Profil für aroba > Rezensionen

Beiträge von aroba
Top-Rezensenten Rang: 4.970.039

aroba "Rübezahl" (Bad Laasphe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kontrast-Brille Night Vision auch für Brillenträger (Nachtfahrbrille)
Kontrast-Brille Night Vision auch für Brillenträger (Nachtfahrbrille)
Wird angeboten von maxfashion

4.0 von 5 Sternen Kontrast-Brille Night Vision auch für Brillenträger (Nachtfahrbrille), 8. Oktober 2014
Ich bin mit dem Artikel in allen Belangen zufrieden, und kann ihn weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich absolut i. O. und lässt nichts zu wünschen übrig.

Wird angeboten von StraightLines

4.0 von 5 Sternen voltX 'Konstruktor' Sicherheits-Bifokal-/Panoramabrille, inkl. gratis Sicherheitsschnur mit Stopper - gelb - +1,5 Dioptrie, 8. Oktober 2014

Wird angeboten von kabel-licht

4.0 von 5 Sternen CEE Starkstromkabel 15m 400V / 16A CEE-Verlängerung Verlängerungskabel K35-N07V3V3-F 5x2,5mm² IP44, 8. Oktober 2014

Puma Momentta FG 102676 Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-fluo blue 07), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)
Wird angeboten von hoppe-schuhe

4.0 von 5 Sternen Puma Momentta FG 102676 Herren Fussballschuh, 27. Mai 2014
Der Schuh sitzt sehr gut.Angenehm am Fuß, schön leicht und und geschmeidig. Habe keine Probleme auf Kunstrasen, andere Beläge kann ich nicht beurteilen. Alles in Allem ein guter Kauf, und das für den Preis!!!

Coal Miner's Daughter
Coal Miner's Daughter

5.0 von 5 Sternen Coal Miner's Daughter Lorreta Lynn, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Coal Miner's Daughter (MP3-Download)
Mit Allem sehr zufrieden, Bestellung und download gingen ohne Probleme über die Bühne,der mp3 downloader von Amazone ist eine gute Hilfe und funktioniert schnell und gut.

Zu Nah Am Feuer
Zu Nah Am Feuer

5.0 von 5 Sternen Zu Nah Am Feuer, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu Nah Am Feuer (MP3-Download)

Vogel der Nacht
Vogel der Nacht

5.0 von 5 Sternen Vogel der Nacht, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vogel der Nacht (MP3-Download)

Sehnsucht (Das Lied der Taiga)
Sehnsucht (Das Lied der Taiga)

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht (Das Lied der Taiga), 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Das Lied der Taiga) (MP3-Download)

Bibliothekslampe/Schreibtischlampe/Banker-Lampe/Banker-Leuchte/Pultleuchte, echter Klassiker im Jugendstil mit grünem Glas - Palazzo Exclusive
Wird angeboten von PALAZZO INT

5.0 von 5 Sternen NOSTALGISCHE SCHREIBTISCHLAMPE IM ART NOUVEAU BIBLIOTHEKSLAMPE Palazzo... Palazzo Int, 8. Januar 2014
Das ist genau die Lampe wie ich sie mir schon lange gewünscht habe. Sie sieht im Orginal noch besser aus als abgebildet.Ich bin in vollem Umfang mit dieser Lampe zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen, sie macht was her, und das zu dem Preis!

Hängematte Hängeliege Hängesitz Mehrpersonen Familien 210kg in verschiedenen Farben, 2 Größe (200x100cm/creme)
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Hängematte Hängeliege Hängesitz Mehrpersonen Familien 200x100cm 210kg, 3. November 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Er entsricht genau meinen Erwartungen.
Astreines Geschäft, ohne irgendeinen negativen Aspekt in jeder Beziehung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4