Profil für V. Martina > Rezensionen

Beiträge von V. Martina

V. Martina "Tini" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sodastream Cola Mix, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Cola Mix, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)

3.0 von 5 Sternen Leider mit Süßstoff, 15. September 2014
Habe extra nicht das light genommen weil ich angenommen hatte dass das Normale OHNE Süßstoff wäre. Es schmeckt nicht schlecht und wäre auch ein guter Ersatz wenn man nicht den Süßstoff nachschmecken würde.

Sodastream Cola, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Cola, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)

3.0 von 5 Sternen Leider mit Süßstoff obwohl es kein light ist, 15. September 2014

LOOM Starterset Kit 2200 Bänder Starter Set Box 22 Farben Gummibänder Bandz + Webrahmen + Clips + Haken

3.0 von 5 Sternen Achtung, kein Minitool enthalten!, 29. Juli 2014
Die Box kam schnell an, die Gummibänder sind leicht dehnbar, nicht so schwer wie bei manchen Anderen- allerdings ist kein Minitool dabei wie bei den meisten Sets! Schöne, bunte Farben und S-Clips (manche bevorzugen C-Clips und manche S-Clips)Leider habe ich gerade feststellen müssen dass der Webrahmen defekt ist! Somit ist es nur für kleinere Sachen zu gebrauchen oder als Verlängerung/Verbreiterung

Karlie 68117 Iglu
Karlie 68117 Iglu
Wird angeboten von Cajou Tiershop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Für Katzen super!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 68117 Iglu (Misc.)
Also ich habe dieses Iglu bereits 2x gekauft, weil meine Katzen drum streiten :-) Ich finde es toll, allerdings verliert es nach ein paar Mal waschen etwas die Form, da kann man sich aber mit einer Drahtkonstruktion helfen. Meine (großen)Katzen sind auf jeden Fall begeistert- und ein kleiner Hund passt sicher auch hinein.

Flachmann Schlüsselanhänger ca. 30 ml
Flachmann Schlüsselanhänger ca. 30 ml
Wird angeboten von Smokertools - Versand auch Packstation, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht so toll, 25. Juli 2014
Wie schon im Titel geschrieben , ist die Verarbeitung nicht so toll, aber der Mini Flachmann ist dicht und der Karabiner hält.

RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
von Colleen Dorsey
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nix Besonderes, 25. Juli 2014
Also ich finde das Buch nicht so Besonders, viele der Anleitungen gibt es als Video auf YouTube . Aber die Lieferung kam schnell :-)
Es ist halt für Unterwegs recht praktisch mitzunehmen und für alle super die kein Internet haben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht alles drinnen was angegeben ist!, 23. Juli 2014
Ich habe die Box heute bekommen, leider ist nur EIN Mini Tool dabei und lediglich 4 Gummi-Anhänger und Anleitung ist auch keine dabei und Clips waren's nur 41- Ansonsten ist es ok- muss aber Mal schauen wie die Gummis halten, denn man sieht einen Grat.UND wie ich gerade festgestellt habe, haben der Loom selbst auch an den Stiften noch den Grat stehen! Den sollte man zuerst mit einer (ich habe eine einfache Papierfeile genommen) Feile weg feilen!
Vor Allem für Kinderfinger könnte es unangenehm werden.

KidKraft 14958 - Spielzeugtruhe Austin - Vanille
KidKraft 14958 - Spielzeugtruhe Austin - Vanille

4.0 von 5 Sternen Sehr schön- aber "riecht" leider, 11. Juli 2014
Hallo!

Die Truhe war einfach zusammen zu bauen, ist eine gute Qualität ABER stinkt leider heftig! Also ist ein sofortiger Gebrauch leider nicht möglich! Muss man zuerst eine Zeit lang auslüften lassen. In einer Kinderzimmer würde ich diese Truhe nicht stellen! Wäre nicht der strenge Geruch dann hätte ich 5 Sterne gegeben

Mantona SportsBag SLR-Kameratasche  rot (sportlich kompakte Umhängetasche) für Bridge Kameras und Micro SLR
Mantona SportsBag SLR-Kameratasche rot (sportlich kompakte Umhängetasche) für Bridge Kameras und Micro SLR
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Für Samsung WB100 ein bisschen eng, 27. Juni 2014
Ich habe die Tasche für meine Samsung Wb100 gekauft, aber um sie gut unter zu bringen musste ich die Trennung im Hauptfach raus nehmen, bzw. ich habe sie versetzt sodass auch noch meine kleine Digi-Kamera rein passt :-)
Ansonsten ist die Tasche recht praktisch.

Kerbl 84977 Kuschelhütte 48 x 45 x 36 cm, Edelweiß
Kerbl 84977 Kuschelhütte 48 x 45 x 36 cm, Edelweiß

4.0 von 5 Sternen Nette Hütte, 25. Juni 2014
Ist eine wirklich nette Hütte, aber leider ist der Eingang sehr klein- ich habe aber eine normale Hauskatze! Musste sie deshalb zurück schicken, derweil hätte mir die Hütte sehr gut gefallen, sieht wirklich sehr hübsch aus. Es besteht allerdings die Gefahr dass die Katze auch versucht beim "Fenster" rein zu kommen und dann stecken bleibt, denn das ist sehr klein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5