summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für René Lantzsch > Rezensionen

Beiträge von René Lantzsch

René Lantzsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VEO | Universale Auto Kfz Handyhalterung für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, Samsung Galaxy S6, S5, S4, S3, S2, Note 2, Note 1, BlackBerry, Nokia, Sony Ericsson, HTC, Nokia Lumia, LG und vielen anderen Geräten - Weiß
Wird angeboten von icestation

1.0 von 5 Sternen Halterung überhaupt nicht passend, 14. Juli 2015
Die Halterung passt mal so gar nicht. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen.

Durch das Kugelgelenk ist nur ein eingeschränkter Radius möglich. An meiner Frontscheibe passt die Halterung zwar, aber mein Smartphone hängt so schräg, dass es nach vorn herausfällt.
Weiterhin ist es schwierig, dass Display überhaupt abzulesen in dieser Position.

KEINE Kaufempfehlung. Zudem nicht bei dem Verkäufer, der im Ausland sitzt und dann Dinge verspricht, die nicht eingehalten werden.

Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition
Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition
Wird angeboten von KF-Trade

3.0 von 5 Sternen Es geht. Ist nicht so genau., 14. Juli 2015
Ich kann, dank meines Smartphones, meine Schritte ebenfalls mitzählen lassen. Das sind zwei unterschiedliche Angaben vom Sony SmartBand SWR10 und von meinem Smartphone. Teilweise bis zu 5.000 Schritte.

Da das SmartBand am Handgelenk sitzt, zeichnet es jede Bewegung auf und sei es um eine Seite bei einem Buch umzublättern. Hier wird es als Schritt gezählt.

Das einzige was ich sehr interessant fand, und auch der Grund des Kaufes war, dass sich mit dem Band auch die Schlafdaten aufzeichnen lassen. Jedoch muss man entweder selbst den Nachtmodus einstellen oder man stellt ihn zu einer gewissen Zeit ein.

Nachteilig ist dabei, dass drei Apps benötigt werden, damit das Band überhaupt funktioniert.

Wer seine Schlafdaten aufzeichnen möchte, liegt mit dem Band richtig. Ansonsten ist es nicht notwendig.

DC Bridge Tx Se M Shoe Grf, Herren Sneakers, Mehrfarbig (Grey/Red- Grf), 47 EU
DC Bridge Tx Se M Shoe Grf, Herren Sneakers, Mehrfarbig (Grey/Red- Grf), 47 EU
Wird angeboten von Rollersnakes Ltd.

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, laufen sich aber schnell ab, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DC Bridge Tx SeGrf Herren Sneakers (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe vor einer Weile bereits gekauft und nun als Austausch erneut erhalten. Nach einiger Zeit hat sich die Sohle gelöst und es war das erste Loch drin. Für den Preis sollte es einfach nicht passieren.

Die Qualität ist daher ok. Aber man muss sich bewusst sein, dass sie sich schnell ablaufen.

Der Hof
Der Hof
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen Ein interessantes Buch, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Gebundene Ausgabe)
Jedoch muss ich dennoch nur 4 Sterne geben. Mir war das Ende des Buches einfach viel zu kurz abgehandelt. Die Geschichte war dann auf einmal zu Ende und somit auch ein recht langweiliges Ende.

Der Anfang ist recht spannend, als sich jemand schwer verletzt und auf den Hof gebracht wird. Der Zusammenhang mit London war mir immer etwas suspekt, da ich am Anfang nicht verstanden habe, was er damit wirklich möchte.

Da ich keinen Vergleich habe zu anderen Büchern von Simon Beckett, kann ich mich hier dennoch positiv äußern. Das Buch lies sich dennoch gut und flüssig lesen. Und ich bin nicht der Viel-Leser.

Ich werde mir auch andere Bücher anschauen von ihm, wie viele der Meinung sind die "David Hunter" von ihm. Bin gespannt und freue mich darauf.

Arbeit ist nicht unser Leben: Anleitung zur Karriereverweigerung (Lübbe Sachbuch)
von Alix Faßmann

5.0 von 5 Sternen Sie nimmt mir die Worte aus dem Mund, 16. Juni 2014
Es ist schon Wahnsinn, wenn man einmal den Titel liest. Was denkt man dabei?

Bei mir hat es eine gewisse Neugier ausgelöst. Was wollte die Autorin Alix Faßmann damit nur äußern.

Es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Sie zeigt Dinge auf, die viele einfach übersehen und einfach so hinnehmen. In der heutigen Zeit wandelt sich so vieles und ganz viele Leute lassen sich immer noch blenden.

Blenden von der Tatsache, dass sie gut leben können, mit dem was sie verdienen.

Sie lassen sich von allem blenden und glauben das, was z.B. Medien verbreiten.

Wann haben Sie das letzte Mal darüber nachgedacht, ob das was sie derzeit haben und tun, sie wirklich zufrieden stellt.

Nehmen Sie das Buch als Anregung dazu, einmal darüber nachzudenken und Dinge von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 11:37 AM CET

XnExpress Pro
XnExpress Pro

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: XnExpress Pro (App)
Es gibt die kostenlosen Varianten die mehr können als diese App.

Ich habe sie mir heute nur einmal geholt, weil diese kostenlos war.

Jedoch kann die Standard Kamera bereits mehr einstellen.

Nicht zu empfehlen. Die App hätte noch nicht mal einen Stern verdient.

Hot Rocks 1964-1971
Hot Rocks 1964-1971

5.0 von 5 Sternen Oldies auf CD, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Rocks 1964-1971 (Audio CD)
Wer die Rolling Stones liebt wird auch diese CD lieben.

Viele bekannte Songs darauf, die man genüsslich auf den beiden CD's anhören kann.

War ein tolles Geschenk für meinen Vater und dieser hat sich sehr gefreut.

Folksingers Choice [Vinyl LP]
Folksingers Choice [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Folksingers Choice [Vinyl LP] (Vinyl)
Auf der ewigen Suche nach einem Geschenk für meinen Vater, bin ich auf diese schöne LP gestoßen.

Der Sound ist gut. Und hat etwas nostalgisches. Also ein sehr schönes Geschenk. Und vor allem hatte mein Vater nicht damit gerechnet. Denn wann bekommt man schon einmal eine LP geschenkt.

Die Lieferung war etwas lang, ca. eine Woche. Lag aber daran, weil sie aus London kam. Und ich hatte Glück, sie war am Tag der Feier Samstag früh noch gekommen. Sonst hätte ich ohne Geschenk dagestanden.

Der Preis war etwas günstiger als in den deutschen großen Handelsketten, die oft in der Werbung sind. Wer dieses Produkt also schneller und/oder gleich haben möchte, sollte sich diese dann auch dort holen. Wer aber warten kann, ist hier sehr gut bedient.

Fazit: Eine tolle LP, mit gutem Sound. Genialer geht's nicht.

Jamie's 20 Minute Meals
Jamie's 20 Minute Meals

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle App, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 20 Minute Meals (App)
Super App. Und kostenlos dazu.

Viele Rezepte für das schnelle Kochen von Jamie Oliver. Die Zutaten kann man gleich auf eine interne Einkaufsliste setzen, sowie an die Personenzahl anpassen.

Teilweise gibt es auch kurze Videos.

Übersichtlich gestaltet. Top.

Mehr kann man nicht sagen.

Camelion CR1220 Lithium Knopfzelle 5er Blister
Camelion CR1220 Lithium Knopfzelle 5er Blister
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für Knopfzellen, 22. Oktober 2013
Ist man auf der Suche nach preiswerten Knopfzellen in einer bestimmten Größe, dann kann ich diese getrost empfehlen. Funktionieren wie sie funktionieren sollen.

Der Preis dazu war top und auch schnell bei mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4