Profil für E.M. > Rezensionen

Beiträge von E.M.

E.M. "Maxima" (Hessen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 21. Mai 2015
Ich habe mir den Schneider als Ersatz gekauft, weil meine Profimaschine in der Wartung war. Doch ich durfte erfreut feststellen, dass der Haarschneider bestens funktioniert. Saubere Schnittleistung, robuste Ausführung, für normales, europäisches Haar absolut geeignet.

The Friendly Swede Set aus 3 hochpräzisen Eingabestiften, dünne Spitze, kommt mit 3 Ersatzspitzen sowie 2 Anhängern zur Befestigung am Gerät (Länge 38 cm), inklusive Reinigungstuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 21. Mai 2015
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, rascher Versand, freundliche Korrespondenz - ich kann nichts negatives zu meinem Kauf sagen. Touch ist direkt, auch das Zubehör überzeugt. Falls es die "Stifte" irgendwann nicht mehr tun sollten, hole ich mir aug jeden Fall genau die gleichen bei derselben Firma wieder.

Ein verflixter Heiratsantrag! Tillisburgh Roman
Ein verflixter Heiratsantrag! Tillisburgh Roman

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 18. Mai 2015
Eine süße Geschichte, super erzählt mit ein paar hübschen kleinen Überraschungen. Anne Colweys frische Erzählart nimmt einen sofort mit und lässt einen beim Lesen den Alltag vergessen. Klare fünf Sterne für gute Unterhaltung.

Elche im Apfelbaum: Roman
Elche im Apfelbaum: Roman
von Linnea Holmström

5.0 von 5 Sternen Macht Sehnsucht..., 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Elche im Apfelbaum: Roman (Taschenbuch)
nach Schweden :-) Ein toller Roman, stimmungsvoll, romantisch, mit authentischen Personen. Was mir am besten an dem Stil der Autorin gefällt, sind ihre hintergründigen Spitzen mit denen sie bestimmte Verhaltensmuster oder gesellschaftliche Erwartungen karikiert. Wie gesagt, hintergründig, dadurch aber noch witziger.
Abgesehen davon zieht der flüssige Schreibstil der Autorin jeden Leser sofort in das Buch. Ich empfehle, es zweimal zu lesen. Einmal, um sich an der Story und den Landschaftsbeschreibungen zu erfreuen, das zweite Mal, um die kleinen Seitenhiebe aufzuspüren, die überall zwischen den Zeilen versteckt sind.
Mein Fazit: Absolut lesenswert!!!

Die Tuchvilla: Roman
Die Tuchvilla: Roman

5.0 von 5 Sternen Toller Blick in die 'gute alte Zeit', 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Tuchvilla: Roman (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch als Urlaubslektüre besorgt und schon im Zug mit dem Lesen begonnen. Es hat mich sofort so gepackt, dass ich beinahe den Umsteigebahnhof verpasst hätte. Danach konnte ich es kaum erwarten, endlich am Hotelpool zu liegen und weiterlesen zu können. Über den Inhalt möchte ich hier nichts weiter verraten, sondern mich auf die Geschichte an sich und den Stil konzentrieren.
Die Figuren sind hervorragend konzipiert, erscheinen absolut glaubhaft und ihre Handlungen passen zu ihrem jeweiligen Typ. Stärken und Schwächen sind gut ausgearbeitet, niemand ist wirklich böse, niemand nur gut.
Die Handlung ist ebenfalls gut durchdacht, es gibt keine Unlogiken, spannende Szenen wechseln mit ruhigeren Szenen ab, die den Leser von Szene zu Szene führen.
Meine Urgroßmutter war bis in die Neunzehnhundert-Dreißiger Jahre Köchin in einem herrschaftlichen Haus und hat mir damals, als ich Kind war, viel über ihre Arbeit und die Zeit dort erzählt. Ich weiß nicht ob die Autorin ebenfalls so eine Uri hatte, aber es ist ihr auf jeden Fall absolut super gelungen, einen solchen Haushalt, den Umgang der 'Herrschaftlichen, Familie' untereinander und dem Personal, sowie des Personals mit der Familie und untereinander zu beschreiben.Man fühlt sich sofort in jene Zeit zurückversetzt.
Die Dialoge sind zeitgemäß, keine Ausrutscher in moderne Sprechweisen/Ausdrücke.
Der Sprachstil des Buches ist ebenfalls der Zeit angepasst.
Jeder, der Spaß an historischen, gut recherchierten Romanen hat, ist mit dem Kauf dieses Romans gut bedient. Ich persönlich empfehle es guten Gewissens weiter und freue mich schon auf die Fortsetzung - die es hoffentlich, bitte, bitte geben wird :-)

Club der scharfen Torten. Erotischer Roman
Club der scharfen Torten. Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Lebensfroh!, 28. Dezember 2014
Und wieder ein absolut gelungener Roman aus der Feder von Leocardia Sommer. Ihre Personen sind so herrlich lebensecht, ihre Geschichten so prall und voller Lebensfreude - sie kann es einfach! Auch in diesem Roman sind die Frauen keine Modell-Hungerhaken, sondern echte Frauen mit herrlichen Rundungen und Männern, die keine Skelette umarmen wollen, sondern warme, liebevolle, herzenswarme Frauen, die Spaß am Sex haben und ihn genießen. Die Dialoge sind frisch-frech (so sprechen Mädels nun mal miteinander, wenn kein Kerl dabei sitzt - smile) die Sexszenen heiß und stürmisch, die Story genauso rund wie ihre Protagonistinnen - für mich ein neuer, wirklich lesenwerter Kurzroman, den ich gerne weiter empfehlen möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Dezember 2014
Unser Hund ist stocktaub, deshalb riet uns die Trainerin, ihm ein Vibrationshalsband umzulegen. Klappt mit etwas Training (Handzeichen) prima. Unser Hund hat sofort auf die Vibration reagiert. Wir sind mit dem Halsband sehr zufrieden.

Pfefferkuchenhaus: Schweden-Krimi
Pfefferkuchenhaus: Schweden-Krimi
von Carin Gerhardsen

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum letzten Wort, 2. Dezember 2014
Ich habe diesen Roman regelrecht verschlungen. Er gehört zu der Sorte von Krimis, die einen dazu bringen abends vorsichtshalber unterm Bett nachzuschauen ob sich da nicht jemand versteckt hat. Was mir gut gefallen hat, war einmal der psychologische Hintergrund der Hauptpersonen, die Autorin nimmt sich Zeit für ihre Protagonisten, sowie die oft überraschenden Wendungen in der Handlung. Für mich ist das Pfefferkuchenhaus ein gelungener Krimi, für den ich eine klare Leseempfehlung aussprechen kann.

Ben meets love! Erotischer Roman: Runde Tatsachen 3
Ben meets love! Erotischer Roman: Runde Tatsachen 3

5.0 von 5 Sternen gut, schön, sexy, romantisch - hach...schwärm, 2. Dezember 2014
Ich hatte ein bisschen Bedenken ob die Autorin den Stil und die Spannung durchhält, aber sie hat es nicht nur geschafft, sie ist sogar noch besser geworden. Mir hat Teil drei wirklich ausnehmend gut gefallen. Sehr einfühlsam beschriebene Sequenzen, hocherotische Szenen, die nie ins oszöne abgleiten oder schlimmer noch lächerlich wirken, eine gute Erzählweise, Protagonisten die lebensecht wirken - besser kann man sein Handwerk als Autorin nicht erledigen. Der Roman zieht einen von der ersten Zeile an in die Handlung, es fällt schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Am Ende war ich richtig traurig mich von all den liebenswerten Hauptpersonen verabschieden zu müssen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Timmy das Schäfchen 21736.3000 - Schlummerlied
Timmy das Schäfchen 21736.3000 - Schlummerlied
Wird angeboten von Firma Nienaber

5.0 von 5 Sternen Robuste verarbeitung, 23. Oktober 2014
Timmy ist robust verarbeitet sodass er auch von lebhafteren Kindern nicht sofort kapttgeliebt werden kann. Auch die reinigung ist einfach. Mit etwas Feinwaschmittel und lauwarmem Wasser ist Timmy ruckzuck wieder einsatzbereit. Trocknet schnell und läuft nicht ein. Ein echtes Kuscheltier an dem mein kleiner Neffe große Freude hat. Besonders lustig: Das Schnarchen. Für meinen Neffen (3 1/2 Jahre) momentan das Lieblingsspielzeug, das überall mitgenommen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20