Profil für Jörn Fischer > Rezensionen

Beiträge von Jörn Fischer

Jörn Fischer "Jofi" (Luebeck)

Seite: 1 | 2 | 3
Bauckhof Roggenmehl Vollkorn, 4er Pack (4 x 1 kg Tüte) - Bio
Bauckhof Roggenmehl Vollkorn, 4er Pack (4 x 1 kg Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen Mehl von echtem Schrot und Korn, 2. Mai 2014
Prima Biomehl für leckere Teigwaren. Habe ich mit Dinkelmehl zusammen gekauft, mit Koriander und (Trocken-)hefe zusammen gemischt und ein hervorragendes Brot gebacken. Günstiger als Backmischungen. Lecker, auch wenn nicht gleich jeder Backversuch gleich ein 100%iger Treffer ist.

Bauckhof Dinkelmehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 1 kg Tüte) - Bio
Bauckhof Dinkelmehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 1 kg Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen Mehl von echtem Schrot und Korn, 2. Mai 2014
Prima Biomehl für leckere Teigwaren. Habe ich mit Roggenmehl zusammen gekauft, mit Koriander und (Trocken-)hefe zusammen gemischt und ein hervorragendes Brot gebacken. Günstiger als Backmischungen.

Mannesmann M12333 Elektro-Schwingschleifer
Mannesmann M12333 Elektro-Schwingschleifer

5.0 von 5 Sternen Mann-o-mann, 2. Mai 2014
Gutes Gerät zum günstigen Preis. Achtung: Schleifpapier (verschiedene Körnungen von der Rolle) gleich mitbestellen, Lieferumfang enthält nur ein Blatt Schleifpapier. Koffer und sonstiger Zubehör ist bei diesem Preis nicht zu erwarten.

500g Bio Dinkel-Roggen-Brot - Brotbackmischung - ergibt ca. 750g Brot - Rolle Mühle

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Mai 2014
Habe bereits zwei Brote gebacken und hier noch Leinsamen, etwas Koriander und Kreuzkümmel hinzugegeben: köstlich! Bio hat leider seinen Preis, ich liege derzeit bei EUR 3,50 pro Brot, aber nachdem man dieses Sortiment getestet hat, kann man die Großbestellung aufgeben, das spart Porto und ist ökologisch besser zu vertreten! Madavanilla erscheint mir als eine sympathische Firma mit breiter Produktpalette, die fair handelt (eigener Vanilleanbau in Madagaskar - wovon sich auch der Name ableitet). Deshalb klare Kaufempfehlung!

360 Mosa Sodakapseln, CO2 Kapseln, Kohlensäurekapseln für Sodabereiter, Soda Siphons
Wird angeboten von ginas-energy-store

4.0 von 5 Sternen Sodakapseln aus Taiwan, 2. Mai 2014
Um nerviges Austauschen von CO2-Zylindern zu umgehen, habe ich mich für dieses Sprudelsystem entschieden. Diese Großpackung Sprudelkapseln sollte mir 100 Tage Ruhe verschaffen (d.h. 3,6 Kapseln pro Tag). Leider ist der Gasgeschmack nicht so super deshalb ein * Abzug. Mir fehlt allerdings der Vergleich zu anderen Herstellern, die locker bei 30-40 Cent pro Stück liegen können. Der Gasgeschmack verfüchtigt sich etwas, wenn man etwas abwartet -allerdings sprudelt das Wasser dann auch nicht mehr so schön. Apfelschorle geht aber gut, und das Gas erfüllt grundsätzlich seinen Zweck.

10 Paar Elegante Herrensocken in Schwarz oder Weiß aus 100% Baumwolle ohne Naht ! von normani® Größe 47/49 Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Coole Socke, 2. Mai 2014
Socken sollten schwarz sein und nicht beim Anziehen am Schaft abreißen. Deshalb kaufe ich mir für meine zarten 46er Füßchen gern Socken in Übergröße (z.B. 47-50). Wenn man dann noch konsquent die gräulichen Altbestände entsorgt, muss man nicht mehr mühevoll die Pärchen zusammensuchen. Mein Tipp: 3 Pakete bestellen, vor Gebrauch waschen, die Altbestände sorgfältig durchsortieren, grau und defekt entsorgen.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Schwarz (XL)
Wird angeboten von PrimaSport24

5.0 von 5 Sternen Ideale Verpackung, 2. Mai 2014
Natürlich will ich mich hier nicht wirklich über eine Verpackung auslassen... ich meine schon diese Unterhosen, die ich aufgrund der guten Passform nur noch kaufe. Als Sportler habe ich mich bei "normalen Boxershorts" gelegentlich geärgert, wenn der Inhalt nach rechts oder links verrutscht ist. Apropos rechts: Londsdale ist KEINE Nazimarke, mit dem Motto "Lonsdale Loves All Colours" distanziert sich die Marke von diesem (immerwährenden) Vorwurf. Vielmehr ist Lonsdale eine Marke im (UK) Boxsport, die viele Athleten unterstützt. In Deutschland fördert die Marke Boxer des FC St. Pauli und Fußballviertligisten, die für ihr antirassistisches Engagement bekannt sind.

Nebulus Herren Fleecejacke Norways II, Schwarz, XXL, Q210
Nebulus Herren Fleecejacke Norways II, Schwarz, XXL, Q210

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke ohne Firlefanz, 2. Mai 2014
Diese Jacke ist bereits die zweite Jacke dieser Bauart, eine dunkelblaue besaß ich bereits. Anstatt der unverbindlichen Preisempfehlung von ca. EUR 80,- habe ich diese Jacke bei Amazon für ca. ein Viertel erworben. Die Jacke bietet nur, was sie soll: zwei Seitentaschen und einen hoch abschließenden Reißverschluss. Nebulus stellt leider auch Jacken her, die von Badges nur so strotzen, hier allerdings blieb es bei einem eher dezenten Aufnäher am linken Revers. Sehr angenehm aus meiner Sicht. Die Jacke eignet sich hervorragend als leichte Übergangskleidung, ist windhemmend und ziemlich warm. Sie fällt normal aus (Norweger sind eben Nordeuropäer), d.h. XXL ist auch XXL, es müssen nicht 6-8X gewählt werden. Also in allen Belangen ist mein Daumen oben!

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 12. Oktober 2013
Big, bigger, Xperia Z Ultra! Ersetzt Tablet und Plasmafernseher :-) Geeignet für Wenigtelefonierer/innen, alternativ ist aber Zusatzausrüstung erforderlich! Da ich kaum telefoniere aber gern Dinge im Internet recherchiere, viel meine Wahl auf dieses Produkt. Es ist optisch und technisch genau mein Produkt, außerdem bin ich mit Sony groß geworden und wollte diesen japanischen Konzern gern unterstützen. Das Telefon ist superdünn und relativ leicht, allerdings sieht es schon eher komisch aus, wenn man sich diesen riesigen Riegel an das Ohr hält. Aber es gibt ja diverse Möglichkeiten dies mit Bluetooth zu umgehen!

Brother MFC-J6510DW MFP 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit DIN A3 Duplexdruck (USB 2.0, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Think big, 12. Oktober 2013
Da ich gelegentlich CAD-Ausdrucke in A3 zuhause machen möchte, habe ich zu diesem Gerät gegriffen. Bislang habe ich diesen Drucker allerdings nicht überstrapaziert. Die Ausdrucke sind sehr gut, die Tintenpatronen kann man je nach Farbverbrauch einzeln wechseln und darüber hinaus sind die Patronen direkt bei Brother oder als Equivalent günstig zu bekommen. Fazit: Viel Gerät zum kleinen Preis,

Seite: 1 | 2 | 3