Profil für Theresa1 > Rezensionen

Einspruch für die Liebe
Einspruch für die Liebe
von Julie James

5.0 von 5 Sternen Einspruch für die Liebe, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Einspruch für die Liebe (Taschenbuch)
Das ist eine wunderbar erzählte Liebesgeschichte mit sympathischen Haupt- und Nebenfiguren. Durch die interessanten Einblicke in das Anwaltsmilieu, den amerikanischen Geschäftspraktiken und nicht zuletzt den Football wird es nie langweilig und gleich gar nicht kitschig. Immer wieder gibt es Szenen zum Schmunzeln oder Lachen. Trotzdem ist das Buch nicht oberflächlich sondern auch mal nachdenklich. Wer Action braucht, ist mit diesem Buch allerdings nicht gut beraten.

Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit
Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit
von Julie Ann Walker

2.0 von 5 Sternen Black Knights Inc. Gestohlene Wahrheit, 25. August 2014
Also, es tut mir sehr leid, aber ich kann mich den überwiegend positiven Meinungen hier nicht anschließen. Das Buch liest sich nicht besonders gut, man muß sich sehr konzentrieren, weil die Handlungen sehr sprunghaft erzählt sind. Trotzdem ist die Geschichte sehr in die Länge gezogen. Einiges bleibt trotzdem offen. Dafür, daß es alles Top Leute sind, agieren sie teilweise völlig unlogisch. Irgendwie hat man das Gefühl, die Autorin schreibt hier nur aus ihrer Fantasie heraus, ohne etwas recherchiert zu haben. Gut, das ist bei vielen Büchern dieses Genres so und wenn wenigstens die Liebesgeschichten ein wenig einfühlsamer und interessanter wären, hätte es mich wahrscheinlich mit dem Rest versöhnt.
Ich gebe 2 Sterne, weil ab und an mal ein witziger Satz dabei war.

Shadow Woman - Traue nie dir selbst
Shadow Woman - Traue nie dir selbst

5.0 von 5 Sternen Shadow woman, 18. August 2014
Die Geschichte ist zwar ein bißchen sehr futuristisch, aber sie ist gut geschrieben und die Hauptdarsteller sind sympathisch. Leider vermisse ich den Humor und die Leichtigkeit, die die Autorin in früheren Büchern wie "Engel mögens heiß" oder "Mordgeflüster". Ich habe geschwankt, ob ich die volle Punktzahl geben soll, aber sie ist nun mal meine Lieblingsautorin, da kann ich fast nicht anders.

Fettarm kochen - gesund essen: Grundzüge und Praxis. Mit 180 schmackhaften Rezepten
von Kolenda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen fettarm kochen, 18. August 2014
Das Buch enthält sehr gute Rezepte und sie sind relativ leicht nachzukochen. Man muß auch nicht so viele außergewöhnliche Zutaten zu Hause haben.
Es ist faszinierend, wie man fettarm braten kann, habe echt was gelernt durch dieses Buch.

El Fuego AY2611 Mosaik Beistelltisch rund
El Fuego AY2611 Mosaik Beistelltisch rund
Wird angeboten von giardino&casa

5.0 von 5 Sternen Mosaik Beistelltischchen, 18. August 2014
Der Tisch ist ideal um neben dem Liegestuhl eine Tasse Kaffee und ein Buch zu platzieren, oder auch als Blumentischchen.
Der Aufbau ging reibungslos, der Versand sehr schnell. Alles super.

Metaltex 325026068 Spülkorb 35 x 30 cm mit Bestecksammler und Abtropfschale Aquatex plus Polytherm

5.0 von 5 Sternen Abtropfkorb, 18. August 2014
Das Teil erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Die Teller oder auch Holzbrettchen halten gut und fallen nicht immer um, wie in anderen Körben. Die Auffangschale ist praktisch, da muß man den Korb nicht zwangsweise in die Spüle stellen, sondern kann auch andere Abstellflächen ausnützen. Alles bestens.

Perfektion
Perfektion
von Michelle Raven

3.0 von 5 Sternen Perfektion, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfektion (Taschenbuch)
Das Buch liest sich wie alle Bücher dieser Autorin flüssig und spannend. Gut beschrieben war das Verhältnis zwischen den beiden Cops, alles gut nachvollziehbar. Leider war mir dieses Buch ein bißchen sehr blutrünstig, sehr auf Thriller gemacht. Ich mag es lieber ein bißchen humorvoller und lockerer. Aber das ist natürlich meine persönliche Ansicht.

Midnight Man: Gefährliche Mission
Midnight Man: Gefährliche Mission
von Lisa Marie Rice

2.0 von 5 Sternen Midnight Man: Gefährliche Mission, 6. Dezember 2013
Hier hätte ich mich nicht von den guten Rezensionen täuschen lassen sollen, sondern mehr auf die Informationen über die Autorin achten müssen. Da steht nämlich genau das, was ich beim Lesen dachte. Die 2 Geschichten erinnern sehr an die Liebesromanheftchen, die ich als Jugendliche gelesen habe. Besonders die 2. Geschichte ist so haarsträubend naiv, daß es förmlich weh tut. Hier werden alle Klischees bedient, vom reichen "Helden" bis zum Retter. Die 1. Geschichte ging noch so eben, daher die 2 Sterne. Allerdings werde ich von dieser Autorin wohl eher nichts mehr kaufen, schade ums Geld.

Lauf, so schnell du kannst
Lauf, so schnell du kannst

5.0 von 5 Sternen Lauf so schnell du kannst, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauf, so schnell du kannst (Taschenbuch)
Das ist mal wieder eine Linda Howard wie wir sie lieben! Das Buch ist spannend geschrieben, die Hauptdarsteller sympathisch und die Landschaft großartig. Die Handlungen sind weitgehend nachvollziehbar und nicht so an den Haaren herbeigezogen, wie in manchen Büchern anderer Autoren. Schade nur, daß so ein Buch immer so schnell durchgelesen ist.

Tödliche Verlockung
Tödliche Verlockung
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tödliche Verlockung, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verlockung (Broschiert)
Auch ich bin ein absoluter Fan von Linda Howard, war aber von diesem Buch einigermaßen enttäuscht. Ich habe es nicht so mit Geistern und übersinnlichen Geschichten und die Story war mir zu wenig spannend. Den vorherigen Rezensionen kann ich nur zustimmen. Ich war froh, als ich gelesen habe, daß es sich um ein frühes Werk der Autorin handelt, denn es fehlt einfach der Charme, der Humor und die Spannung, die die neueren Bücher auszeichnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4