holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine
Top-Rezensenten Rang: 1.099.368

Tine

Acer G226HQLIBID 55,9cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Flachbild LED Monitor, 19. Juni 2014
Wir sind sehr zu frieden mit dem Monitor. Er hat Full HD und ein super scharfes Bild. An Anschlüssen hat er alles was man braucht, VGA,DVI und HDMI. Zudem ist er sehr Flach und das Design kann sich sehen lassen. Wir haben dieses Modell gewählt,da wir einen Acer PC haben und er gut dazu passt. Für den günstigen Preis bekommt so einen LED Monitior nirgendwo anders.
Klare Kaufe empfehlung wenn man günstig einen Monitor mit allen Anschlüsse haben will.

Star Trek 12 - Into Darkness  (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
Star Trek 12 - Into Darkness (+ Blu-ray) (+ DVD) (inkl. Digital-Copy)
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2014
Super Film. Sehr gute Bluray Qualität und die 3D Effekte sind einfach spitze. Der Film ist besser als sein Vorgänger. KLare Kauf empfehlung.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Ein sehr gutes und großes Game. Es macht einfach nur spaß und ist sehr umpfangreich. Die Grafik ist sehr gut für Xbox verhältnisse und die kämpfe gegen die Drachen sind zwar schwer aber trotzdem gut gemacht, gerade wenn sie einen einfach so überraschen. Ein muss für jeden Rollenspiel Fan.

Geox U SUMMER CART A U32P9A02214C9379, Herren Sneaker, Grau (ANTHRACITE/BLUE C9379), EU 43

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. April 2014
Lässt sich super tragen und passt sehr gut. Super Schuh, sehr robust,da mein Freund ihn schon 1 Jahr trägt und er noch sehr gut hält.

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von PROGAMES

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Leider kann ich es nicht mit den Vorgänger vergleichen, da ich diese nicht gespielt habe. Ich finde das Spiel hat eine gute Grafik und Steuerung. Es macht richtig Spaß die Rennen zu fahren. Kann ich nur jeden Formel 1 Fan ans Herz legen es mal zu zocken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält super, 10. Dezember 2013
Total super, hält bei uns an der Decke trotz Rauhfaser total super.
Super leichte Anbringung. Auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem wenn man keine Lust hat zu bohren.

Die Sims 3: Traumkarrieren
Die Sims 3: Traumkarrieren

1.0 von 5 Sternen riesen Enttäuschung, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Traumkarrieren (Computerspiel)
Habe das Spiel im März gekauft, bis vor kurzen auch super viel Spielspaß und viele Neurungen. Dann fing der Ärger an, anfangs reichte es die DVD ein bis dreimal neu ins DVD-Laufwerk zu legen oder ein Neustart. Vor zwei Wochen dann, nix ging mehr, es dauerte teilweise eine halbe Stunde ehe die DVD gelesen werden konnte und jetzt geht gar nichts mehr, nach Neuinstallation dann der große Schock, jetzt funktioniert gar nichts mehr, weder das normale SIMS 3 noch die Erweiterung lassen sich starten.

High School Musical 3: Senior Year [Director's Cut]
High School Musical 3: Senior Year [Director's Cut]
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Klasse Film - Einzigartig..., 2. November 2008
Ich war sofort im Kino als der Film rein kam und war einfach nur begeistert, wäre am liebsten gleich sitzen geblieben um ihn noch mal zu sehen :-) Muss man sich einfach mal ansehen diesen Film :-) Ich finde ihn einfach nur toll!!
Es hätte glaube keinen besseren Abschluß für die beiden anderen Teile geben können...