Profil für VIP Deluxe > Rezensionen

Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz/grau
Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz/grau
Wird angeboten von King Electronics DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stabil, 16. Juni 2015
Anfangs war ich etwas skeptisch,weil die Halterung nach ziemlich viel Plastik aussah,doch die Rezensionen haben mich überzeugt.

Die Halterung sitzt stabil und wackelfrei am Lüftergitter,selbst mit dem Smartphone dran,und die Schienen zur Verlängerung des Armes sind tatsächlich aus robustem Metall gefertigt.

Meinerseits eine klare Empfehlung :)

Sharkoon Fireground Gaming Mauspad für Tastatur und Maus
Sharkoon Fireground Gaming Mauspad für Tastatur und Maus

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 16. Juni 2015
Nachdem bei meinem alten,kleinen Mauspad die Farbe total verbleicht und die Kanten total zerfranst sind,entschied ich mich dazu,mich nach einem neuen Pad umzusehen.

Als mir bei meiner Suche jedoch von Amazon unter anderem solche schönen großen Unterlagen für Maus+Tastatur vorgeschlagen wurden,fiel mir ein,dass meine Tastatur tatsächlich oft mitrutscht und ebenfalls einen festen Untergrund benötigt,woraufhin ich sofort nach weiteren Gaming-Pads wie diesen hier suchte und aufgrund des Preis-Leistung Verhältnisses sowie der durchweg positiven Bewertungen auf das Fireground-Pad gestoßen bin.

Als Prime Kunde durfte ich mich entsprechend schon am nächsten Tag nach der Bestellung mit dem Pad vergnügen und es genauer unter die Lupe nehmen.
Am ersten Tag hatte das Pad diesen typischen "Neuduft" bzw. Chemiegeruch,was aber völlig normal ist und auch schnell verflogen ist.
Das Design ist für meinen Geschmack genau das richtige,da ich nicht auf kunterbunte Pads stehe und die Farbe sowieso umso schneller verbleicht,je mehr davon raufgeklatscht wird. Stattdessen hat man ein dezentes Flammenmuster auf einem soliden,schwarzen Hintergrund aufgebracht und das Geld in die Verarbeitung gesteckt,welche hervorragend ist.
Die Ränder sind genäht und sollten daher nicht so leicht zerfransen und das Material ist ebenfalls geschmeidig. Die Maus läuft darauf super und die Tastatur rutscht dank der Gummi-Noppen auch nicht mehr.
Das Pad selber liegt ebenfalls auf der hölzernen Tischplatte rutschfest und bedarf keiner ständigen Neujustierung in der Position.

Ich kann dieses Pad uneingeschränkt weiterempfehlen und an dieser Stelle sowohl Sharkoon als auch Amazon nur herzlichst loben :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Wasserkocher, 27. Januar 2015
Ich habe den Wasserkocher seit dem 6.Januar 2015 im Einsatz und möchte nun gerne meine Erfahrungen hierzu teilen.

Meine Erwartungen:
Da der alte Billig-Wasserkocher den Geist aufgegeben hat,habe ich mich auf die Suche nach einem hochwertigeren Gerät aus Edelstahl gemacht mit einem Budget von maximal 40€. Auf der Suche bin ich dann zum ersten Mal auf etliche,durchsichtige Wasserkocher gestoßen,welche mir bis dato vollkommen unbekannt waren.
Anfangs war ich skeptisch gegenüber des Glases,doch das hat sich nun schlagartig geändert.

Ausstattung und Verarbeitung:
Die Kombination aus Glas und Edelstahl sieht nicht nur edel aus,sondern wurde auch qualitativ hervorragend kombiniert. Die blaue LED im Boden,die das Wasser optisch "färbt",ist das Highlight schlechthin. Am Ausguss befindet sich ein Kalkfilter aus Kunststoff,was mich ebenfalls positiv überrascht hat.
Zum Power-Schalter möchte ich aufgrund der teils skeptischen Rezensionen eine Entwarnung aussprechen. Er ist zwar recht flach wie ein beigelegter Plastiklöffel aus einer Hustensaftschachtel,doch er hält stabil und klappt auch zuverlässig zum Ende des Aufkochens wieder hoch. Man hätte hier vielleicht statt Plastik auch Edelstahl nehmen können,was sich dann aber im Preis niederschlägt,daher bin ich hier auch äußerst zufrieden mit.

Kochvorgang und Ergebnis:
Für 0,5L Wasser braucht der Wasserkocher dank seiner 2200 Watt etwa drei Minuten,was im Vergleich zu meinem vorherigen Wasserkocher definitiv schneller geht. Dabei verbringt der Kocher die meiste Zeit nur damit,die Platte zu erhitzen,während in den letzten 20-30 Sekunden dann das Wasser erst richtig aufbrodelt.
Zu behaupten,die Heißgetränke würden jetzt besser schmecken,wäre überzogen und vollkommen esoterisch,doch ich habe dank des Kalkfilters,welchen mein altes Gerät nicht hatte,nun ein ruhigeres Gewissen beim Genuss der Getränke.

Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-Kupp. Stereo - 6,3-mm-Klinken-St. Stereo
Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-Kupp. Stereo - 6,3-mm-Klinken-St. Stereo

1.0 von 5 Sternen Hört sich gruselig an, 1. Dezember 2014
Leider verursacht dieser Adapter bei mir nur starke Verzerrungen und Rauschen. Die Tonlagen werden total falsch wiedergegeben,Bässe sind komplett weg und Songs hören sich plötzlich total anders an als gewohnt.
Mit einem anderen Adapter von "t.bone" funktioniert es am gleichen Anschluss wunderbar,es liegt also definitiv am Adapter,nicht am Audiointerface.

Artikel war am nächsten Tag da,wie durch Amazon Prime erwartet.

Profi PU Boxhandschuhe Handschuhe "White Tiger" schwarz/weiß, 10 Unzen (OZ)
Profi PU Boxhandschuhe Handschuhe "White Tiger" schwarz/weiß, 10 Unzen (OZ)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten durch, 18. November 2014
Ich habe diese Handschuhe nun gut 7 Monate verwendet und war anfangs auch ziemlich begeistert von der Qualität dieser Handschuhe. Sowohl das Design als auch die Verarbeitung sagten mir zu,daher bestellte ich,guten Gewissens durch die positiven Rezensionen, diese Boxhandschuhe.
Leider ist von Langlebigkeit hier keine Spur,nach nun 7 Monaten haben sich beim rechten Handschuh die Nähte zwischen Daumen und Handfläche gelöst,sodass sich dort ein Loch gebildet hat.
Zudem ist das schwarze Band,welches Daumen und Schlagfläche zusammen halten sollte,gerissen und total zerfranst,was sich beim Decken ziemlich eklig anfühlt.

Dank Amazon erhalte ich nun den Kaufpreis erstattet und kann mich nun nach neuen Handschuhen umsehen. Die Handschuhe gehen wieder zurück nach Hause,wahrscheinlich irgendein Arbeitslager in Lampukistan...

CN Memory 75615 externes Festplattengehäuse (8,8 cm (3,5 Zoll), SATA II, USB 3.0)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

3.0 von 5 Sternen Gewalt ist (k)eine Lösung, 12. November 2014
Das Gehäuse ist von der Funktion her super,die Anschlüsse sind in Ordnung und der Power-Button ist ebenso klasse.
Sobald ihr eure Festplatte eingebaut und das Gehäuse geschlossen habt,gehört die Festplatte eurem Gehäuse. Ich habe gut eine halbe Stunde mit einem flachen Schraubenzieher das Ding anfangs vorsichtig,dann genervt einfach aufgeknackt,weil das Teil einfach ständig wieder zuklappt. Es gibt keine Möglichkeit,das Gehäuse gewaltlos zu öffnen,da es leider keinen Knopf oder ähnliches zum entrasten des Deckels gibt.

Für diese HDD-Falle gebe ich deshalb nur 3 Sterne. Solange man nicht vorhat,sie wieder zu öffnen,wäre sie allerdings 4-5 Sterne wert. Schenkt sie am besten jemandem,den ihr wirklich hasst oder lasst selbst eure Frust an dem Ding beim Öffnen raus,aber passt auf,das ihr euch nicht an den Kanten schneidet. Viel Spaß!

Urban Classics Basic Scarf Schal, black
Urban Classics Basic Scarf Schal, black
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und hochwertig verarbeitet, 12. November 2014
Der Schal ist super bequem und weder kratzig,noch in anderer Weise störend. Es hängen keine Fäden heraus,die Nähte sitzen ordentlich und das Material ist schön dick und windundurchlässig.Zudem hält er schön warm,sobald er auch nur die Haut berührt.
Für 15€ wurden meine Erwartungen schlichtweg übertroffen.

VIP Deluxe

WARMEN Herren Winterhandschuhe aus echtem Lammleder (Plüschfutter/100% KaschmirFutter) (S ( Standardgröße ), Schwarz ( 2014 Neu/Kaschmir-Futter/Touchscreen ))
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen Schick,bequem,warm. | Ein ideales Geschenk, 12. November 2014
Ich habe diese Handschuhe zwei Mal in Schwarz bestellt,jeweils in der Größe M und S. Da meine Hand einen Umfang von genau 21cm hat,bin ich davon ausgegangen,das mir die M noch passen würden.Leider war dies nicht der Fall,sie rutschten ständig nach unten. Die Handschuhe der Größe S sitzen schon deutlich besser,anfangs zwar etwas straff,wenn man die Finger krümmt oder eine Faust ballt,aber mit der Zeit dehnt sich das Material etwas mit.
Am Handgelenk lassen sich die Handschuhe mit Knöpfen befestigen,was soweit auch sehr gut gelingt.
Ich habe die Handschuhe in Schwarz bestellt,tatsächlich auch in schwarz erhalten und kein Dunkelbraun oder ähnliches wie in manchen Rezensionen hier zu lesen ist.
Die Handschuhe kommen von Haus aus in einer edlen Geschenkverpackung mit Schleifchen her,wodurch diese sich ideal zum Verschenken eignen.

Endlich kommt kein Wind oder Wasser mehr durch,im Vergleich zu meinen vorherigen Stoffhandschuhen auf jeden Fall die Investition wert.

VIP Deluxe
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 4:33 PM CET

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Schrauben fummelig anzubringen, 12. November 2014
Für den Schraubenzieher sind zwar große Öffnungen da,aber die SSD festzuschrauben war dennoch recht kniffelig,weil die Finger nicht zum Festhalten der Schrauben in die Lücke zwischen dem äußeren Rahmen und dem inneren hineinpassen. Zudem war der Rahmen bei der Anlieferung in der Mitte leicht verbogen,was ich jedoch wieder gerade biegen konnte.

Für das gute Zubehör wie Schrauben und Kabel gebe ich dennoch 4 Sterne,der Rahmen erfüllt auch soweit seine Zweck,lediglich der Einbau hätte einfacher sein können.

JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA
JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA
DVD

4.0 von 5 Sternen Kontrovers,aber mal was neues, 3. November 2014
Wer den Film mehr oder weniger entsetzt bis zum Ende geschaut hat,wird im Abspann die erleichternde Auflösung finden: Es sind wirklich versteckte Kameras. Klar stellt sich einem die Frage,wie solche großen FIlmkameras überhaupt versteckt werden können,dabei sind die Antworten auf diese Frage umso erstaunlicher.Beispielsweise hat sich eine Kamerafrau samt Kamera in einem Schaltkasten versteckt,was schonmal die Existenz von Kreativität in diesem Film bestätigt.

Story:
Die Story ist zwar ziemlich extrem und nahezu unrealistisch,aber in der heutigen amerikanischen Gesellschaft wäre eine wahre Begebenheit dieser Art wahrscheinlicher als es einem lieb ist.
Der Grandpa verliert seine Frau,worüber er sichtlich glücklich ist,da diese ihn seit den 90ern nicht mehr "an sich ran ließ". Sein Enkel "Billy" wird seine vercrackte Mutter eine Weile nicht mehr sehen,da diese in den Knast wandert. Der Opa hat nun die Aufgabe,den Enkel zu seinem Vater zu bringen,welcher paar hundert Meilen entfernt ist und ein erfolgloses "Computerfachgeschäft" in den eigenen vier Wänden betreibt.
Mit einem notgeilen Opa und einem rotzfrechen Enkel kann man sich also schonmal auf eine unterhaltsame Pilgerfahrt freuen.

Inszenierung:
Mit versteckten Kameras wurden allerlei Unfug und ein haufen Sketches aufgezeichnet,welche sehr gut in die Story eingebunden wurden,sodass trotz der "realen Handlungen" der fiktive Handlungsstrang trotzdem erhalten bleibt. Wenn wir schon bei "real" sind: Da es sich um versteckte Kameras handelt,bekommt man hier auch echte Reaktionen zu sehen,was diesen Film zu solch einer willkommenen Abwechslung macht.
Natürlich wird hierbei aber auch das Risiko eingegangen,mit den Emotionen anderer Menschen zu spielen,an einer Stelle stand eine Frau so unter Schock,dass sie andeutete,einen Herzinfarkt zu bekommen. Moralisch ist dieser Film allemal kontrovers,dass man überhaupt Drehgenehmigungen erhielt für diverse Sketches an gut besuchten Orten und Gebäuden,ist ebenso verwunderlich.
Das das kein Film für einen gemütlichen Familienabend mit den Kindern ist,sollte bei einem Film von den Machern von "Jackass" doch wohl allemal klar sein,daher habe ich überhaupt kein Verständnis für negative Rezensionen mit dem Titel "Nicht für Kinder geeigent". Nur weil ein Kind darin mitspielt,ist es nicht unbedingt ein familienfreundlicher Film,wie schon gesagt,von den Machern von "Jackass" eben.

Fazit:
Ich würde diesen Film sicher nicht kaufen,aber da ich als "Amazon Prime" -Kunde diesen Film-Service inklusive habe,hat sich aus meiner Sicht der Film für die etlichen Lacher meinerseits doch durchaus gelohnt. Wie es bei Komödien aber leider immer so ist: Nur beim ersten Mal ist es klasse,da bereits bekannte Witze leider nicht bei jedem Anschauen immer gleichlustig sind,so sehr man es sich auch wünscht.
Der Trailer verrät leider viel zu viel,weil die besten Szenen bereits dort zu sehen sind. Dennoch waren im Film einige Szenen bei,die nicht im Trailer vorkamen und dennoch genial waren.
Gegen etwas schlechte Laune ist dieser Film auf jeden Fall ein gutes Gegenmittel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4