Profil für Line > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. April 2015
Ein wunderschöner, sensibler und humorvoller Film sowie bestens unterhaltend mit einer großartigen Auswahl an Schauspielern. Bravo!
Ich empfehle diesen Film und freue mich auf den zweiten Teil.

Der Hundertjährige, Der Aus Dem Fenster Stieg Und Verschwand
Der Hundertjährige, Der Aus Dem Fenster Stieg Und Verschwand
DVD

1.0 von 5 Sternen Bähhhh - eine Katastrophe - Film ist sein Geld nicht wert, 12. April 2015
Ich hatte mich auf den Film gefreut, das Buch bekam viele gute Kritiken, da muss der Film doch auch halbwegs gut sein.
Aber ich war enttäuscht und nach der Hälfte des Films hatte ich abgeschaltet, der Film sein Geld nicht wert.
Was hat man den da für langweilige Schauspieler gewählt? Um Himmels Willen, diese Schauspieler strahlen nichts aus, sind weder humorvoll noch positiv noch wirken sie liebenswert. Also so kommt keine Emotion auf - absolut nicht !!!

Nebenwege - Pilgern auf bayrisch
Nebenwege - Pilgern auf bayrisch

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Film, 8. April 2015
Die Darsteller spielen hervorragend, die Handlung ist großartig, der Pilgergang nach Altötting, im Sommer, über Feld und Wies ist eine tolle Idee, dazu viel Humor nebst sensibler Tragik und dazu heimelige Musik - einfach nur schön. Ich wünschte es gäbe einen Soundtrack von der Filmmusik.

PG Tips Schwarzer Tee, 1er Pack (1 x 750 g) 300 Beutel
PG Tips Schwarzer Tee, 1er Pack (1 x 750 g) 300 Beutel

1.0 von 5 Sternen Line, 4. März 2015
Ich bin enttäuscht, ich kaufe seit vielen Jahren PGTips, jedoch kaufe ihn normalerweise vor Ort im Laden. Diesmal habe ich bestellt und muss leider sagen, der gelieferte Tee schmeckt fahl und seltsam und kommt nicht im geringsten an das Aroma das man bei PG gewöhnt ist. Ich vermute deshalb, dass die Teebeutel entweder uralt sind oder nicht drin ist, was aussen draufsteht. Keine Kaufempfehlung.

Geldbörse Kellnerportmonnaie Kellnerbörse Kellnertasche mit Holster +Kette
Geldbörse Kellnerportmonnaie Kellnerbörse Kellnertasche mit Holster +Kette
Wird angeboten von NEANversand

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. August 2014
Dieses Kellner-Set hält was es verspricht, es hat 11 Tage Bierzelteinsatz sehr gut überstanden. Von mir eine Kaufempfehlung.
Lediglich die Einstecktasche könnte etwas weiter sein, Schaft ist bei voller Geldbörse ein bisschen eng.

LED Brause Duschkopf 3 Farben Farbwechsel 5fach Funktionen Thermometer Chrom
LED Brause Duschkopf 3 Farben Farbwechsel 5fach Funktionen Thermometer Chrom
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Der Beste !, 24. August 2014
Ich bin begeistert und sage: "der Beste LED Duschkopf !"….und ich habe schon einige probiert.
Als Erstes gewinnt dieser Duschkopf durch sein aussergewöhnlich schönes edles Design.
Aber auch die Funktion ist hervorragend, der Wasserdruck ist gut, im Betrieb ist er leise und
die Wasserstrahleinstellung mit dem kleinen Hebel ist perfekt.
Die Temperaturanzeige finde auch toll, alles in allem eine unbedingte Kaufempfehlung von mir.
Dazu getoppt mit super schneller Lieferung.

Uoften Mode Frauen Kontrast Farben Spleißen niedriger Kragen, figurbetontes Party Kleid Büro elegant Kleid (L)
Wird angeboten von Uoften

4.0 von 5 Sternen Ein hübsches Kleid, 28. Mai 2014
Das Kleid sieht hübsch aus und hat eine gute Passform, ist angenehm zu tragen wegen Stretchmaterial.
Weil relativ dicker Stoff werde ich es eher im Herbst/ Winter tragen. Leider ist die ausgewiesene Größe etwas zu eng geraten, also empfehle ich, die nächste Größe zu bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hübsches Kleid aber durchsichtig, 28. Mai 2014
Ein hübsches Kleid, aber leider etwas durchsichtig, da ohne Futter.
Die Passform stimmt insgesamt, aber leider stehen die Ärmeln zu weit ab, das sieht nicht gut aus.

Elegantes Etui-Kleid Businesskleid Business Abendkleid Abend Damenkleid Kleid Bleistiftkleid Wasserfallausschnitt Cocktailkleid Patchwork Pencilkleid Spitze mit goldenen Lurexfäden, Größe:L;Farbe:Schwarz/Gold
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

4.0 von 5 Sternen Ein sehr hübsches Kleid, 28. Mai 2014
Das Kleid ist sehr hübsch und angenehm zu tragen, schönes Material und es macht eine gute Figur.
Leider ist das Kleid etwas knapp, darum empfehle ich, die nächste Größe zu bestellen.

Hoopomania Anion Hoop, Hula Hoop mit 40 Magneten 2.1kg
Hoopomania Anion Hoop, Hula Hoop mit 40 Magneten 2.1kg
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Training für die Körpermitte, 28. Mai 2014
Seit kurzem besitze ich diesen Hula Hoop und es macht richtig Spaß damit zu trainieren.
Nach den ersten 15 Minuten Training muss man mit Schmerzen und am nächsten Tag mit blauen Flecken rechnen, aber nach ein paar Tagen Pause gings dann wieder und überraschend schnell gewöhnt sich Bauch und Taille an das Training, also schon bald schmerzfrei und ohne blaue Flecken!
Für Bauchmuskeltraining und schlanke Taille sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3