Profil für Theresa1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shadow Woman - Traue nie dir selbst
Shadow Woman - Traue nie dir selbst

5.0 von 5 Sternen Shadow woman, 18. August 2014
Die Geschichte ist zwar ein bißchen sehr futuristisch, aber sie ist gut geschrieben und die Hauptdarsteller sind sympathisch. Leider vermisse ich den Humor und die Leichtigkeit, die die Autorin in früheren Büchern wie "Engel mögens heiß" oder "Mordgeflüster". Ich habe geschwankt, ob ich die volle Punktzahl geben soll, aber sie ist nun mal meine Lieblingsautorin, da kann ich fast nicht anders.

Fettarm kochen - gesund essen: Grundzüge und Praxis. Mit 180 schmackhaften Rezepten
von Kolenda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen fettarm kochen, 18. August 2014
Das Buch enthält sehr gute Rezepte und sie sind relativ leicht nachzukochen. Man muß auch nicht so viele außergewöhnliche Zutaten zu Hause haben.
Es ist faszinierend, wie man fettarm braten kann, habe echt was gelernt durch dieses Buch.

El Fuego AY2611 Mosaik Beistelltisch rund
El Fuego AY2611 Mosaik Beistelltisch rund

5.0 von 5 Sternen Mosaik Beistelltischchen, 18. August 2014
Der Tisch ist ideal um neben dem Liegestuhl eine Tasse Kaffee und ein Buch zu platzieren, oder auch als Blumentischchen.
Der Aufbau ging reibungslos, der Versand sehr schnell. Alles super.

Metaltex 325026068 Spülkorb 35 x 30 cm mit Bestecksammler und Abtropfschale Aquatex plus Polytherm

5.0 von 5 Sternen Abtropfkorb, 18. August 2014
Das Teil erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Die Teller oder auch Holzbrettchen halten gut und fallen nicht immer um, wie in anderen Körben. Die Auffangschale ist praktisch, da muß man den Korb nicht zwangsweise in die Spüle stellen, sondern kann auch andere Abstellflächen ausnützen. Alles bestens.

Perfektion
Perfektion
von Michelle Raven

3.0 von 5 Sternen Perfektion, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfektion (Taschenbuch)
Das Buch liest sich wie alle Bücher dieser Autorin flüssig und spannend. Gut beschrieben war das Verhältnis zwischen den beiden Cops, alles gut nachvollziehbar. Leider war mir dieses Buch ein bißchen sehr blutrünstig, sehr auf Thriller gemacht. Ich mag es lieber ein bißchen humorvoller und lockerer. Aber das ist natürlich meine persönliche Ansicht.

Midnight Man: Gefährliche Mission
Midnight Man: Gefährliche Mission
von Lisa Marie Rice

2.0 von 5 Sternen Midnight Man: Gefährliche Mission, 6. Dezember 2013
Hier hätte ich mich nicht von den guten Rezensionen täuschen lassen sollen, sondern mehr auf die Informationen über die Autorin achten müssen. Da steht nämlich genau das, was ich beim Lesen dachte. Die 2 Geschichten erinnern sehr an die Liebesromanheftchen, die ich als Jugendliche gelesen habe. Besonders die 2. Geschichte ist so haarsträubend naiv, daß es förmlich weh tut. Hier werden alle Klischees bedient, vom reichen "Helden" bis zum Retter. Die 1. Geschichte ging noch so eben, daher die 2 Sterne. Allerdings werde ich von dieser Autorin wohl eher nichts mehr kaufen, schade ums Geld.

Lauf, so schnell du kannst
Lauf, so schnell du kannst

5.0 von 5 Sternen Lauf so schnell du kannst, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauf, so schnell du kannst (Taschenbuch)
Das ist mal wieder eine Linda Howard wie wir sie lieben! Das Buch ist spannend geschrieben, die Hauptdarsteller sympathisch und die Landschaft großartig. Die Handlungen sind weitgehend nachvollziehbar und nicht so an den Haaren herbeigezogen, wie in manchen Büchern anderer Autoren. Schade nur, daß so ein Buch immer so schnell durchgelesen ist.

Tödliche Verlockung
Tödliche Verlockung
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tödliche Verlockung, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Verlockung (Broschiert)
Auch ich bin ein absoluter Fan von Linda Howard, war aber von diesem Buch einigermaßen enttäuscht. Ich habe es nicht so mit Geistern und übersinnlichen Geschichten und die Story war mir zu wenig spannend. Den vorherigen Rezensionen kann ich nur zustimmen. Ich war froh, als ich gelesen habe, daß es sich um ein frühes Werk der Autorin handelt, denn es fehlt einfach der Charme, der Humor und die Spannung, die die neueren Bücher auszeichnen.

Das Bayerische Schneewittchen: Eine lustige Märchenerzählung mit Musik für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
von Heinz-Josef Braun
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen das Bayerische Schneewittchen, 15. September 2013
Ist ganz nett gemacht, aber mehr als einmal hört man sich diese CD nicht an. Soo lustig ist sie dann auch wieder nicht. 3 Sterne, die eher zu 2 tendieren.

Rob - Tödliche Wildnis
Rob - Tödliche Wildnis
von Stefanie Ross

1.0 von 5 Sternen Rob-Tödliche Wildnis, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rob - Tödliche Wildnis (Taschenbuch)
Leider kann ich die guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich fand die Handlungen derart unlogisch, daß mich dieses Buch ausgesprochen gelangweilt hat. Auch dieses ewige Generve aller weiblichen Personen, wer jetzt "die Hosen anhat" stört doch ziemlich. Ich glaube auch nicht, daß ein Parkranger so mir nichts dir nichts mal eben eine Wunde näht, selbst wenn dieser Ranger vorher ein Marine war. Alles sehr sehr an den Haaren herbeigezogen.
Schade, das beste an dem Buch ist der schön gestaltete Einband.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 1:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4