Profil für Elvi > Rezensionen

Beiträge von Elvi
Top-Rezensenten Rang: 4.806.246

Elvi

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen volle Punktzahl, 16. August 2014
bin als Anfängerin sehr zufrieden. So viele Dinge, die man machen kann bzw. noch machen kann. Bin noch gar nicht mit allen durch. Bilder werden prima und die Displaygröße finde ich super. Bin froh, mir das Samsung Galaxy SIII zugelegt zu haben.

Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W
Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Kraftpaket, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W (Werkzeug)
schneidet sehr gut ab. Auch die Schnur kommt nach kurzen antippen gut weiter raus. Ist zwar ein leichtes Gerät, aber doch für Frauen auf Dauer zu schwer. Evtl. lag es auch daran, dass ich einen großen Garten habe und mit der Zeit es mir immer schwerer vorkam.

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Mal ein etwas anderes Spiel, 16. August 2014
gut mit Kindern zu spielen. Habe es auch schon öfter verliehen. Musste nach kurzer Zeit Ersatzblöcke bestellen. Die waren super schnell da. So können wir wieder spielen.

Nürnberger-Spielkarten 4026 - Kartenspiel - Habe fertig
Nürnberger-Spielkarten 4026 - Kartenspiel - Habe fertig

5.0 von 5 Sternen Mischung aus MauMau und SkipBo, 16. August 2014
anfänglich habe ich die Spielregeln nicht verstanden. Danach macht das Kartenspiel einen heidenspaß. Sehr empfehlenswert. Werde es mit in den Urlaub nehmen.

Nürnberger-Spielkarten 4019 - Qwixx Zusatzblöcke
Nürnberger-Spielkarten 4019 - Qwixx Zusatzblöcke

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. August 2014
schnell verständlich und gut zu spielen. Habe gleich an zwei Tagen den ganzen Block verspielt. Zusatzblöcke genau wie original. Schön wäre evtl. eine Variante in Folie zum abwischen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen 4* für Ottonormalverbraucher super, 16. August 2014
habe nur 4 Sterne gegeben, da das Gerät doch ganz schön laut ist. Ansonsten bin ich gut zufrieden. Einfache Handhabung und Bedienung. Auch als sogenannter Laie ist die Einrichtung einfach. Macht gute Kopien und auch Bilder. Verwende WLAN und habe auch schon von meinem Smartphone Druckaufträge gegeben.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy i9300, 10. März 2014
Schutzhülle sieht sehr niedlich aus mit den Eulen. Meine Verwandtschaft war schon neidisch. Hülle passt wunderbar und auch das Gefühl in der Hand ist angenehm.

Frosch Soda Spülmittel, 3er Pack (3 x 500 ml)
Frosch Soda Spülmittel, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Spülmittel, 6. Februar 2014
da ich an den Händen sehr empfindlich bin. kann ich nicht alles vertragen. Von diesem Spülmittel aber bin ich begeistert. Leider bekommt man es nicht überall im Handel.

Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen mein erstes Tablet, 6. Februar 2014
als Anfängermodell zum Ausprobieren nicht schlecht. Habe versucht per Stick Daten auf das Tablet zu überspielen, hat nicht geklappt. Naja man kann für den Preis nicht alles haben.

Fahnen Flaggen GEILES WETTER HIER 135 x 90 cm
Fahnen Flaggen GEILES WETTER HIER 135 x 90 cm
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Wetterfahne, 6. Februar 2014
Wenn ich meine, dass das Wetter toll ist, hisse ich diese Fahne. Finden meine Nachbarn auch super. Und die Möwen sehen lustig aus.

Seite: 1 | 2