Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für V. Martina > Rezensionen

Beiträge von V. Martina

V. Martina "Tini" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Moosgummi - Buchstaben (ABC) - verschiedene Farben - Höhe ca.2,5cm - Dicke ca.2mm - 150 Teile - (1x1Set)
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

3.0 von 5 Sternen geht so, 15. April 2016
Ich habe mir 2 dieser Sackerln bestellt, manche der Buchstaben sind allerdings nur mit Fantasie zu erkennen, hatte zuerst vergeblich nach einem G gesucht und dann durch Zufall entdeckt dass es sich kaum von einem C unterscheidet. Das N sieht auch ein bisschen komisch aus.

Sensport Medical verstellbare Daumenbandage
Sensport Medical verstellbare Daumenbandage

4.0 von 5 Sternen Daumenloch eher eng, 12. April 2016
Der kühlende Effekt ist wirklich gegeben, allerdings ist die Daumenöffnung eher eng ausgefallen (und ich habe sehr dünne Finger) aber ansonsten kann ich die Bandage nur empfehlen.

Aidan McBlurred - meine Schutzperson Band 1
Aidan McBlurred - meine Schutzperson Band 1

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Februar 2016
Der Roman ist an und für sich recht nett, was mich aber ein bisschen nervt, ist immer alles doppelt lesen zu müssen, einmal aus ihrer Sicht und dann auch noch aus seiner Sicht. Das ist dann doch etwas zäh.

Meer in Sicht: Erzählung
Meer in Sicht: Erzählung

3.0 von 5 Sternen Kein Schluss!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Meer in Sicht: Erzählung (Kindle Edition)
Also eigentlich ist das Buch recht nett geschrieben ,allerdings war ich leicht verwirrt als es mehr oder weniger mitten drinnen aufhört! Man ist bei ca. 70% des Buches und es ist einfach aus, ohne ein richtiges Ende zu haben, danach gibt es eine "Vorschau" auf ein anderes Buch. Statt dessen hätte man dieses beenden sollen ;-)

Vier Pfoten für Julia - Flockenwirbel
Vier Pfoten für Julia - Flockenwirbel

3.0 von 5 Sternen Bisschen zäh, 6. Dezember 2015
Nach den anderen Bänden war ich hiervon etwas enttäuscht, aber es hat auch nur knappe 50 Seiten das merkt man auch daran dass der Schluss dann relativ schnell da ist. Mir hat da ein bisschen an Spannung gefehlt-aber das ist natürlich Ansichtssache ;-)

VENKON - Hemdenfalter Praktischer Wäschefalter Flip & Fold Wäsche Faltbrett - grün
Wird angeboten von Venkon GmbH

3.0 von 5 Sternen Nix für größere Shirts oder Hemden, 22. Oktober 2015
Theoretisch funktioniert das Ding nicht schlecht, aber es ist nix für große Größen, da muss man es vorher mal kleiner falten und somit erspart man sich keiner Arbeit, weil dann kann man es gleich selber machen.

We love Schnuffels: Mini-Tiere zum Selbernähen und Liebhaben (kreativ.kompakt.)
We love Schnuffels: Mini-Tiere zum Selbernähen und Liebhaben (kreativ.kompakt.)
von Esther Konrad
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Süß, 19. September 2015
Sind alle recht süß, aber für meinen Geschmack ist der Körper zu klein bzw. der Kopf zu groß- sehen eher aus wie Amigurumis- und der Körper ist von allen fast gleich. ABER sie sind trotzdem niedlich!

Fat - Catz - 20x8cm Gel Glitzerstein Körper Tattoo Buchstaben
Fat - Catz - 20x8cm Gel Glitzerstein Körper Tattoo Buchstaben
Wird angeboten von Direct Import UK

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 26. August 2015
Ich kann die Buchstaben nicht empfehlen, denn sie "zerlegen" sich wenn man versucht sie von der Trägerfolie runter zu bekommen, da hat man dann nur einzelne Steinchen ! Mit viel Glück bekommt man ein paar der Buchstaben heil runter.

HMF 308-05 Geldkassette Euro-Münzbrett 20 x 16 x 9 cm , blau
HMF 308-05 Geldkassette Euro-Münzbrett 20 x 16 x 9 cm , blau
Wird angeboten von hmf_shop

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht empfehlen!, 26. August 2015
Der einzige Vorteil der Kassa ist, dass sie recht klein und handlich ist- ABER die "Fächer" für die Münzen sind zum Teil eine Spur zu klein gearbeitet, sodass man die Münzen oft nur schwer rein bekommt und trotzdem fällt sämtliches Kleingeld bei der geringsten Erschütterung durch die Gegend!

Kuchen, Killer und Kanonen: Roman
Kuchen, Killer und Kanonen: Roman
von Kerry Greenwood

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2015
Ich finde die Bücher von Kerry Greenwood super- nur sehr schade dass so wenig übersetzt wurden! Vielleicht werden ja doch noch andere übersetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7