Profil für Cool > Rezensionen

Beiträge von Cool

Cool

FabiMax Beistellbett Babymax basic natur, inkl. Matratze und Nestchen, 9 Farben zur Auswahl
Wird angeboten von FabiMax
Preis: EUR 99,90 - EUR 119,90

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. März 2012
Das Hauptargument für dieses FabiMax Beistellbettchen war die Größe der Liegefläche von 90x55 cm im Vergleich zu anderen Beistellbettchen.

Weitere Pluspunkte:

- inkl. Filzaufkleber zur Schonung des Elternbettes
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 17. Oktober 2011
Sanyo Eneloop Akkus halten im Vergleich zu herkömmlichen Batterien tatsächlich länger und werden bereits aufgeladen geliefert. Ich benutze sie u.a. für mein schnurloses Telefon. Obwohl es zwei Tage nicht auf der Ladestation war, hatte die Batterieanzeige auf dem Telefondisplay immer noch 100%. Momentan ist dieses das günstigste Sparset in der Kombination 8 x AA + 8 x AAA und war sogar am nächsten Tag schon da!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2012 1:09 AM CET

Clatronic KM 2718 Knetmaschine
Clatronic KM 2718 Knetmaschine

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 29. Juli 2010
Die Maschine macht auf den ersten Blick schon einen billigen Eindruck (wobei ich das Design schön finde). Beim genauen Hinsehen merkt man, dass die Rührschüssel innen total rau (unpoliert?)ist. Die Knethaken sind absolut leichte Qualität, der Spritzschutz aus schwarzem Plastik.

Lautstärke: enorm laut!

1 Stern für Design & 1 Stern für die 1000 Watt.

Trotzdem: sorry, aber ich wollte sie nicht einmal geschenkt haben...

Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"
Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"

5.0 von 5 Sternen Endlich Schatten!, 29. Juli 2010
Beim Auspacken war ich über die riesige Grösse erstaunt und befürchtete, man könne den Scheibenschutz nur mit Hilfe einer zweiten Person anbringen. Schon beim zweiten Mal hatte ich den Dreh raus und sie war im Handumdrehen angebracht.

Positiv ist, dass die Seitenscheiben komplett abgedeckt werden. Ich habe sie bisher an heissen Sommertagen in der prallen Sonne benutzt und bin begeistert. Selbst nach einigen Stunden hatte ich das Gefühl, ich hätte das Auto an einem schattigen Platz geparkt.

Die Magnete halten bisher bei mittelmässig windigem Wetter einwandfrei.

Dyon Convey Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT UND CODEFREE!!!!, 8. August 2009
Ich hatte mir einen Philips PET 816 (8.5") gekauft, des grösseren Bildschirms wegen und weil er angeblich DVD's im NTSC und PAL Format abspielen soll. Leider musste ich den zurückschicken, da er doch kein NTSC abspielt und habe mir daraufhin den Dyon Convey 7" gekauft. Beim Vergleich ist mir qualitativ kaum ein Unterschied aufgefallen, eher fand ich den 8.5 Zoll Bildschirm zu gross für's Auto. O.K....Philips sah ein wenig edler aus, dafür kam er mir jedoch auch zerbrechlicher vor.

Mein Sohn (2.5 Jahre) konnte das Gerät nach einmaligem Zeigen selbstständig benutzen und ist ganz froh, auf langen Autoreisen eine kleine Abwechslung zu haben. Eine (Trage-)Tasche zum Befestigen des DVD-Players hinterm Rücksitz ist im Lieferumfang enthalten.

Dyon Convey ist "codefree", d.h. er spielt auch die amerikanischen/kanadischen DVD's ab. Ton: top!, Bildschirm: TOP!, kinderleichte Bedienung. Meine Empfehlung: KAUFEN!!!

Update 17.10.2011: Der DVD-Player funktioniert immer noch, toi, toi, toi... :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 6:00 PM MEST

Brother MFC-250C Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)
Brother MFC-250C Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)

5.0 von 5 Sternen HER-VOR-RAGEND!, 25. Juli 2009
Ich war lange am Überlegen, ob ich einen Drucker mit oder ohne Faxeigenschaften kaufen soll, da ich bereits ein Faxgerät besitze. Habe mich doch für dieses Gerät entschieden und möchte dieses Multifunktionsgerät nicht mehr missen. Einfache Installation, leise, idiotensichere Bedienung. Das einzige was mir aufgefallen ist (und das nur, wenn ich den Ausdruck mit einem HP Ausdruck vergleiche): die Farbe schwarz ist nicht tief-, tieeefschwarz. Das stört mich absolut nicht und ich denke, es ist auch umweltschonender, etc. KAUFEN!

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!, 10. Mai 2009
Severin EK 3051 Eierkocher weiß
Ich dachte immer: "Eierkocher! Schon wieder so ein überflüssiges Gerät". Nachdem mein Sohn jeden zweiten Tag ein weichgekochtes Ei möchte und ich es leid war jedesmal den ganzen Aufwand zu betreiben (1. Wasser im Wasserkocher kochen, 2. Topf raus, Wasser rein, 3. Warten bis Wasser kocht, 4. Ei rein, 5. Stoppuhr an, 6. drei Minuten wachsam sein, 7. Ei raus, 8. Topf reinigen bzw. in den Geschirrspüler, was wiederum viel Platz für anderes Geschirr wegnimmt... puuuh!), habe ich mich für dieses Gerät entschlossen. Wir haben den Eierkocher nun seit knapp drei Monaten und sind sehr zufrieden damit.

Ei anpieksen, Wasser dazu, Deckel drauf und auf den süssen Piepston (finde ich absolut klasse! hört sich an wie ein piepsendes Küken)warten. Fertig! Der Eierträger ist überhaupt nicht heiss. Gut, wenn man den Deckel abhebt, muss man darauf achten, dass man ihn zur Seite hin öffnet und nicht öffnen und die Hand mitten über den Kocher halten. Dann kann es natürlich sehr heiss werden. Aber das macht man ja beim heissen Kochtopf auch nicht.

Der Severin EK 3051 sieht toll aus, die Eier werden auf den Punkt genau gekocht. Durch den geringeren Stromverbrauch (es wird zum Eierkochen mimimal Wasser benötigt - im Vergleich zu ca. 1 l Wasser im Topf ) tut man auch etwas für die Umwelt. Absolute Kaufempfehlung!