Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.334.194

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Lasagneform, 23 cm, strapazierfähiges Silikon mit Antihaftwirkung, 10 Jahre Garantie
Wird angeboten von SilikonKüche

3.0 von 5 Sternen Weich, 15. November 2014
Lieferung ok. Die Wanne ist sehr weich und daher schwierig zu manipulieren. Man benötigt eine festes Unterteil um vom Rohrauf den Tisch zu kommen.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht brauchbar., 22. August 2014
Habe das Programm nur für den Spydercheckr gekauft. Ist für mich sonst nicht brauchbar, da ich für meine relativ wenigen Fotos, ein eigene Ordnung habe. Zur Bearbeitung verwende ich DxO, welches mehr Möglichkeiten und Automatismen bietet als LR.

Datacolor Spyder Checkr
Datacolor Spyder Checkr
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen warum muss es immer adobe sein?, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Datacolor Spyder Checkr (CD-ROM)
Verpackung und Lieferung waren in Ordnung. Leider muß man, wenn man die Kamerakalibrierung verwenden will immer zu den sündteuren Adobeprogramen greifen. Es gibt aber daneben auch anderes.

Helicon Focus Pro
Helicon Focus Pro
Wird angeboten von ASH Shop

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Helicon Focus Pro (CD-ROM)
Lieferung ok. Ich habe mich dafür entschieden, da ich mich nicht mit einem kostenlosen Programm mit deutscher
Übersetzung herumschlagen möchte. Das Programm Fokus hat gleich prima funktioniert und ist einleuchtend zu bedienen. Wenn man mit einem Tab zum Aufnehmen arbeitet, muss man darauf achten, dass die Bilder in der Kamera bleiben. Das Remote Programm für Android muss offensichtlich extra gekauft werden.

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen sinnvoll, 4. August 2014
Lieferung pünktlich und ok. Für die HD passport als Schutz sehr sinnvoll, besonders wenn man sie viel herumschleppt.Würde sie wieder kaufen, da sehr sstabil.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zwar nicht erlaubt, 4. August 2014
Lieferung pünklich und ok. Die 3fach Dose ist zwar wegen möglichen Überlastungen nicht erlaubt, aber bei mir dient sie zum Aufladen von Tablet und Handy. Allerdings ist de Kindersicherung zu streng.

Belkin F9K1015 N300 WLAN Repeater (300Mbits/s), WPS, weiß
Belkin F9K1015 N300 WLAN Repeater (300Mbits/s), WPS, weiß
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Unzufriedenheit, 30. Juli 2014
Ich hatte gehofft in der Wohnung eine Betonwand zu umschiffen. Die Installation war einfach, aber der Betrieb ist unbrauchbar. Obwohl am Tablet volle Leistung angezeigt wird, machen die Internetseiten ein Nickerchen oder behaupten es gibt keine Verbindung und das bei zwei Tablet.

Hier! Lightroom 5 für Einsteiger
Hier! Lightroom 5 für Einsteiger

3.0 von 5 Sternen Überladen, 27. Juli 2014
Das Buch befasst sich zum überwiegenden Teil mit der Bildverwaltung. Ich finde die Beschreibung für einen Beginner zu verwirrend mit den vielen Anmerkungen.

Blumen kreativ fotografieren: Anregungen für neue Bilder (Edition Espresso)
Blumen kreativ fotografieren: Anregungen für neue Bilder (Edition Espresso)

4.0 von 5 Sternen Blumen...., 20. Juli 2014
Viele sehr schöne Blumenbilder, mein Kompliment. Was fehlt ist, wie sie gemacht wurden. Text finde ich nebensächlich und zu allgemein, wenig hilfreich.

Sketches of Spain (Remastered)
Sketches of Spain (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Miles Davis, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sketches of Spain (Remastered) (MP3-Download)
Download. Die Sketches of Spain mag ich sehr. Eine Meditationsmusik, die ruhige Musik muss einem gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3