Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Line > Rezensionen

Beiträge von Line

Line

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)
Wird angeboten von Emax Bowling Service

5.0 von 5 Sternen SUPER - Schuppenflechte weg !, 12. Juni 2016
Ich kann diese Fischöl-Kapseln wärmstens weiterempfehlen.
Die Kapseln wirken stark entzündungshemmend. Bin durch die regelmäßige Einnahme die Schuppenflechte an den Beinen und Ellbogen losgeworden (in Kombination mit Sorion-Creme und Kurkuma-Kapseln). Ein toller Erfolg!

Das teils genannte Fischaufstoßen habe ich überhaupt nicht.

Ein Trick bei "Fischaufstoßen":
Kapseln einfrieren und gefroren einnehmen.

Mal ausprobieren:
- Kapseln kühl aufbewahren
- nicht mit einem heißen Getränk einnehmen
- oder Kapseln einfrieren und gefroren einnehmen

Die Kapseln sollen sich erst im Darm auslösen!

ENDLICH FREI VON SCHUPPENFLECHTE (PSORIASIS)
ENDLICH FREI VON SCHUPPENFLECHTE (PSORIASIS)

5.0 von 5 Sternen Danke für den Tip!, 5. März 2016
Die Autorin informiert über die Anwendung und die positive Erfahrung mit einer Creme, von der ich bisher noch nie etwas gehört hatte.
Inhaltlich ist alles gesagt und ihre Schilderung des Erfolgs macht Lust auf "Ausprobieren". Habe mir die Creme sogleich bestellt und durch Recherche im Internet auch noch eine offizielle, sehr positive Studie, dazu entdeckt. Diese Creme, hieß es, wird zudem in Kliniken im Ausland mit Erfolg eingesetzt.

PS: ich habe inzwischen fast 50ml der Creme auf die, von der Schuppenflechte befallenen Haut aufgetragen und einmassiert. Also gewissenhaft und zweimal täglich. Leider hat sich bis jetzt keine Besserung eingestellt (und es kam zu keiner Verschlechterung - nebenbei erwähnt).

BIO Traubenkernmehl - 1 kg Vorratspackung
BIO Traubenkernmehl - 1 kg Vorratspackung
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH

4.0 von 5 Sternen Achtung: nicht zusammen mit Milchprodukte einnehmen, 20. Februar 2016
Traubenkernmehl kann pur z.B in Smoothies eingerührt (1 Teelöffel pro Portion) werden.
Es sollte nicht zusammen mit Milchprodukten genommen werden, da das darin enthaltene Eiweiß die antioxidative Wirkung des OPC verringert.

Kurkuma Pulver Bio 250g Kurkumawurzel gemahlen
Kurkuma Pulver Bio 250g Kurkumawurzel gemahlen
Wird angeboten von vitanatura

5.0 von 5 Sternen Wunderpulver, 12. Februar 2016
Wunderpulver - ich schwöre auf drauf!
Ich nehme täglich 2 bis 4 Kapseln.
Zusätzlich verwende ich Kurkuma-Pulver.
Täglich morgens Mixdrink mit:
1 Banane, 2 Teel. Kurkuma, 2Eßl. Chia-Samen, 2 Eßl. Leinöl, etwas schwarzen Pfeffer und mit Milch und/oder Wasser auffüllen, mixen und fertig. Ist ein gesunder und sehr leckerer Drink.

Kurkuma entgiftet den Körper und hilft bei Gelenkschmerzen (Gicht/Rheuma), Blähungen, ist gut fürs Blut, ist gut für die Haut u.v.m.

Kurkuma macht alles gelb, aber die Zähne macht es verblüffenderweise wunderbar weiß!
Das Pulver verwenden oder eine Kapsel öffnen und Inhalt auf eine feuchte Zahnbürste geben und Zähne putzen. Paar Minuten abwarten und dann ausspülen. Danach stellt sich ein angenehmes Mundgefühl ein, d.h. sehr gut für die Mundhygiene (fürs Zahnfleisch und reinigt Zahntaschen).

Vorsicht vor gelben Flecken auf Händen, Kleidung, Handtücher usw., aber die Flecken verschwinden spätenstens mit direktem Sonnenlicht (das Gelb ist nicht lichtecht).

Meine vollste Empfehlung

FSA Nutrition BCAA 8:1:1 250 Tabletten á 1000mg
FSA Nutrition BCAA 8:1:1 250 Tabletten á 1000mg

4.0 von 5 Sternen 15 Gramm ???, 10. Februar 2016
Tagesdosis nur 15 Gramm pro Tag ?

Da hat die Pharmaindustrie wohl Angst, dass wir durch höhere Dosierung zu gesund werden bzw. bleiben.

In Südamerika, wo Chia Samen herkommen, kann man über diese Dosierung nur schmunzeln. Chia Samen werden dort in deutlichen größeren Mengen gegessen und das seit Jahrhunderten!

In den größten Produzentenländern Lateinamerikas wird für deren Heimatmarkt kein Grenzwert für den Verzehr von Chia Samen festgelegt. Warum? Weil dieses sehr gesunde Lebensmittel seit Jahrtausenden dort konsumiert wird und sogar als Heilpflanze bzw. Heilsamen gilt.
Auch andere Länder haben einen viel höheren Grenzwert als Europa oder Deutschland.
USA 50g/Tag und in Bolivien, Peru, sowie Argentinien ist gar keine maximale Aufnahmenge für Chia Samen vorgesehen.

In zusätzlichen unnötigen Tierversuchen wurde der Verzehr von Chia Samen auch bei uns als gesundheitsfördernd bestätigt. Dies betrifft vor allem die Risikosenkung von schweren Herz-/Kreislauferkrankungen, was wohl auf den erhöhten Omega 3 Fettsäuregehalt und der vielen anderen gesunden Inhaltstoffen zurückzuführen ist.

Manako BIO Leinöl human ABSOLUT FRISCH ab Ölmühle Glasflasche, 1er Pack (1 x 750 ml) - Bio

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl und guter Verschluß, 28. Januar 2016
Das Öl unbedingt sofort in den Kühlschrank stellen.
Wenn ausschließlich im Kühlschrank aufbewahrt, bleibt der gute Geschmack (nicht ranzig).
Der Verschluss ist hochwertig, funktioniert einwandfrei, habe absolut kein Problem damit.

{Neuest Version} GRDE® Multi-Farben 150 LED 72 ft Solar Betrieben Sternenhimmel Lichtkette Kupferdraht Atmosphäre Lampen, DIY Form Nymphe Kable Beleuchtung für Innner Außen, Gärten, Bäume, Traufe, Zaun, Geländer, Balkon, Weihnachten Hochzeit Geburtstag Feiern- 2 Modi (Standby / Blinken)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette!, 16. Dezember 2015
Ich bin begeistert, das ist eine tolle Solar-Lichterkette. Sehr praktisch mit dem Solarbetrieb. Kein Strom und kein Ein- und Ausschalten nötig.
Obwohl es heute keinen Sonnenschein gab, leuchten die LEDs am Abend wunderbar. Ein warmes und helles Licht. Manche Rezension sagt, LEDs leuchten nicht gut, also das kann ich nicht bestätigen, bei mir leuchten sie gut.
(habe sie jetzt zwei Abende im Einsatz).

Amlawell Bio-Gerstengraspulver 250g / Bio Gerstengras DE-ÖKO-039
Amlawell Bio-Gerstengraspulver 250g / Bio Gerstengras DE-ÖKO-039

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, sehr fein gemahlen, 30. Oktober 2015
Diese Produkt (in Deutschland hergestellt, aber nich EU-Landwirtschaft), scheint rein und ungestreckt.
Es überzeugt mich durch seine tiefgrüne schöne Farbe und dem feinst gemahlenen Gras. Der Geschmack, wie sollt es anders sein, ist natürlich Gras.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, habe erst mit der Einnahme begonnen, aber neben den vielen Verkaufs-Fakes mit unreinen und gestreckten Produkten glaube ich dieses hält was es verspricht und das ist:
Bio, Rückstandskontrolliert und frei von Zusatzstoffen.
Auf der Packung ist folgende Website angegeben: Amlawell.de

Olaplex Hair Perfector No.3, 1er Pack (1 x 100 ml)
Olaplex Hair Perfector No.3, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Erste Erfahrung, 25. August 2015
Ich habe die zwei Voranwendungen mit Olaplex beim Friseur machen lassen und habe nun, zur weiteren wöchentlichen Behandlung, noch Olaplex Nr. 3 für die Anwendung Zuhause.
Heute habe ich das Produkt zum erstenmal selbst aufgetragen (Haare anfeuchten und vor der Haarwäsche erbsengroß das Olaplex im Haar verteilen). 10 Minuten abwarten, ausspülen und anschließend, wie gewohnt, shamponieren und kuren.
Das Ergebnis war gut, habe sehr weiches und gesund wirkendes Haar. Soviel zu meiner ersten Erfahrung mit Olaplex. Übrigens, mein Friseur verkauft Olaplex Nr. 3 günstiger als hier angeboten und es ist sinnlos Nr. 3 anzuwenden, ohne die vorausgegangene Behandlung mit Nr. 1 und 2. - sagt der Friseur.

Das Königin-Prinzip: Glanzvoll und glücklich durch den täglichen  Wahnsinn
Das Königin-Prinzip: Glanzvoll und glücklich durch den täglichen Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Frauen !, 23. August 2015
Kaufempfehlung. Ein weises Buch und ein Muss für das Leben jeder Frau. Es enthält eine Vielzahl an Hinweisen,
Informationen und Varianten, sozusagen von Königin zu Königin.
Am besten gleich in jungen Jahren lesen. Oder: umso früher, umso besser !

Mit dem Königinnen-Prinzip kommen Frauen besser und leichter durchs Leben.
Eine Königin geht mit erhobenem Haupt durch die Welt, bekommt Wertschätzung, ist glanzvoll, ist voller Vertrauen
in das Leben, ist eine Persönlichkeit. Sie akzeptiert ihre Situation, ihre Figur, ihr Leben und sie handelt wie eine Königin.
Es heißt also, ein königliches Leben genießen und dies täglich wieder aufs Neue, denn Königin sein ist eine Lebenseinstellung.
PS:
- wertvoller Inhalt für Beruf (u.a. Job, Bewerbung) und Privat (u.a. Ehe, Freundeskreis, Zicken)
- ich kaufe gleich noch die Taschenbuchausgabe, zum verschenken.
- leider enthält das Kindle-Buch ein paar verstreute Schreibfehler (u.a. Groß- und Kleinschreibung), das finde ich schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5