Profil für Millisan > Rezensionen

Millisan "Oel" (Schwanewede)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rösle 13026 Pasta-/Spargel Set Topf und Spaghettizange aus Edelstahl
Rösle 13026 Pasta-/Spargel Set Topf und Spaghettizange aus Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswerter Topf. Zange ist sehr gut, 22. Juli 2014
Ich hatte den Topf im Amazon Blitzangebot bestellt. Zum Glück nicht den vollen Preis bezahlt.
Meine Versuche mit diesem Topf Spargel zu kochen endeten alle im Fiasko.
Es muss immens viel Wasser in den Topf rein, damit der Spargel halbwegs im Wasser steht.
Dann dauert es aber ewig, bis das Wasser kocht und dann kocht es andauernd über, so dass der ganze Herd unter Wasser steht. Der Einsatz innen reicht nicht weit genug in den Topf hinein, so dass immens viel Wasser benötigt wird. Auch zum Nudel kochen. Wir haben viele Rösle Küchenutensilien, aber von diesem Topf bin ich schwer enttäuscht.

Anders die Nudelzange. Die ist Rösle typisch sehr gut verarbeitet und wird sehr häufig benutzt. Der Topf leider nicht mehr - höchstens ohne Einsatz.

Huawei Ascend Y530 Silikon SÜßE EULE Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sieht gut aus und schützt, 22. Juli 2014
Was soll man viele Worte verlieren....
Die Hülle passt sehr gut. Alle Aussparungen sind da wo sie sein müssen. Der Rand steht etwas über dem Display, so dass dieses recht gut geschützt ist.
Ach ja, da das Huawei sonst etwas rutschig an der Rückseite ist, vermindert diese simple Hülle das Risiko eines herunterfallend erheblich.
Da es noch nicht besonders viele Hüllen für das Y530 gibt, haben wir uns um so mehr über den Kauf gefreut.
Daher 5 Sterne.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute GPS Uhr für wenig Geld, 7. Mai 2014
Nachdem ich jahrelang eine Garmin Forerunner 305 besessen habe, nun mal ein kleineres und günstigeres Modell zum Gebrauch. Nach bisher 3 Läufen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung.
Anmeldung der Uhr - am Apple Macbook - verlief ohne Probleme. Ist ja nicht immer so....Apple User kennen das...
Die Uhr findet in sehr kurzer Zeit die Satelliten. Lege die Uhr immer kurz nach draußen, mache den Brustgurt um, ziehe Schuhe an und die Uhr war bisher stets einsatzbereit.
Das übertragen der Laufdaten an den Mac funktioniert nach Anschließen der Uhr ebenfalls automatisch.
Die angezeigten Daten während des Sports sind - anders als beim Forerunner 305 - auf das nötigste beschränkt, Puls, Zeit, Kilometer, Durchschnitt, Pace, in 2 verschiedenen Anzeigemodi. Gerne mag ich die Angezeigten "Rundenzeiten"... Ist auf 1 Kilometer eingestellt - lässt sich aber ändern. Nach jedem Kilometer wird für eine gewisse Zeit die Benötigte Zeit für den Kilometer angezeigt...
Der Forerunner war natürlich sehr viel professioneller - alles war individuell einstellbar USW.
Aber die Garmin 110 ist fast selbsterklärend und macht einfach beim laufen Spaß und man muss keine Informatik studiert haben, um diese zu bedienen.
Ach ja, sie lässt sich übrigens komplett ausschalten - auch nicht selbstverständlich in der Welt der GPS Uhren.
Ich bin sehr zufrieden - bei dem derzeitigen Preis von ca. 100 Euro ganz klar 5 Sterne.
Sollten Probleme auftreten, z.b. Feuchtigkeit ...Werde ich diese Rezension nachbessern..

Ravensburger 29778 - Flowers und Butterflies - Outdoor Mandala-Designer
Ravensburger 29778 - Flowers und Butterflies - Outdoor Mandala-Designer

2.0 von 5 Sternen Nicht zwingend erforderlich, 7. Mai 2014
Wir fanden die Idee ein Straßenmandala für die Kinder zu kaufen sehr schön. Leider ist die Umsetzung des Mandalas nicht besonders gelungen. Ein hochwertig aussehendes Paket kommt an. Ausgepackt und dann ...
Eine grüne, viel zu leichte Plastikscheibe, die auf den ersten Blick nicht besonders liebevoll gestaltet wurde.
Die Scheibe ist im Paket zusammengefaltet. Das ist schon das erste Problem, man kann die Scheibe nicht komplett flach auf die Straße legen, da das Plastik sich nicht flach biegen lässt, sondern immer Falten wirft.... Die Aussparungen zum Malen in der Scheibe sind sehr schmal gehalten, mit der mitgelieferten Kreide ok, aber mit dicker Straßenkreide sicher nicht mehr.
Alles in allem nicht so toll, wie gedacht. Die Idee finde ich gut, hätte mir aber mehr so eine Art richtig dickes schweres Mandala gewünscht, was richtig satt auf der Straße liegt. Dann wäre alles gut.
Für die Idee ein Straßenmandala zu entwerfen 2 Punkte. Die Umsetzung gefällt mir nicht, daher nicht mehr als 2.

Huawei Ascend Y530 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungssieger, 15. April 2014
Wir haben dieses Smartphone bei Amazon im Osterangebot erworben. Ein vollwertiges 4,5 Zoll Handy mit fast aktueller Android Version 4.3, mit guten Rezensionen für einen Preis von 109 Euro, da konnte ich nicht widerstehen. Wir haben das Huawei Ascend Y 530 vorher nicht gesehen, geschweige denn angefasst. Dann kam das Paket und die erste große Freude. Ein - wie ich finde - durchaus ansehnliches Telefon - nichts knarzt. Alles liegt gut in der Hand.
Eine etwas glatte Rückseite, man muss sicherlich aufpassen, dass das Handy nicht mal aus der Hand rutscht.
Die Erstinstallation verlief ohne Probleme, das Display ist sehr scharf. Keine Pixel oder so zu sehen. Bestimmt kein Amoled oder so, aber ich sehe kaum Unterschiede. Das Telefon funktioniert super. Sprachqualität ist gut. Einige Apps sind bereits vorinstalliert.
Ich überlege sogar noch ein zweites für uns anzuschaffen, damit jeder eines hat. Sollte das Handy die Qualität über einen längeren Zeitraum beweisen, ein sehr guter Kauf für Leute, denen die Marke egal ist - der Preis aber durchaus wichtig ist.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mA LiIonen
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Akku der passgenau sitzt, 15. April 2014
Habe den Akku fürs GALAXY ACE gekauft. Passt perfekt. War halb aufgeladen und macht genau das was er soll.
Telefon funktioniert wieder gut und Akku hält ein paar Tage durch.
Für den Preis gerne wieder.

Gillette Fusion Klingen 12 Stück Vorteilspack + 2x Gratis Sportevent Tickets
Gillette Fusion Klingen 12 Stück Vorteilspack + 2x Gratis Sportevent Tickets

5.0 von 5 Sternen Besten Klingen ever, 15. April 2014
Ich hatte noch nie so gute Klingen vorher. Sie halten wirklich sehr sehr lange, so dass der höhere Preis durchaus gerechtfertigt ist.
Selbst bei längeren 3 Tage Bärten - halten diese Klingen mehrere Rasuren durch. Die Billigklingen kann man nach einer Rasur wegwerfen... Bei mir wenigstens. Diese Klingen halten gefühlt ein halbes Jahr. Außerdem habe ich wenig Hautprobleme mit den Klingen. 5 Sterne für mich. Durch diese Großpackung habe ich mehrere Jahre Ruhe... Gutes Gefühl...

Motorola TLKR 80 Extreme wetterfestes PMR Funkgerät nach IPx4 (Reichweite bis zu 10 km)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Kinder und vielleicht sogar Erwachsene, 15. April 2014
Unsere Kinder wollten gerne mal wieder ein Walkie Talkie haben. Im vorherigen Gebrauch hatten Sie für 2 Jahre ein günstigeres Produkt, welches auch recht schnell defekt war.
Daher sollten es diesmal etwas hochwertigere Geräte sein. Die Motorola kamen wie gewohnt zügig per DHL an. Nach dem ersten Auspacken kam bei mir die Begeisterung. Ein sehr stabiler Koffer. Sehr viel Zubehör - Ladegerät, Möglichkeit Akku mit oder ohne Mobilteil zu laden, die Handfunken machen einen sehr hochwertigen Eindruck, wetterfest sollen Sie sein, stoßfest auch. Dies alles kann man schon beim ersten Anfassen spüren. Die Reichweite der Funkgeräte reicht hier bei uns in Norddeutschland vollkommen aus. Die Kinder können schon ein bißchen laufen - 2 Kilometer - und Empfang war super. Weiter dürfen die kleinen eh nicht weg...
Die Sprachqualität ist fast genau so gut, wie bei einem Handy oder Telefon... Wir werden die Funken auch beim nächsten Campingurlaub mitnehmen.. Dort werden Sie ganz sicher Ihren Dienst tadellos verrichten..
Für mich klare 5 Sterne.

OTB MT-D Akku 2,4V 600mAh NiMH für AVM Fritz Fon / Medion MD 81877 / Audioline SLIM DECT 500 / T-Com Sinus A201 uvm.
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Endlich passgenauer Akku für FritzFon, 3. November 2013
Für den Preis, 3,99 Euro mit Lieferung ist dieser Akku unschlagbar.
Hatte schon mal einen Akku für das FritzFon MT-D bestellt. Der Akku damals war allerdings etwas größer als der Original Akku, was zu etwas Problemen mit dem Deckel führte. Dieser Akku ist passgenauer, d.h. er passt super ohne Probleme oder Fummelei. Einfach Kabel anschließen und los gehts. Habe ihn vor 3 Tagen komplett aufgeladen, heute noch mehr als die hälfte an Batterieladung vorhanden.
Ich bin für den Preis sehr zufrieden.

Badenia Bettcomfort 03888360159 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3, Stiftung Warentest Gesamturteil GUT, Ausgabe 04/2013, 90x200 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Eindruck und erholsamer Schlaf, 13. September 2013
Nachdem wir die letzten Jahre auf einer günstigen Rollmatratze genächtigt haben, die mittlerweile durchgelegen war, sollte es diesmal etwas hochwertigeres sein. Nach längerer Internetrecherche bin ich auf die Badenia Tonnentaschenfederkernmatratze gestoßen. Stiftung Warentest hat diese Matratze mit gut bewertet. Bei 5 der 8 verschiedenen Schlaftypen (so testet Stiftung Warentest neuerdings) gelang dieser Matratze ein gutes Testergebnis. Ich habe noch die anderen Testkandidaten verglichen, die Preise lagen meist deutlich über, die Testergebnisse deutlich unter dieser Matratze.
Also die sollte es sein. Preise verglichen - Amazon schnitt hier wieder einmal sehr gut ab. Bestellt - 4 Tage später - mit einem netten Speditionsdienst - kamen die beiden Matratzen in Kunststofffolie eingepackt an. Die Badenia macht einen hervorragenden Eindruck. Der abnehmbare Schonbezug mit Reißverschluss ist sehr dick und weich. Fühlt sich sehr gut an. Es gab keine Geruchsbelästigungen. Mittags die Matratzen ausgepackt - Abends gut geschlafen. Die Matratze hat Härtestufe H3 - sie ist auch wirklich spürbar härter als andere Matratzen in unserem Haushalt - aber wir schlafen sehr gut darauf. Die ersten 2-3 Nächte ungewohnt, aber dann sehr gut. Preis - Leistung stimmen bei dieser Matratze zu 100 %. Ach so - wir haben sie in 90*200 cm bestellt. Bei unerwarteten Problemen in der Zukunft werde ich diese Rezension erweitern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5