Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für V. Martina > Rezensionen

Beiträge von V. Martina

V. Martina "Tini" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Surwin Pulsuhr fitnesstracker Aktivitätstracker mit Herzfrequenzmesser Pulsmesser Fitnessarmband mit Schrittzähler Kalorienzähler Schlaftracker Bluetooth 4.0 für Android(≥4.4) iOS(≥7.1) Phone - Lila
Wird angeboten von Surwin

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll ok, 23. Juli 2016
Ich wollte in erster Linie eine Uhr mit Schrittzähler und Pulsmessung. Habe die Mio Alpha, aber die ist mir für meine dünnen Handgelenke zu klobig und deshalb habe ich nun diese versucht. Nach Anfangsschwierigkeiten ( die deutsche Varianter der Bedienungsanleitung ist ein bisschen mühsam) ging es dann jedoch ganz gut. Über die Schlaffunktion und die Handyfunktionen kann ich nichts sagen, da ich es ohne Handy benutze. Und der Akku hält leider nicht sehr lange, ist nach einem Tag halb leer.

6 x cohesive Bandage, Haftbandage, elastischer Fixierverband, Verband, elastische Binde, 5 cm

4.0 von 5 Sternen Schön und bunt, 18. Juli 2016
Hatte einen Eingriff an der Hand und habe diese Bandagen genommen weil sie so schön bunt sind und nicht so eintönig weiß wie das normale Peha haft. Allerdings bekommt man irgendwelche Farben und nicht die, die abgebildet sindm deshlb ein Stern weniger. Denn es solltedarauf hingewiesen werden dass die Farben abweichen können. Und die Bandagen riechen etwas streng, ich würde die niemals direkt auf die haut geben, sondern immer eine einfache weiße Bandage darunter wickeln!

NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES - HEART FLOWERS FEET
NAGELFOLIEN by GLAMSTRIPES - HEART FLOWERS FEET
Wird angeboten von GLAMSTRIPES by Trendliner-Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2016
Einfach anzubringen und halten nun schon seit über einer Woche. Habe mir gleich noch welche bestellt :-) Kann ich nur empfehlen!

InnooTech Hornhautentferner elektrischer Hornhaut Entferner Fußpflege Pedicure Pediküre Fußroller Fußfeile Hornhautentfernung Wasserdicht Ersatzrolle
Wird angeboten von Anear

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Juli 2016
Funktioniert sehr gut, aber leider kann man nirgends Ersatzrollen kaufen. Zumindest konnte ich bis jetzt noch keinen Hinweis für Ersatzrollen finden. Deshalb musste ich mir dann den von Scholl bestellen, denn da gibt es Ersatzrollen.

LP Support 535 atmungsaktive Handgelenkbandage, Größe M, Seite Rechts
LP Support 535 atmungsaktive Handgelenkbandage, Größe M, Seite Rechts
Wird angeboten von Bandage,de

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 10. Juli 2016
Die Bandage ist im Sommer sehr angenehm weil man darunter nicht so schwitzt , muss sie bis zu meiner CTS OP tragen und unter meiner anderen Bandage habe ich sehr geschwitzt, das ist mit dieser nicht der Fall. Hab sie auch schon gewaschen, war kein Problem.

WESTERN GEAR Handgepäck, Owls Burgundy (Mehrfarbig) - WG113 BURGUNDY 21
WESTERN GEAR Handgepäck, Owls Burgundy (Mehrfarbig) - WG113 BURGUNDY 21

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: WESTERN GEAR , Uni Handgepäck (Luggage)
Ist nicht schlecht, Räder halten einstweilen noch ( aber ich hab den auch noch nicht so lange) einziges Defizit ist dass der große Zipp nicht rund herum aufgeht sondern nur auf der Oberseite und EINER Seite, dadurch kommt man nicht so gut in das große Fach hinein.

FMD Möbel 651-002 Sitztruhe Hocki 2, circa 80 x 44,9 x 40 cm, weiß
FMD Möbel 651-002 Sitztruhe Hocki 2, circa 80 x 44,9 x 40 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber billig verarbeitet, 10. Juli 2016
Die Truhe ist nicht schlecht, aber nicht sehr gut verarbeitet- aber bei dem Preis ist das auch nicht zu erwarten. Die Truhe hat außerdem KEINE Scharnieren, die kann man sich aber in jedem Baumarkt kaufen und selbst nachträglich anbringen. Zum Sitzen eher nur für Leichtgewichte zu empfehlen, ich hätte da kein Zutrauen.

Minetom Frauen Mädchen Sommer Sandalen Strandschuhe Folk-Stil Mit Strass Peep Toe Pantoffeln Rosa 41
Wird angeboten von Valentin Milling J.H.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juli 2016
Also die Sandalen sind super! Sehr bequem und passen auch sehr gut und sehen hübsch aus, würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Böhmen Sandalen, Ularmo Damen Mode Perlen Clip Toe Wohnungen Herringbone-Sandalen
Wird angeboten von Ularmo

3.0 von 5 Sternen Fallen kleiner aus, 30. Juni 2016
Die Sandalen sind recht hübsch, aber "riechen" sehr stark und fallen kleiner aus als normale Größen! Ich muss sie jetzt erst einmal auslüften lassen und hoffe dass sie dann irgendwann nicht mehr so chemisch stinken

Pfiffige Pfeifenputzer: Biegespaß mit Chenilledraht (kreativ.kompakt.kids)
Pfiffige Pfeifenputzer: Biegespaß mit Chenilledraht (kreativ.kompakt.kids)
von Gudrun Schmitt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht überragend!, 9. Mai 2016
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, da gibt es im Netz bessere gratis Anleitungen- hatte mir da schon ein paar schönere Sachen erhofft. Recht nett ist der Flamingo und der Hund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7