Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Jörn Fischer > Rezensionen

Beiträge von Jörn Fischer

Jörn Fischer "Jofi" (Luebeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Radiowecker mit Projektor / 10x4cm LED Display in 3 Stufen Dimmbar oder abschaltbar /10 Senderspeicher /flexible Tageswahl / Nap Funktion/ Snooze Funktion /Einschlaffunktion /2 integrierte Wecker und Radio /PLL Tuner/Quarzstabilisator/Radio oder Weckton
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Wecker weckt angenehm, 24. Februar 2016
Nachdem wir billigere Wecker besessen hatten, die uns stets irgendwann verließen, haben wir diesen hier erworben. Dieses Exemplar stattet man mit einer zusätzlichen Knopfbatterie aus (nicht im Lieferumfang enthalten), die vor Stromausfällen bewahrt. Die Uhrzeit kann man in schlaflosen Phasen wahlweise an Wand oder Decke ablesen. Ansonsten weckt einen dieser Wecker sehr sanft, indem er den voreingestellten Radiosender langsam aber stetig lauter werden lässt, bis man ihn deutlich vernimmt und wirklich wach ist.

5-10-20 Boxershorts UOMO Unterhosen Unterwäsche Microfaser Herren S M L XL XXL
5-10-20 Boxershorts UOMO Unterhosen Unterwäsche Microfaser Herren S M L XL XXL
Wird angeboten von bestsale4you

3.0 von 5 Sternen Viel Unterbüx, 24. Februar 2016
Habe diese Unterhosen gekauft, Größe XL und anschließend meinem Sohn geschenkt, der Größe M trägt. Der ist glücklich, deer hat jetzt 20 Unterhosen...

SodaStream ISOTONIC 375ml Konzentrat Sirup
SodaStream ISOTONIC 375ml Konzentrat Sirup
Wird angeboten von GELiTec

4.0 von 5 Sternen Lecker aber nicht billig, 14. Oktober 2015
Geschmacklich mein Lieblingskonzentrat, die anderen Sorten mag ich gar nicht. Im Vergleich mit fertigen Iso-Getränken vom Discounter schneidet dieser Sirup aus Kostengründen schlecht ab. Bei Aldi oder Lidl gibt es mehr Getränk für das gleiche Geld.

Premium Aktivkohle LATEX EINLEGSOHLEN Gr. 36 - 49 Schuheinlagen Einlegesohlen, Größe:46;Einlegesohlen:Aktivkohlesohlen
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Heiße Sohle, 14. Oktober 2015
habe die Sohlen meinen Schuhen angepasst (mittels alter Sohle als Schablone), danach waren sie perfekt geeignet für meine Schuhe. Preis ist sehr günstig!

K-Swiss LOZAN III, Herren Sneakers, Schwarz (Schwarz 013), 46 EU
K-Swiss LOZAN III, Herren Sneakers, Schwarz (Schwarz 013), 46 EU

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh etwas klein, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss LOZAN III Herren Sneakers (Textilien)
habe mir in diesen Schuh eine Aktivkohle-Einlegesohle eingelegt. Der Schuh ist sehr schick (ist mein 3. Paar schwarzer K-Swiss Schuhe), die Vorgängermodelle passten besser. Vielleicht sollte man eine 1/2 Größe größer wählen oder auf Einlegesohlen verzichten.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von wasel shop

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding - großer Sound, 7. September 2015
Habe diesen Audio-Adapter für meinen Sohn gekauft. Der hat ihn auf unserer Stereoanlage eingreichtet und erzeugt einen Mega-Sound mit seinem I-Phone, wobei er bequem auf dem Sofa liegen kann. Super Ding!!!

Energybody L-Carnitin Liquid Orange, 1er Pack (1 x 1 l)
Energybody L-Carnitin Liquid Orange, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen L-Carnitin das schmeckt, 24. August 2015
Bin seit längerer Zeit vertraut mit dem Magnesium der selben Herstellerfirma, deshalb habe ich dieses L-Carnitin ausprobiert. Der Geschmack ist gut und beim Sport fühle ich mich gut! Der Preis ist auch in Ordnung!

Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0.7 l)
Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzentropfen, 24. August 2015
Sensationeller Rum der Spitzenklasse mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Habe mit mehreren Leuten diese Flasche verkostet (Damen und Herren), so, dass leider die Flasche schon leer ist. Absolute Kaufempfehlung!!!

Dalwhinnie 15 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Dalwhinnie 15 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Single Malt, 24. August 2015
Der Wisky entspricht meinen derzeitigen geschmacklichen Vorstellungen -ist weder moorig/torfig noch rauchig. Leider finde ich ihn aber etwas scharf. Mein Lieblings-Whisky ist im Augenblick "Old Pulteney", z.B. der Navigator.

Energybody Sport Liquid Magnesium Kiwi-Orange, 1er Pack (1 x 1 l)
Energybody Sport Liquid Magnesium Kiwi-Orange, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Günstig, lecker, gut, 24. August 2015
Sehr gutes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das schmeckt mir doppelt gut :-) Habe ich bereits mehrfach bestellt, die Flaschen sehen aber anders aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4