Profil für M. Grass > Rezensionen

Beiträge von M. Grass

M. Grass "MG" (Weinheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Indesit WITL 1051 (EU) Waschmaschine Toplader / A+C / 1000 UpM / 5 kg / Time 4 you Sport Programme / Wollprogramm "Handwäsche", weiß

2.0 von 5 Sternen hält genau 3 Jahre...., 16. Januar 2014
Die Waschmaschine hatten wir nun 3 Jahre lang. Nach etwa einem Jahr begann die Maschine an hinteren Deckelende an zu rosten. Zwischendurch fiel die Maschine immer wieder aus, weil die Elektronik gesponnen hatte. Techniker wussten keinen Rat mehr. Nach 2 Jahren beginnt dann aber der ganze Stress. Kurz nach Ablauf der Garantie, versteht sich. Die Kohleplatten im Inneren lösen sich langsam auf und finden sich unter der Maschine in Pulverform wieder. Irgendwann war die Trommel nicht mehr richtig gelagert und hatte eine Unwucht. Ab da war das Gerät schon unbrauchbar. Kurze Zeit später, vor gut zwei Wochen kam dann noch das Elektronikaus. Fertig. 3 Jahre hat sie gehalten, davon hat sie 1 Jahr in Summe okay, nicht gut, gewaschen. Ich freue mich schon auf die Leute, die mich hier anfahren werden, weil ich so über das Gerät herziehe, aber Tatsache ist nunmal, dass ich Langzeiterfahrung mit dem Gerät habe und daher wirklich Bescheid weiß. Wir haben nun einen Bauknechttoplader, der nicht "wandert" und sind sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 12:52 PM CET

Wedo 0585201 Aktentasche Elegance mit Schultergurt schwarz abschließbares Metallschloss

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. Mai 2013
Die Tasche ist unschlagbar günstig und bietet dafür eine super Qualität, die einer wesentlich teureren Tasche gleichkommt. Zudem sieht sieh sehr schick aus und ist sehr flexibel und gut "beladbar".

absolute Kaufempfehlung!

NAVIGON 42 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, NAVIGON Flow, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro)

3.0 von 5 Sternen ein Navi eben, 28. Mai 2013
Das Navi ist schnell konfiguriert und einsatzbereit. Bei der Bedienung mekrt man jedoch schnell, dass das Gerät wirklich sehr einfach ist. Es ist nicht überragend schnell und auch nicht sonderlich programmiert. DIe Zielführung jedoch ist mehr als dubios und absolut nicht nachvollziehbar. Mein einfaches Handynavi kann das schon besser als dieses hier.

Negatives:

- eigenartige, nicht nachvollziehbare Zielführung

Positives:

- Preis
- relativ lange Akkulebenszeit

Ich würde nicht nochmal zu diesem Gerät greifen, da die Nachteile doch sehr überwiegen!

Das Beste Von Simon's Cat
Das Beste Von Simon's Cat
DVD ~ Simon Tofield

4.0 von 5 Sternen Super!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Simon's Cat (DVD)
Simon's Cat ist einfach genial und ein Muss für jeden Katzen- und NIchtkatzenbesitzer! Leider sind bei weitem nicht alle Folgen auf der DVD, sodass man doch schnell zu Youtube greift, wo alle Vidoes kostenlos verfügbar sind.

Hama TV-Wandhalterung, für 58 - 142 cm (23 Zoll - 56 Zoll) Diagonale, für max. 50 kg, VESA 400 x 400, schwarz

3.0 von 5 Sternen wackelige Angelegenheit, 28. Mai 2013
Hat man die Wandhalterung an die Wand angebracht, hängt sie bombenfest. Man darf nur nicht die integrierte Wasserwaage nutzen, sondern eine eigene nutzen. Die Aufhängungen sind schnell am TV angebracht. Beim Aufhängen merkt man aber schnell, dass bei einem 42er Fernseher die Maximalbreite der Wandhalterung schnell ausgeschöpft ist. Links und Rechts sind nach dem Aufhängen nur 1-2 cm Platz, sodass man schnell Angst bekommt, dass die Kiste runterfällt. Scheinbar gibt es auch keine seitliche Abrutschtsicherung - dafür habe ich nun selbst gesorgt und jetzt passiert nichts mehr.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von FRElectronics

3.0 von 5 Sternen zu teuer mit zu vielen Schwächen, 28. Mai 2013
Der Stick ist schnell am TV installiert und konfiguriert, jedoch gibt es einige Nachteile, die eine vernünftige Verbindung fast ausschließen.

- die Reichweite liegt bei 10 Metern (mit den Augen der Liebe)
- es finden zu oft Verbindungsabbrüche statt
- oftmals muss der Stick neu konfiguriert werden, da er anscheinend sehr vergesslich ist!?!
- viel zu teuer

Der größte Nachteil ist aber, dass man keine vernünftige Alternative auf dem Markt findet und somit mit den ganzen Nachteilen leben muss, wenn man nicht gerade den Router oder eine Lan-Dose in der Nähe hat.

Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß
Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß
Wird angeboten von Beamershop24

3.0 von 5 Sternen naja..., 28. Mai 2013
Bis jetzt bekam ich immer total zerkratzte Kabelkanäle, egal von welchem Verkäufer - daher gehe ich davon aus, dass die Kanäle so schon im Lager ankommen. Ich habe die Lehre daraus gezogen, dass man ruhig noch 5-10 € drauf legen sollte, um einen kratzunempfindlicheren Kabelkanal zu bekommen.

Fringe - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

4.0 von 5 Sternen zu wenig Extras, 28. Mai 2013
Dass Fringe super ist, wurde schon mehrfach beschrieben. Ich finde nur schade, dass weder viele Extras dabei sind, noch, dass die DVDs immer liebloser in die Schachtel gedrückt werden. Bei Staffel 1-3 gab es immerhin noch einen Schuber - hier leider nicht mehr...

I Follow Rivers
I Follow Rivers

2.0 von 5 Sternen ein Graus, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
Das Lied ist wunderbar, nur leider ist Amazon nicht in der Lage das Lied in einer einwandfreien Qualität anzubieten - schade! Wer sich also wundert, dass das Lied knackt und knarzt, die Lautsprecher sind nicht defekt ;)

Samsung 4 GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM
Samsung 4 GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen einfach, aber gut, 28. Mai 2013
Meiner Meinung nach kommen die besten RAM-Riegel aus dem Hause Samsung. Diesen hier habe ich in der 4GB Version schon mehrfach gekauft und nie hatte ich Probleme. Samsung funktioniert einfach - sehr guter Riegel mit guten Performanceergebnissen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5