Profil für Norwegenfan CG > Rezensionen

Norwegenfan CG

Brother iPrint&Scan
Brother iPrint&Scan

5.0 von 5 Sternen Samsung - arbeitet klasse, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother iPrint&Scan (App)
Ich wußte ja beim Druckerkauf vorher schon, dass ich evtl. wg. meinem Samsung gucken muss wie ich es mit WLan nutzen kann. Siehe da, diese super App funktioniert einfach genial.
Danke dafür - nicht jeder will Appel haben und nutzen. Also danke für die APP

Nordic Ware Pancake-Pfanne Smiley Face, Pfannkuchen-Pfanne, Eierkuchen
Nordic Ware Pancake-Pfanne Smiley Face, Pfannkuchen-Pfanne, Eierkuchen

5.0 von 5 Sternen spaß beim essen, 16. Januar 2014
Die Pfanne ist echt klasse! Kann ich nur empfehlen, auch wenn keine Kinder im Haus leben.gibt sogar ein Kurzrezept dazu.

Schwarz Silikon Hülle Tasche Schutzhülle Case & Displayschutzfolie für BlackBerry Bold 9700 / 9780

5.0 von 5 Sternen Klasse Kombi, 23. Dezember 2011
Die Silikonhülle und Schutzfolie für mein BB9780 ist eine super Kombi. Leichte Handhabe, tolle Haptik mit der Hülle!!! Kann ich nur empfehlen.

HoMedics SBM-210HA-2EU Shiatsu Massagesitz
HoMedics SBM-210HA-2EU Shiatsu Massagesitz

4.0 von 5 Sternen das hilft wirklich, 16. Juni 2011
Ich habe leider immer wieder Verspannungen im Rücken-Schulterbereich
und ich habe nicht immer die Möglichkeit Massagen dann in Anspruch zu nehmen wenn ich sie brauche.
Hier ist nun echt ne tolle Alternative für die tägliche Anwendung....

Dabei Musik hören und das mechanische Geräusch wird so zur Nebensache

Die Stärke kann man nicht am Gerät selbst regulieren, aber dafür mit der eigenen Körperhaltung. Ich würd die Massageauflage wieder kaufen :o)

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Queen", 230V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 48 cm (L x B x H)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 3. Oktober 2010
Super Bett. Schnell zum aufblasen, zieht die Luft genauso gut wieder raus. Leicht zu verstauen in der mitgelieferten Tasche. Schöne Betthöhe.

Komm wir malen eine Sonne, 1 Audio-CD
Komm wir malen eine Sonne, 1 Audio-CD
von Frank Schöbel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wie in Kindertragen, 3. September 2010
Das ist eine wirklich süße Kinderlieder-CD.Auch wenn die Lieder vor sehr vielen Jahren aufgenommen wurden, trotzdem heute noch toll.

Signor Rossi - Herr Rossi sucht das Glück (3 Disc Set)
Signor Rossi - Herr Rossi sucht das Glück (3 Disc Set)
DVD ~ Friedrich W. Bauschulte

5.0 von 5 Sternen ach wie schön, 23. April 2009
Signor Rossi - ach wie schön.In Kindertagen immer gern augeschaut und auch jetzt kann ich das noch immer gut sehen. Die Filmchen sind genauso alt wie und damit ein guter Jahrgang :-)

Nordkap und zurück: Mit dem Postschiff von Bergen nach Kirkenes
Nordkap und zurück: Mit dem Postschiff von Bergen nach Kirkenes
von Andreas Runge

1.0 von 5 Sternen Anders als gedacht!, 2. Februar 2007
Ich war eher enttäuscht von diesem Buch, .....warum? Nun, wenn man es das erste Mal in den Händen hält und Seite 9 aufgeschlagen hat, wird klar,dass nicht viel Text in diesem Buch stecken kann. Die Schrift ist zu groß, zu viel Bilder- leider in S/W - und dazu noch eine einfache Auflistung der Orte die man mit dem Postschiff so anfahren kann.

Ich hätte mir eher eine ICH-bezogene Sicht gewünscht, mehr Infos über die Empfindung beim "erFahren" der Orte. Den Preis ist es meiner Meinung nach nicht wert. Ein Katalog von Hurtigruten hätte genauso gut herangezogen werden können um allgemein gehaltene Infos zu bekommen.