ARRAY(0xb3345d44)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Recharged
Recharged

5.0 von 5 Sternen Electro...., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Ich find die Platte geil! Man darf halt kein Rockalbum erwarten, sondern eine Electro-Scheibe die in Richtung "Prodigy" geht. Und aus dieser Sicht ist es echt genial!
Ich bin sicher dass Linkin Park auch wieder ein reines Rock-Album macht.
Aber es ist doch völlig OK dass sie sich auch mal an was anderem versuchen.

Midnight in Paris
Midnight in Paris
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Traumhaft....wo ist die Limousine wo auf mich wartet?, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight in Paris (DVD)
Ich hatte den Film nicht gekannt und wurde mit einem "traumhaften" Abend belohnt. Der Film unterhält und regt die Gedankenwelt an....ich werde bei nächtlichen Spaziergängen zukünftig auf auf Limousinen aus anderen Epochen Ausschau halten.

Denn wer träumt nicht davon zumindest für kurze Zeit in ein anderes Jahrzehnt, in ein anderes Jahrhundert entfliehen zu können?

Und ich denke auch an der Quintessenz des Films ist etwas dran: Muß man das Glück in der Vergangheit suchen um es in der Gegenwart zu finden? Vermutlich findet man es wenn man aufhört zu suchen.....

Kir Royal - 25 Jahre-Edition (Jubiläums-Edition, 3 Discs + CD)
Kir Royal - 25 Jahre-Edition (Jubiläums-Edition, 3 Discs + CD)
DVD ~ Franz Xaver Kroetz

5.0 von 5 Sternen Köstlich, köstlich....und immer noch real!, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch nach 25 Jahren hab ich mich über die Serie köstlich amüsiert und mußte feststellen, dass der Inhalt von einigen Folgen realer denn je ist.

Ich kann den Kauf nur empfehlen, leider läßt bei der DVD-Box nur die Bildqualität etwas zu wünschen übrig. Hier hätte eine Nachbearbeitung sicher nichts geschadet.

Der Inhalt verdient aber 5 Sterne!

Fight Club - Remastered [Blu-ray]
Fight Club - Remastered [Blu-ray]
DVD ~ Edward Norton
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen The Things you own, end up owning you !, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fight Club - Remastered [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten Filme aller Zeiten, wenn nicht sogar DER beste Film aller Zeiten. Viele Zitate aus dem Film gehen einem nicht mehr aus dem Kopf und man frägt sicht "Wieviel Tyler Durden steckt in der realen Welt?"

Ich kann nur empfehlen den Film mehrmals anzuschauen, denn mit nur einem mal kann man diesen Film keinesfalls "erfassen".

Wartesaal
Wartesaal

5.0 von 5 Sternen Die Regie führt das Leben...., 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wartesaal (Audio CD)
Durchweg gelungene CD mit sehr guten Texten....macht unglaublich Lust auf ein Live-Konzert! Zu meinen Lieblingsliedern haben sich "Frankfurt Oder" und "Die Regie" entwickelt, wobei letzterem im Text unglaublich viel Wahrheit steckt.

Superheavy (Limited Deluxe Edition)
Superheavy (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Album ist "Superheavy" !, 2. Oktober 2011
Bin eher zufällig auf das Album gestoßen und war beim ersten reinhören noch skeptisch.

Nach 2 - 3mal hören muß ich jetzt aber sagen: "Superheavy"!!! Hätte nicht gedacht das Mick Jagger auf seine alten Tage noch sowas auf die Beine stellt. Reaggae und Rock - eine perfekte Mischung!

Jupiter Jones
Jupiter Jones

5.0 von 5 Sternen Das "rockt" richtig, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Jones (Audio CD)
Man sollte sich von dem Lied "Still" nicht täuschen lassen, den es handelt sich hier um ein ziemliches "rockiges" Album. Und spätestens nach dem 2 - 3mal hören geht es richtig ab.

Super Band, Super Album !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2012 7:17 PM CET

Beweg Dich mit Mir
Beweg Dich mit Mir

5.0 von 5 Sternen "Magnetisches" Album, 1. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beweg Dich mit Mir (MP3-Download)
Nachdem wir die letzten Jahre mit DSDS Musik-Müll überschwemmt wurden, gibt es in diesem Jahr endlich wieder richtig gute Musik aus diesem Land. Glasperlenspiel kann sich absolut neben anderen deutschen Künstlern wie Juli, Andreas Bourani oder Jupiter Jones behaupten.

Eigentlich hätte Glasperlenspiel beim BVSC noch einige Punkte mehr verdient gehabt, aber sie haben sich als Newcomer-Band mit dem 4. Platz sehr gut behauptet.

Das Album ist wirklich durchgehend sehr gut! Besonders der "elektronische" Einschlag der Lieder gefällt mir und macht die meisten Songs auch tanzbar.

Absolute KAUFEMPFEHLUNG'nach mehrmaligen anhören wirkt das Album "echt magnetisch". Wir werden von den Zwei sicher in der nächsten Zeit noch mehr hören.

Just Charlie
Just Charlie

5.0 von 5 Sternen Schönes Soul Album, 22. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Just Charlie (MP3-Download)
Sehr schönes Soul Album....ideal bei Kerzenschein oder zum chillen. Die Musik ist völlig zeitlos....kann man immer wieder hören. Einfach "Just Charlie" !

Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) (inkl. Wendecover)
Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) (inkl. Wendecover)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet...., 22. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Irgendwie glaub ich um den Film richtig zu verstehen muß man sich im gleichen Zustand befinden wie die Darsteller..... ;-)

Habe von dem Film irgendwie mehr erwartet. Ich stehe ja wirklich auf abgedrehte Filme.....aber dieser ist mir dann noch ein wenig zu abgedreht.

Trotzdem ein Lob an die Schauspieler....Depp und DelT Toro machen Ihren Job gut....den sowas abgedrehtes muß man erstmal glaubhaft darstellen können.

Denke den Film muß sich jeder selber ansehen und sich dann ein Urteil bilden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4