muss diese auch erhältlich sein!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 5:04 PM MEST

Wie du willst - Begierde (Band 2)
Wie du willst - Begierde (Band 2)

2.0 von 5 Sternen Leider Teil 3 nicht da, 18. August 2015
Teil 3 ???
Kann leider nur 2 Sterne vergeben, die ersten beiden Teile habe ich gelesen und bin nun sehr enttäuscht festzustellen das Band 3 nicht zu bekommen ist,
der eigentlich schon seit Juni erscheinen sollte. Vielleicht sollte man sich als Autor dann auf ein Buch konzentrieren!

Magnolien im Sturm: Südstaaten-Roman
Magnolien im Sturm: Südstaaten-Roman

3.0 von 5 Sternen Lesenswert, 16. Juli 2015
Ich fand die Story gut, aber es hat mich doch sehr an den Film Fackeln im Sturm erinnert, daher auch nur 3 Punkte.

Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr !!!!!!!!!, 16. Juli 2015
Bitte mehr!!!! Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, folgten auch gleich 2 und 3.
Sehr spannend, sodass man es schnell liest, weil man das Ende kaum erwarten kann.
Das schräge Ermitterteam ist mal was ganz anderes und sorgt für Spannung und Action.
Hoffe es gibt mehr in Zukunft von dem tollen Team!!!!!!

Todesfrist: Thriller (Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1)
Todesfrist: Thriller (Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, kann man nur empfehlen!! Absolut spannend!, 2. Juni 2015
Bitte mehr von dem Team, vor allen von Maarten S. Sneijder, einer der Ermittler, der nicht ganz so in den Rahmen passt , raucht Gras während der Arbeit, macht sich innerhalb von einer Minute total unbeliebt bei den Kollegen, aber genau das macht es aus...
Die Story hat mir sehr gut gefallen, vor allen weil die Spannung über den ganzen Zeitraum gehalten wurde.
Es wäre toll, in Zukunft mehr von diesem Team zu lesen !!!

Seite: 1 | 2