ARRAY(0xb79fc054)

Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
iZKA Lederhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 (mit Klappe / Ständer, inkl. ProPen-Stylus) Rosa mit Punkten

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau ist sehr begeistert, vor allem das bunte Muster hat es ihr angetan. Sechs Wörter fehlen noch woher nehmen

Cloer 3710 Toaster für 4 Scheiben
Cloer 3710 Toaster für 4 Scheiben
Wird angeboten von d-living

1.0 von 5 Sternen Rücksendung notwendig, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich so eine Toaster schon in Verwendung habe, kaufte ich einen weiteren für meine 2. Adresse. Aber leider bleibt der Auswurf stecken. Ich habe in zurückgesendet, der Händler hat rasch reagiert. Die DHL Rücksendung gilt leider nicht für Österreich, so muss ich die Versandkosten vorstrecken, welche ich angeblich mir erstattet werden. Ich hoffe, die Ersatzbestellung ist OK.

The Making Of, Band 1, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos  detailliert beschrieben
The Making Of, Band 1, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos detailliert beschrieben

5.0 von 5 Sternen Interssente Vorschläge, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie im Band 2, gilbt sind es zum Fotografieren gute Anleitungen, besonders wenn es draußen zu kalt und unwirtlich ist.

Perfekte Fotos bei jedem Licht
Perfekte Fotos bei jedem Licht

2.0 von 5 Sternen Nicht notwendig, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man fotografiert, macht man das sowieso bei jedem Licht. Vielleicht für Knipser, der Semiprofi und Profi braucht das sicher nicht.

The Making Of, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos, Band 2, leicht und sicher 10 Sets fotografieren lernen

4.0 von 5 Sternen Interessate Anleitung, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gibt für den Nichtprofi gute Anleitungen und Ideen. Manches ist aufwendig und braucht Zeit. Für den Preis kann man das auf sein Tablett runterladen.

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Alternative, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Semi-Profi sehr gut geeignet und für den Geldbeutel schonend, wenn man das will. Die Canon 6D wird nicht leichter. Das Objektiv har rundum gut bis sehr gute Kritiken.

Wabi-Sabi Fotoschule - Die Schönheit der Fotografie
Wabi-Sabi Fotoschule - Die Schönheit der Fotografie

4.0 von 5 Sternen Anregung, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wabis-Sabi ist anders fotografieren. und das ist im Buch gut dargestellt. Ausreichend viele Fotos und eine Menge Anregungen sind hilfreich um sich mit dieser Materie auseinander setzten. Wabi-Sabi- Bilder sind nicht schön, aber interessant, sie sind nicht glatt, sondern es sin Motive, welche Interesse erwecken und u.U. zum Nachdenken anregen.

BISLEY Schubladeneinsatz A3 für Höhe 83 mm, 12 Fächer
BISLEY Schubladeneinsatz A3 für Höhe 83 mm, 12 Fächer
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

2.0 von 5 Sternen Schubladeneinsatz, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An Hand des Fotos ist es nicht erkenntlich, was man wirklich bekommt. Daher war ich enttäuscht was ich bekommen habe,

Einhell BT-SS 405 E Dekupiersäge
Einhell BT-SS 405 E Dekupiersäge

3.0 von 5 Sternen Erfahrungen, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-SS 405 E Dekupiersäge (Werkzeug)
Nunja, für einfache Arbeiten geeigent. Das gelieferte Gerät hatte eine gebrochene Halterung für Sägeblätter ohne Querstift und ein verbogenes Sägeblatt. Diese Halterung habe ich bei Einhell gekauft (teuer), da ich die Dekopiersäge dringend benötigte. Bin aber über die Montage für Blätter ohne Quersteift sehr unglücklich, da unbrauchbar. Die Justage der Blätterhaltungen musste ich korrigieren. Die Blasvorrichtung ist sinnlos, aber mein Werkstättenstaubsauger kann das besser. Die Maschine läuft sehr ruhig und ist genügend schwer. Diese Modell gibt es von vielen Firmen, teilweise sogar mit Verbesserungen wie eine Niederhaltung für zuschneidenden Teile und etwas teuerer.

Esotec 101870 Solar Teichbelüfter "Solar Air-S"
Esotec 101870 Solar Teichbelüfter "Solar Air-S"

5.0 von 5 Sternen Teichbelüfrer, 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Aufbau war kinderleicht. Alles hat gleich funktioniert. Sorgar bei leicht bedecktem Himmel wird etwas Luft in den Teich geblasen. Eignet sich nur für kleinere Teiche. Daher habe ich ein Konkurrenzprodukt gekauft, welches aber nur bei direkter Sonnenbestrahlung funktioniert. So wird bei Vormittasssonne und NachmittagssonneLuft eingeblasen.
Leider war das Gerät nach genau nach einem Jahr kaputt.

Seite: 1 | 2