Profil für Tensch > Rezensionen

Beiträge von Tensch

Tensch

NEG Küchen-Armatur Gob'I No.44 mit Schwenkarm und flexiblem Schlauchsystem, Gastro-Style + Brausekopf, Hochglanz-Chrom
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Armatur, 28. Januar 2015
Die Armatur ist hochwertig und sieht wirklich gut aus. Eine kleine Schwachstelle ist der schwarze Druckknopf zur Verstellung des Wasserstrahls, der bei uns nach gute einem halben Jahr kaputt ging. Allerdings habe ich nach Anschreiben des Service sofort kostenlosen Ersatz dafür bekommen - vielen Dank nochmal hierfür!!!
Das man den Mischhebel sehr genau stellen muss, da der Hahn sonst tropft stimmt, ist aber kein wirkliches Problem oder so frickelig wie hier teilweise beschrieben wurde.
Wir sind rundum zufrieden und würden die Armatur wieder bestellen.

3.0* ** LCD Digital Wecker w / Forum / Kalender / Thermometer grün
3.0* ** LCD Digital Wecker w / Forum / Kalender / Thermometer grün

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 1. Juli 2014
Das Bild suggeriert, dass ein Netzteil Bestandteil der Lieferung ist, da lediglich die Batterien mit "not included" bezeichnet sind. Tatsächlich ist dieses leider nicht Teil der Lieferung.
Zudem kommt das Produkt aus China, was auch nirgends zu sehen ist und wurde mit völlig verbeultem Original-Karton lediglich einmal mit Luftpolsterfolie umwickelt und braunem Papier verpackt zugestellt.
So geht das leider gar nicht. Ich habe auf jeden Fall umgehend mein Geld zurück gefordert.

HTML5: Up and Running
HTML5: Up and Running
von Mark Pilgrim

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: HTML5: Up and Running (Taschenbuch)
Normalerweise kann man bei O'Reilly nichts falsch machen. In den Warenkorb, warten, lesen, sich freuen.
In diesem Fall war das leider nicht so. Über HTML5 erfährt man in diesem Buch so gut wie gar nichts. Die Beispiele sind keine Beispiele, sondern nur Einzeiler. Bei Funktionsaufrufen mit mehreren Parametern werden noch nicht einmal alle der Parameter erklärt. Das komplette Fachwissen lässt sich ohne Weiteres auf 20 Seiten zusammenkürzen.
Dazu liest sich das Buch noch wie ein schlechter Dialog mit einem derer Menschen, die gerne abschweifen und vom Hunderdsten ins Tausendste kommen.
Wer etwas über die Geschichte des Internets wissen will oder auf 5 Seiten erfahren will, warum der Image-Tag "Image-tag" heißt, der ist hier richtig aufgehoben.
Wer etwas über HTML5 und dessen Anwendung erfahren will, sollte zu einem anderen Buch greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 12:52 PM CET