Profil für V. Martina > Rezensionen

Beiträge von V. Martina

V. Martina "Tini" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3 x atFoliX Schutzfolie Panasonic Lumix DMC-XS1 Folie Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz genau, 17. April 2013
Schade dass die Folie, genau umŽs gewisse Etwas, nicht passt. Obwohl es heißt dass es passgenau für die Panasonic Lumix DMC-XS1 wäre.
Das Gute ist dass 3 Folien vorhanden sind und man sich die Folie halt ein bisschen nachschneiden muss es könnte sich
natürlich auch um einen einmaligen Produktfehler handeln?!? Ein guter Putztuch ist auch dabei, mit welchen man das
Display wirklich schön sauber bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 2:54 PM MEST

Panasonic Lumix DMC-XS1EG-R Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display CCD-Sensor, 16,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 90MB interne Speicher, USB) rot

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. April 2013
Ich habe mir diese Kamera nicht über Amazon gekauft sondern in einem Elektrofachmarkt.
Aber ich finde die Kamera klasse! Klein und leicht kann man sie locker in den Hosensack stecken-
aber vor Allem macht sie schöne Fotos und das Kreativprogramm, welches auf der Kamera ist, finde ich auch
super.

Die große Schachtelparade - Nostalgie-Motive: 23 attraktive Geschenkboxen, vorgestanzt und dekorativ bedruckt
von Angelika Lenz

4.0 von 5 Sternen KLEINE Schachteln, 2. April 2013
Es sind wirklich schöne Schachteln aus einem schönen Karton! ABER sie sind klein. Teilweise sin 2 Vorlagen auf einen A3 Blatt.
Deshalb auch nur 4 Sterne, ansonsten wären es 5 geworden.

Set 36 Einzel-spitzen Stricknadeln aus Bambus von 18 verschiedenen Größen karbonisiert(2MM- 10MM)
Wird angeboten von 3C4U

4.0 von 5 Sternen Achtung sind kurze Stricknadeln!, 29. Januar 2013
Hallo!
Also die Stricknadeln sind sehr schön und liegen gut in der Hand, aber die Angabe mit 9,7 Zoll als Länge ist doch etwas verwirrend und deshalb auch meine Überschrift, denn die Nadeln sind nur 24cm lang.
Also kein Vergleich zu den normal üblichen Metallnadeln die meist eine Länge von 34 cm haben!
Aber trotzdem liegen die Nadeln gut in der Hand, man kann halt nur schmale Sachen damit stricken.

Emu Talia W10099, Damen Pantoffel, Beige (Chestnut), EU 42 (UK 8) (US 10)
Emu Talia W10099, Damen Pantoffel, Beige (Chestnut), EU 42 (UK 8) (US 10)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Talia W10099 Damen Pantoffel (Schuhe)
Schade, die Schuhe sind wirklich sehr warm und bequem, aber bei dem Preis dürften die Schuhe nach 4 Monaten, in denen sie nicht viel getragen wurden, nicht neben der Nacht aufreißen!
Deshalb kann ich die Schuhe nicht empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön warm, 7. Dezember 2012
Hi!
Ich habe heute den Nierenwärmer bekommen und gleich probiert.
Zuerst hatte ich das Teil verkehrt rum an weil ich nicht wusste dass es ein oben und unten gibt.
Also das Etikette gehört unten :-) Aber das Teil ist wirklich schön kuschleig, groß geschnitten (eine Nummer kleiner hätte auch gereicht) und rollt sich auch nicht zusammen wie so manche andere.
Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen.

pripa 100 Blatt Fotopapier DIN A4 , 115g/qm, extra leicht leicht/dünn, glossy (glaenzend) -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, fuer InkJet Drucker (Tintenstrahldrucker).
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 3. April 2012
Ich bin von dem Papier begeistert! Es ist wirklich schnell trocknend und es hat einen tollen Glanz.
Es gibt die Farben sehr gut wieder.Dadurch dass das Papier so dünn ist, hat man keinen dicken Packen wenn man mehr druckt. Ich finde es toll.

Herzkurven: Roman
Herzkurven: Roman
von Michelle Holman

5.0 von 5 Sternen würde 6 Sterne geben, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Herzkurven: Roman (Gebundene Ausgabe)
Also diese Buch ist einfach genial! Ich musste mich zwingen dass ich aufhöre zu lesen, sonst hätte ich es in einer Nacht ausgelesen. Ich hoffe es gibt bald ein neues Buh!
Dieses Buch ist genau so witzig wie das andere. Ich kann beide sehr empfehlen!

Verdacht auf Mord: Roman
Verdacht auf Mord: Roman
von Karin Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Sehr zäh!, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Verdacht auf Mord: Roman (Taschenbuch)
Das Buch hat sich Anhand der Beschreibung ja recht gut angehört, wäre
es vielleicht auch wenn es statt 500 Seiten nur 200 Seiten hätte.
Aber es ist wirklich sehr zäh! Ich habe nicht einmal alle Seiten gelesen und
mir ist trotzdem nix abgegangen.
Ich habe mir noch 2 (mit je 2 Romanen) Bücher von Karin Wahlberg gekauft-
ich bin gespannt ob die vielleicht besser sind.
Dieses Buch würde ich auf jeden Fall keinen Krimi Fan empfehlen.

KETTLER Muskeltrainings-Gerät Tube medium, green
KETTLER Muskeltrainings-Gerät Tube medium, green
Wird angeboten von Freizeit-World

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Tube Balance-Linie (Ausrüstung)
Dieses Teil ist für einfache Trainigszwecke einwandfrei! Es stinkt nicht und ist auch nicht "verwurschtel" man kann es sofort benutzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5