Profil für C. Freimüller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen top, 21. Juli 2014
Ich wollte unbedingt einen Duschkabinenreinger mit weißem Gummi, da schwarzes gern abfärbt. Dieses Produkt ist top. Das Gummi ist nun auch nach wochenlangem Einsatz nicht porös und der Abzieher wird täglich benutzt. Klare Kaufempfehlung.

crocs Shayna Womens, Damen Slingback Ballerinas, Schwarz (Black), 41/42 EU (8 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 21. Juli 2014
Ich hatte das Vorgängermodell Mary Jane und liebte diese Schuhe. Nun habe ich mir die Shayna bestellt. Optisch sind sie top. Ansonsten leider ein Flop. Der Riemen hinten sitzt viel zu tief und beim laufen rutscht er dann komplett runter. Ich dachte das sei eine Fehlproduktion und habe mein Paar zurückgeschickt und neu bestellt, doch auch beim nächsten Paar genau das gleiche. Nun habe ich auch das 2. Paar zurück geschickt und werde mir andere Schuhe aussuchen.

Ein Mann, ein Ring: Roman
Ein Mann, ein Ring: Roman
von Mathias Taddigs

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für einen Sommertag, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann, ein Ring: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch am Wochenende mit an den See genommen und wollte ein wenig darin lesen. Einmal angefangen konnte ich es aber nicht mehr aus der Hand legen. Ich war dann zwar auch mehrmals im See, aber als wir abends heimgegangen sind, war ich fertig mit dem Buch :-) Das sagt schon einiges, oder?
Der Hauptprotagonist Felix möchte seiner Freundin Nina einen Heiratsantrag machen. Im Urlaub, auf Mallorca. Da will er zwar nicht unbedingt hin, aber sie. Direkt am Flughafen treffen die beiden dann auf Felix Ex Claudia, von der Nina allerdings nicht weiß, das es die Ex will. Und wie es der Zufall dann will, wohnt ebendiese Ex dann auch noch in der Finca, in der auch Nina und Felix wohnen. Dazu dann noch der Ehemann und Sohn dieser Ex sowie ein weiteres Paar, es sind also jede Menge Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert.
Das Buch startet direkt von der ersten Seite an gut, Felix tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste, aber ich mag ihn und seinen Humor total gern. Er ist ein ganz lieber Kerl, der den perfekten Heiratsantrag plant, der dann allerdings irgendwie anders läuft, als er erwartet hat. Er hat immer einen Spruch auf Lager und trifft damit immer wieder besonders den Ehemann seiner Ex, Stefan. Deren Sohn Lenny isst bei Felix die ersten Pommes seines Lebens und lernt Schimpfwörter. Ich musste an mehreren Stellen wirklich laut lachen, wenn mal wieder so eine Situation war, in der Felix einen Spruch abließ oder einfach eine lustige Situation war.
Die anderen Protagonisten haben eher Nebenrollen, aber das ist auch okay so. Das Buch hat das richtige Tempo und für mich sind die Protagonisten genauso richtig wie sie ausgearbeitet sind.
Felix Freundin Nina ist eine ganz liebe, die oft versucht die verfahrenen Situationen zu schlichten. Besonders lustig wird es, als sie herausbekommt, das Claudia und Felix mal ein Paar waren. Ihre Eifersucht ist einfach köstlich und ihre Logik einfach typisch Frau ;-)
Für 7 Tage Urlaub passiert allerlei in dem Buch, von Sintflutartigem Regen bis hin zum spanischen Prinz, fast ein wenig viel für nur eine Woche, aber es passt. Die beiden sind meiner Meinung nach allerdings nach der Woche Urlaub mehr als urlaubsreif und sollten direkt noch einen Urlaub allein anhängen und den vielleicht nicht auf Mallorca ;-)
Der Stil ist locker, witzig und leicht. Man kommt schnell durch und wird gut unterhalten, genau das richtige zum abschalten und schmunzeln bzw lachen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Fazit:
Ich empfehle dieses Buch jedem, der gern locker, leichte und lustige Romane liest und vergebe 5 von 5 Sternen!

Wesco 06001447 Ergomaster 5 Liter Einsatz Kunststoff
Wesco 06001447 Ergomaster 5 Liter Einsatz Kunststoff

5.0 von 5 Sternen tolle Sache!, 12. Mai 2014
In einer Kochsendung entdeckt, das Teil musste her :-) Einbau ging fix, und endlich kann ich beim kochen alle Biomüllabfälle einfach wegschieben, und am Ende beim putzen ganz praktisch entsorgen. Klare Kaufempfehlung.

EasyAcc® Türklingel Portable Mobile Kabellose Tür Klingel, 2 Empfänger 1 Sender Wassergeschützte Klingelknopf mit LED Anzeige - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen gute Alternative, 12. Mai 2014
Wir brauchten eine Klingel an unserem neuen Hoftor, da die alte Klingel direkt an der Haustür sitzt und nun für Besucher nicht mehr erreichbar ist.
Das anbringen am Tor ging problemlos, einen Empfänger haben wir im Flur und den anderen im Garten, so hören wir wirklich immer, wenn es klingelt.
Einen Stern Abzug gibt es für das nervige dauerhafte blaue Licht, welches wirklich unnötig ist und für die schreckliche Auswahl der Klingeltöne. Neben all den Melodien wäre ein normaler Ton wünschenswert gewesen.

3 fach versenkbare Tisch Steckdosenleiste mit USB Lader
3 fach versenkbare Tisch Steckdosenleiste mit USB Lader
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen klasse Sache, 12. Mai 2014
Wir haben in unserer neuen Wohnung in der Küche leider viel zu wenige Steckdosen. Da war diese Steckdosenleiste unsere Rettung. Der Einbau in der Arbeitsplatte ging fix, und natürlich haben wir uns nicht blind auf die Anleitung verlassen, sondern selber nachgemessen, bevor wir gesägt haben.
Die Steckdosenleiste macht einen guten und stabilen Eindruck, lässt sich wunderbar in der Arbeitsplatte versenken, wenn man sie nicht benötigt und mit den beiden USB Ladern einfach perfekt, um mal eben die Handys mit Strom zu versorgen.

My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
von Chelsea M Cameron
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch!, 25. April 2014
Mich haben sowohl das Cover als auch der Klappentext sehr angesprochen und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut.

Taylor Cadwell ist die 19 jährige Hauptprotagonistin und lebt zusammen mit ihren Mitbewohnerinnen Renee und Darah in einer Studenten-WG auf dem Campus der University of Maine. Die 4. Mitbewohnerin fehlt noch und als es klingelt, öffnet Taylor ihr die Tür. Ihr? Es ist definitv keine junge Frau, die da steht, sondern ein attraktiver junger Mann. Hunter Zaccadelli, attraktiv, tättowiert, mit einer Gitarre in der Hand.Anfangs sind die drei Mädels nicht begeistert, besonders Taylor nicht, da sie sich mit Hunter ein Zimmer teilen muss. Doch es gibt keine Chance, dies zu ändern und Taylor versucht alles, damit Hunter sich ein anderes Zimmer suchen muss.

So kommt es, wie es kommen muss, die beiden werden sich immer symphatischer. Jedoch haben beide ein Geheimnis, über das sie nicht reden. Nicht nur nicht miteinander, sondern eigentlich mit niemandem. Besonders Taylor ist sehr verschlossen, möchte keinen Mann an sich heranlassen, will sich nicht verlieben. Hunter ärgert sie, schläft am liebsten nackt und versucht einfach, sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Er soll irgendwie als Bad Boy rüberkommen, das möchte uns die Autorin wohl mit seinen Tattoos nahebringen, aber er hat null von einem Bad Boy. Er ist aufmerksam, kann kochen, singen und Gitarre spielen, ist ordentlich, was will man mehr?

Die Annäherung zwischen den beiden dauert sehr lange, es ist aber schön zu lesen. Auch die Nebenprotagonisten sind gut ausgearbeitet und haben großen Anteil an der Geschichte.

Das Buch ist aus Sicht von Taylor geschrieben und in sich abgeschlossen. Ich habe das Buch flüssig und in einem Rutsch lesen können und war gespannt, wie die beiden ihre Probleme lösen.

crocs Jayna W, Damen Slingback Ballerinas, Schwarz (Black), 41/42 EU (8 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen leider nicht wie erwartet, 3. April 2014
Ich liebe Crocs und habe gern das Modell Mary Jane getragen. Dieses gibt es nun nicht mehr und ich habe mich für dieses als neues Modell für den Sommer entschieden. Doch leider wurde ich total enttäuscht. Beim laufen rutscht das Riemchen einfach herunter und ich bin vorn mit dem Zeh angestossen. An sich passen die Schuhe, doch durch die schlechte Form beim laufen, sind sie zu klein und gleichzeitig zu groß. Totaler Fehlkauf, ich habe sie zurück geschickt und werde nun die Shayna bestellen.

Studio 100 MEHO00000020 - Hotel 13 - Brettspiel Check-in
Studio 100 MEHO00000020 - Hotel 13 - Brettspiel Check-in

5.0 von 5 Sternen nette Idee, 3. April 2014
Meine Tochter ist totaler Hotel 13 Fan und hat sich nun mit einem Gutschein endlich das heißersehnte Spiel zur Serie gekauft. Eine ganz nette Idee, das Spielbrett ist rund ums Hotel 13 gestaltet, man muss mit Würfeln, Geschick und guten Karten Aufgaben lösen. Meiner Tochter gefällt es supergut!

TY 36812 - Halo - Bär Engel mit Glitzeraugen, 15 cm, weiß
TY 36812 - Halo - Bär Engel mit Glitzeraugen, 15 cm, weiß
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen so toll, 3. April 2014
In der Schule meiner Tochter ist das Glubschi Fieber ungebrochen, und jeder, sogar die Jungs, schleppen ihre Glubschis mit in den Unterricht. Als ich diesen Engel gesehen habe, musste ich ihn ihr einfach kaufen, soooo süß ist er. Und das beste für sie: Sie ist die einzige, die diesen Glubschi bisher hat :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7