Profil für Schattenmann > Rezensionen

Beiträge von Schattenmann

Schattenmann (Ibbenbüren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku ACER Extensa 5210, 5220, 5230, 5235, 5420, 5610, 5620, 5630, 5635, 5720, 7620, 7520, 7720 - TravelMate 5520, 5530, 5710, 5730 - TM00741, TM00751, GRAPE32 , GRAPE34
Wird angeboten von Net-Electronics

2.0 von 5 Sternen Schlapp, 10. August 2014
Der Akku ist jetzt seit 8 Monate in benutzung und macht von Anfänglich 1,5 Stunden jetzt bereits nach 45 Minuten schlapp.
Das ist mir mit dem letzten Ersatzakku nicht passiert der hat länger gehalten.
Würde diesen nicht mehr kaufen.

Bocamp-Holland KlappStuhl Copa Rio Alu XL blau, bis 110kg belastbar
Bocamp-Holland KlappStuhl Copa Rio Alu XL blau, bis 110kg belastbar
Wird angeboten von hummelladen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 9. Juni 2014
Wir haben uns die Stühle in der XL Version gegönnt da diese nur geringfügig teurer sind wie die standard Stühle.
Es gibt ja schon sehr viele Bewertungen für die kleinere Version.
Ich bin ganz angetan von den paar Zentimeter mehr die diese XL Version bietet.Man kann sich richtig gut reinlümmeln in den Stühlen.
Qualitativ sind Sie ganz ordentlich.Die Rohre sind an diversen Stellen verstärkt.
Der Stoff 600D Ist sehr strapazierfähig und läst sich schnell trocknen.
Kleiner Einklappschutz ist vorhanden.
Läst sich klein zusammenlegen. Was will man mehr.

HP Slate 8 Pro Hülle mit Standfunktion
HP Slate 8 Pro Hülle mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 5. April 2014
Da es nicht viele Anbieter gibt die eine passende Hülle anbieten welche für das "HP Slate 8 pro" passend wären habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir diese Original Hülle bestellt, welche doch recht teuer ist.
Den kauf habe ich nicht bereut.
Die Hülle ist sehr wertig verarbeitet. Sie ist von außen sehr Griffig und von innen flauschig weich.
Alle Anschlüße/Tasten sind zugänglich und auch die Kamera hat die passenden Ausschnitte.
Das Tablet kann nicht herausfallen da der Einschub mit einem Klettverschluß geschlossen wird.
Für einen Stift ist noch eine Aufnahme.
Das öffnen und schließen erfolgt über einen Magnetverschluß.
Als Aufsteller, zum Video sehen, kann es auch benutzt werden.
Ich bin rund um zufrieden.

SoftMaker Office Professional 2012 für Windows (für bis zu 3 PCs)
SoftMaker Office Professional 2012 für Windows (für bis zu 3 PCs)
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Emai Client gesucht und gefunden, 7. November 2013
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Alternativprodukt zum Outlook, da dieses mir zu teuer ist.
Hier in der Professional Version ist der Em Client5 enthalten.
Als das Produkt dann kurz vor Weihnachten in einer Aktion angeboten wurde habe ich das mal bestellt.
Ich bin sehr zufrieden damit .On Top gab es noch die Androidversion dazu, welche nun im Test als bestes abgeschnitten hat (benutzt habe ich es aber noch nicht da ich kein Tablet habe)
Da ich aber mit der Schreibkorrektur so meine Problemchen habe nur 4 Sterne.

ZAOSU Wettkampf-Schwimmanzug Z-Beam 8091, Größe:38-40
ZAOSU Wettkampf-Schwimmanzug Z-Beam 8091, Größe:38-40

3.0 von 5 Sternen eng, 28. Oktober 2013
Ich habe meiner Tochter einen neuen Zaosu bestellt da der alte Zaosu nach 1 Jahr verschlissen ist.
Den neuen haben wir eine Nummer größer wie den alten bestellt und trotzdem fällt er kleiner aus.st
Muste umgetauscht werden.
Jetzt ist er zwei Nummern größer.Bei drei Nummern größer hatten wir bedenken das dieser im oberen bereich zu locker werden könnte.

adidas Damen Laufhose Response 3-Stripes, Schwarz/Weiß, L, W51564
adidas Damen Laufhose Response 3-Stripes, Schwarz/Weiß, L, W51564
Wird angeboten von sportwelt-mickan

4.0 von 5 Sternen Produkt ist gut, jedoch zu kurz, 26. September 2013
Die Hose gefällt meiner Frau sehr gut. Material und Schnitt sind toll doch für Ihre Beinlänge (Jeans 36er Länge) eindeutig zu kurz.
Da gibt es Längere Hosen.

12 x 3M Scotch Packband, 66m x 50mm, KLAR, No Noise
12 x 3M Scotch Packband, 66m x 50mm, KLAR, No Noise

3.0 von 5 Sternen Billig ist Billig, 21. April 2013
Mir gefällt das Produkt nicht.Es ist dünn und klebt nicht wie ich es erwartet hätte.
Ich habe nun das Scotch PVC Klebeband, dieses ist dicker und klebt viel besser, preislich aber nicht zu vergleichen.

Metabo 600843500 Schlagbohrmaschine SBE 1300
Metabo 600843500 Schlagbohrmaschine SBE 1300

5.0 von 5 Sternen Zum Metall bohren spitze., 9. März 2013
Eines vorweg, zum präzisen bohren in Metall benötigt man eine Bohrmaschine und keinen Bohrhammer (den diese sind zu unpräzise).
Eine Bohrmaschine ist aber zum bohren in Beton nicht gerade gut geeignet, deshalb vorher überlegen was man möchte.

Ich benötigte eine Bohrmaschine mit hohem Drehmoment für größere Bohrungen in Metall.
In verbindung mit meinem Bohrständer von Webaco klappt das sehr gut.Da hatte meine 550 Watt Maschine schon bei 6mm an Kraft verloren und blieb teilweise stehen.
Das Bohrfutter kann man mit einer Hand bedienen und das hat im Bohrständer riesen Vorteile.
Das Umstellen der Gänge von 1 auf 2 oder umgekehrt geht zwar nicht einfach per Dreh, aber wenn man die Maschine ganz leicht anlaufen lässt rastet es beim umlegen auch leicht ein.

Grundlagen der Pneumatik
Grundlagen der Pneumatik
von Horst-Walter Grollius

2.0 von 5 Sternen Grundlagen???, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundlagen der Pneumatik (Taschenbuch)
Habe mich vom Titel blenden lassen. Ich kann mir kaum vorstellen das man jemanden (Anfänger) so die Grundlagen beibringen möchte.Die ersten 60. Seiten sind nur Formeln.Das ist was für der es schon mal gemacht hat und sich vertiefen möchte aber nichts für Anfänger.

LEGAMASTER Whiteboard 60x90cm emailliert magnetisch Premium+, 101043
LEGAMASTER Whiteboard 60x90cm emailliert magnetisch Premium+, 101043
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Tolles Board, 26. Januar 2013
Habe lange überlegt ob ich für meine Tochter ein günstiges Board für ca. 25€ bestelle oder ein hochwertiges.
Dieses Board ist einfach Klasse, da wackelt nichts, hochwertige verarbeitung und eine prima Wandbefestigung.
Ausschlaggebend war für mich ebenfalls das der Hersteller angab das Farben auch bei längerem verbleib auf dem Board rückstandslos zu entfernen sind.
Es liegt dem Produkt ein schwarzer Stift und eine Ablageschale dabei.
Die Oberfläche ist emailliert, nicht lackiert, somit gibt es keine Kratzer
Das Produkt ist sein Geld Wert.(habe ca.60€ bezahlt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4