Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Hama 00105349 RFID-Schutzhülle, 2er-Pack
Hama 00105349 RFID-Schutzhülle, 2er-Pack
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 20. Juli 2014
Lieferung prompt. Sie verknittern etwas, muss halt aufpassen. Ich hoffe sie erfüllen wirklich den Zweck der Abschirmung. das kann ich aber nicht so nachprüfen.

Startech.com 1 Port USB 3.0 ExpressCard mit UASP Unterstützung
Startech.com 1 Port USB 3.0 ExpressCard mit UASP Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Usb 3, 7. Mai 2014
Da ich die Expresscard bei Dell auf der amerikanischen Seite angeboten gefunden habe, kann sie nicht so schlecht sein. Bestellt, bekommen, hineingeschoben, Treiber installiert = funktioniert tadellos ohne Probleme. Die Karte schaut etwa 3 mm aus dem Schlitz, macht aber keine Probleme beim Entfernen. Ich kann die Karte nur empfehlen, auch wenn Sie etwas teurer ist.

iZKA Lederhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 (mit Klappe / Ständer, inkl. ProPen-Stylus) Rosa mit Punkten

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Februar 2014
Meine Frau ist sehr begeistert, vor allem das bunte Muster hat es ihr angetan. Sechs Wörter fehlen noch woher nehmen

Cloer 3710 Langschlitztoaster für 4 Toastscheiben / 1380 W / integrierter Brötchenaufsatz / Nachhebevorrichtung / Krümelschublade / mattiertes wärmeisoliertes Metallgehäuse

1.0 von 5 Sternen Rücksendung notwendig, 27. September 2013
Da ich so eine Toaster schon in Verwendung habe, kaufte ich einen weiteren für meine 2. Adresse. Aber leider bleibt der Auswurf stecken. Ich habe in zurückgesendet, der Händler hat rasch reagiert. Die DHL Rücksendung gilt leider nicht für Österreich, so muss ich die Versandkosten vorstrecken, welche ich angeblich mir erstattet werden. Ich hoffe, die Ersatzbestellung ist OK.

The Making Of, Band 1, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos  detailliert beschrieben: Fotografieren lernen: Setaufbau, Vorgehen
The Making Of, Band 1, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos detailliert beschrieben: Fotografieren lernen: Setaufbau, Vorgehen

5.0 von 5 Sternen Interssente Vorschläge, 15. September 2013
Wie im Band 2, gilbt sind es zum Fotografieren gute Anleitungen, besonders wenn es draußen zu kalt und unwirtlich ist.

Perfekte Fotos bei jedem Licht
Perfekte Fotos bei jedem Licht

2.0 von 5 Sternen Nicht notwendig, 15. September 2013
Wenn man fotografiert, macht man das sowieso bei jedem Licht. Vielleicht für Knipser, der Semiprofi und Profi braucht das sicher nicht.

The Making Of, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos, Band 2,: 10 Sets leicht und sicher nach-fotografieren lernen

4.0 von 5 Sternen Interessate Anleitung, 15. September 2013
Gibt für den Nichtprofi gute Anleitungen und Ideen. Manches ist aufwendig und braucht Zeit. Für den Preis kann man das auf sein Tablett runterladen.

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Alternative, 24. August 2013
Für den Semi-Profi sehr gut geeignet und für den Geldbeutel schonend, wenn man das will. Die Canon 6D wird nicht leichter. Das Objektiv har rundum gut bis sehr gute Kritiken.

Wabi-Sabi Fotoschule - Die Schönheit der Fotografie
Wabi-Sabi Fotoschule - Die Schönheit der Fotografie

4.0 von 5 Sternen Anregung, 24. August 2013
Wabis-Sabi ist anders fotografieren. und das ist im Buch gut dargestellt. Ausreichend viele Fotos und eine Menge Anregungen sind hilfreich um sich mit dieser Materie auseinander setzten. Wabi-Sabi- Bilder sind nicht schön, aber interessant, sie sind nicht glatt, sondern es sin Motive, welche Interesse erwecken und u.U. zum Nachdenken anregen.

BISLEY Schubladeneinsatz A3 für Höhe 83 mm, 12 Fächer
BISLEY Schubladeneinsatz A3 für Höhe 83 mm, 12 Fächer
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schubladeneinsatz, 10. März 2013
An Hand des Fotos ist es nicht erkenntlich, was man wirklich bekommt. Daher war ich enttäuscht was ich bekommen habe,

Seite: 1 | 2 | 3