Profil für HV > Rezensionen

Göteborg für Kurzreisende / Schwedisch für einen Tag
Göteborg für Kurzreisende / Schwedisch für einen Tag
von Andrea Hohm

1.0 von 5 Sternen Fehler in dem Reiseführer, 2. Mai 2014
In dem Reiseführer sind mehrere Fehler enthalten. Sprachlich als auch inhaltlich... Wirklich schade, weil als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät. Nie wieder!

side by side Gewürzregal Gourmet Eiche
side by side Gewürzregal Gourmet Eiche
Wird angeboten von Spuersinn24

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Gewürzregal und Spitzenqualität, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: side by side Gewürzregal Gourmet Eiche
Ich habe das Regal vor gut 1,5 Jahren gekauft und angebracht. Es sieht sehr schön aus, da es mal was anderes ist als ein Standardgewürzregal. Das Holz ist sehr hochwertig und massiv und wurde sehr gut verarbeitet. Würde es nochmal bestellen. Leider ist es mittlerweile schon recht voll, so dass ich wünschte es wäre ein kleines bisschen größer. Aber damit kann ich Leben.

Prince Lionheart 0070 - Tischkantenschutz - hellgrau
Prince Lionheart 0070 - Tischkantenschutz - hellgrau

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut (in einem Kindergarten) und die Kinder pulen auch wenig, 2. Mai 2014
Wir haben diesen Kantenschutz für unseren kleinen Kindergarten gekauft. Er wurde an einer Fensterbank angebracht, wie etwas niedriger ist. Obwohl die Kinder jederzeit daran könnten, wurde der Kantenschutz bisher noch nicht abgepult und hält schon über ein Jahr mittlerweile. Der Kantenschutz ist auch dick genüg, so dass es einem Aufprall mit dem Kopf oder ähnliches super abdämpft. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder bestellen.

100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix
100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und nicht so umweltverpestend, 2. Mai 2014
Da ich meinen Kunden häufig CDs mitgebe, habe ich mir diese Hüllen zugelegt. Ich finde es eine Verschwendung, immer Plastikhüllen zu verwenden und daher waren die Hüllen eine super Alternative.

Eichhorn 100003722 - Schneidebrett Gemüse
Eichhorn 100003722 - Schneidebrett Gemüse
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Macht den Kindern viel Freude, 2. Mai 2014
Das Holz ist massiv und die Farbe blättert bisher (schon über ein Jahr in Gebrauch) noch nicht ab. Die Kinder finden es toll, wie Erwachsene Obst und Gemüse zu schneiden! Die Einzelteile halten mit einem Klettverschluss.

Big 800056815 - Bobby-Scooter, schwarz/grün
Big 800056815 - Bobby-Scooter, schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Bestes Geschenk aller Zeiten!, 2. Mai 2014
Mein Neffe (2 Jahre) liebt sein Motorad. Ich habe es ihm zum 2. Geburtstag geschenkt und bald wird er 3 und es ist noch immer sein aller liebtes Spielzeug. Es muss sogar abends mit ins Haus geholt werden und darf auf keinen Fall draussen bleiben, weil er auch gerne drinnen damit fährt. Es ist zudem eine super Vorbereitung fürs Laufrad fahren.

From Head to Toe Board Book
From Head to Toe Board Book
von Eric Carle
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Eric Carles Bücher sind die besten Kinderbücher!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: From Head to Toe Board Book (Pappbilderbuch)
Ich arbeite in einem Kindergarten und wir betreuen viele kleine Kinder. Selbst für die ganz kleinen ist dieses Buch eine riesige Freude, wenn man es gut vorlesen kann ;) Das gute an diesem Buch ist, das es keine reine Geschichte ist, sondern die Kinder aktiv an dem Gelesenem beteiligt werden und so ihre Aufmerksamkeit länger auf das Buch richten können.

Lyons' Jaguar XJ: Ein Vermächtnis in drei Serien
Lyons' Jaguar XJ: Ein Vermächtnis in drei Serien
von Heiner Stertkamp

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber ein sehr schönes Buch!, 2. Mai 2014
Mein Vater, der Jaguars schon lange toll findet, war begeistert von dem Buch. Er hat es an einem Wochenende durchgelesen und sieht noch immer mal wieder ins Buch. Der Kauf hat sich gelohnt, trotz des hohen Preises.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER EIN PRODUKT VON WESTERN DIGITAL! Festplatte nach 1,5 Jahren kaputt, alle Daten verloren!!!, 4. Januar 2014
Ich habe mir diese Festplatte gekauft damit automatisch eine vollständige Sicherung von meiner Festplatte erstellt wird. Dazu muss ich zuerst sagen, dass das "NAS"-Programm ziemlich schlecht ist und oft zu Problemen führt.

Nach 1,5 Jahren konnte ich ein klicken in der Festplatte wahrnehmen und nicht mehr auf sie zugreifen. Leider bietet WD für ihre Produkte nur Garantien für 1 Jahr (sie wissen schon warum!). D.h. ich hätte alle Daten verloren, sowie das Geld für die Festplatte (134 Euro)!!! Eine Frechheit!!!

Zum Glück ist Amazon so kulant und hat mir den Kaufpreis zurückerstattet, da in Deutschland ja eine mindest Garantiezeit von 2 Jahren auf technische Geräte besteht. Danke Amazon!

Für mich steht jedenfalls fest: NIE WIEDER EIN PRODUKT VON WESTERN DIGITAL!

Praxis Frühkindliche Bildung: Frühes Fremdsprachenlernen in bilingualen Kindergärten und Grundschulen
von Henning Wode

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Buch, aber leider garnicht wissenschaftlich.., 20. März 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, da ich eine Arbeit über Bilingualität und Immersion geschrieben habe für die Uni. Da Herr Prof. Wode ein Professor ist und selber an der Uni tätig ist oder war, habe ich mir ziemlich viel von dem Buch versprochen. Ich konnte es kaum fassen, als ich das Buch laß, wie man so ein Buch herausgeben kann als Wissenschaftler! Es wird soooo wenig zitiert und wenn dann auch nur mit Autor und Jahr, nicht aber mit Seitenzahlen. Wenn man eine Stelle sucht, kann man aber schlecht die komplette Quelle durchlesen um zur angeblich zitierten Stelle zu gelangen. Für mich eine reine Enttäuschung. Herr Wode: Das hätten Sie wirklich besser machen müssen! Das Buch ist theoretisch sehr gut, nur leider wird nichts wissenschaftlich belegt, sondern einfach als Wahrheit hingestellt. Das geht garnicht.

Seite: 1 | 2