Profil für Robert Wolff > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Canon 300EG Custom Gadget Kameratasche
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Kleiner, leichter und sehr flexibler Kamerarucksack, 2. März 2014
Der Rucksack passt perfekt für eine Canon EOS 700d + 18-55mm und 55-250mm Objektiv. Sowie Zusatzakku, Ladegerät, Reinigungszubehör und "Kleinst" Stativ
(25 cm Flexibeles Dreibein)
Die Tragegurte und die kleine Handschlaufe ergänzen die volle Flexibilität des Rucksack.
Die 3 Trennwände im Inneren, welche frei verstellbar sind, halten alle Teile da wo sie hin gehören.

Preis + Leistung = Perfekt

Samsung LED-Lampe 6.5W, ersetzt 35 Watt, extra warmton - 827, Sockel Gu10, 40 Grad, dimmbar, in Reflektorlampenform PAR16 - 50 mm, 220-240 Volt SI-M8W072BD1EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute dimmbare LEDs, 24. Februar 2014
Lampen sind dimmbar und beim Maximum sehr hell.
Der Lichtkegel ist natürlich nicht so groß wie bei einer normalen Lampe, aber dafür ist die Fläche sehr gut ausgeleuchtet.

Verhältnis Preis/Leistung ist sehr gut.

Xoro HMT 390 17,8 cm (7 Zoll) Internet-TV mit Radio (Rockchip Cortex A9, 1,0GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth 2.1 mit EDR, HDMI, DLNA, Wetterstation, Android 4.1) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Internetradio, 24. Februar 2014
Dies ist nicht nur ein einfaches Internetradio sondern auch ein "Fernseher" für Video-Streams aus dem Internet. Es lässt sich sehr gut mit dem Google Konto synchronisieren, so daß man seine lieblings You Tube Channel direkt ansehen kann. Auch MyVideo funktioniert problemlos.

Dies ist eher ein Tablet mit großen Stereo Lautsprechern. Der Klang ist natürlich nicht mit einer Teufel Heimkinoanlage zu vergleichen, aber für Bad, Küche, Schlafzimmer, Hobbykeller, Garage oder Garten mehr als ausreichend. Der WLAN Empfang ist zwar immer abhängig von den örtlichen Gegebenheiten, aber von einer FritzBox durch 2 tragende Wände kommen noch 50 %.

Wichtig ist das man das Firmware Update vom 07.01.2014 aufspielt, da dort ein paar Fehler behoben wurden.
Das Update bekommt man mit Anleitung von der Webseite des Herstellers.
Es ist sehr einfach und man muss kein Spezialist für IT sein.

Rausch Chocoholics Holzkiste mit 12 Sticks, Edel-Bitter Schokolade, 4 Sorten, 480 g, 1er Pack (1 x 480 g)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr schlicht aber schick gestaltet, 24. Februar 2014
Die Holzkiste ist sehr schlicht gehalten aber schick gestaltet.
Die Schokolade war nicht gebrochen und im Geschmack sehr gut.

Als kleine Aufmerksamkeit sehr gut.

Knirps Business Line Flat Duomatic - Black
Knirps Business Line Flat Duomatic - Black
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Kleiner Schirm mit großem Effekt, 26. Juni 2013
Der Schirm gefällt mir sehr gut.
Er ist kompakt und passt gut in die Tasche meiner Softshell Jacke.
Sollte er dann doch mal zum Einsatz kommen (was im Norden häufig der Fall ist) entfaltet er sich schnell und unkompliziert. Die Schirm Fläche ist normal groß und reicht für 2 Personen wenn sie ein wenig zusammen rücken. (positiver Nebeneffekt ;-) )

Rupse Audi Music Interface AMI 3,5 mm Mini Jack Aux MP3-Kabel Audi Original Adapter für Audi Music Interface iPod AMI gilt für Audi Fahrzeuge ab 2007 mit AMI . Kompatibel mit Audi MMI 3rd Generation A3 A4 A5 A6 A8 TT Q5 Q7 R8
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Fast jedes Abspielgerät hat einen 3.5 mm Klinke-Anschluss, 10. März 2013
Perfekt wenn man einfach mal kurz ein Smartphone, MP3 Player oder ähnliches anschließen möchte.
Da kann auch mal die Freundin Ihre mitgebrachte Musik hören.
;-)

Ich kann den Kauf empfehlen.

Audi 4F0 051 510 K Adapter iPod (11-pol.)
Audi 4F0 051 510 K Adapter iPod (11-pol.)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. März 2013
Ich verwende das Kabel für mein IPod und alles funktioniert tadellos. Man kann die Titel perfekt über das FIS oder MMI Display anwählen. Was will man mehr?
Ich kann den Kauf empfehlen.

Noppen Matratzenschoner 160x200 cm atmungsaktiv und rutschfest
Noppen Matratzenschoner 160x200 cm atmungsaktiv und rutschfest
Wird angeboten von Matratzenschutz24

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was Sie verspricht, 23. August 2012
Die Größe ist super und passt auch genau.
Nur funktionieren die Anti-Rutsch-Noppen nicht.
Seit 3 Tage habe ich es auf der Matratze liegen und ich muss das Ding jeden Morgen wieder zurecht ziehen.

Vielleicht wird es ja noch besser, aber im Moment ist es nur nervig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 1:31 PM CET

sumo:mobile KFZ Halterung für Samsung i9300 Galaxy S3 S III Autohalter für die Windschutzscheibe
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz ok, 20. Juni 2012
Für den Preis ist die Autohalterung ganz ok.

Sie hält das Handy soweit ganz gut fest, aber beim Mikro-USB Anschluss liegt das Backcover nicht richtig an.

Der Ausschnitt beim Micro-USB ist nicht großzügig genug.
Man muss das S3 ein wenig heraus drücken, um das Ladekabel anzuschließen.

Der obere Halter ist zu dicht am Kopfhörer Anschluss.
Dadurch muss man den Halter ein wenig nach links drücken um ein Audiokabel anzuschließen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar und das für den Preis, 15. Juni 2012
Ich habe die Dockingstation an meinen 2 Rechner getestet und kann nichts fehlerhaftes feststellen.
Die Dockingstation mit GT-I9300 an die Rechner (ohne USB Hub) angesteckt, dann werden automatisch alle Treiber installiert und Kies startet.
Also alles so wie ich es mir vorstelle. Synchronisation läuft problemlos und ich kann Datei entweder via Kies oder Windows Explorer überspielen. Und beide Arten funktionieren zu 100%.

Seite: 1 | 2