Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Snowmen27 > Rezensionen

Beiträge von Snowmen27
Top-Rezensenten Rang: 6.243.315

Snowmen27 "Snowmen27" (Offenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ecco ECCO TERRACRUISE, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BLACK51052), 44 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ecco TERRACRUISE Herren Outdoor Fitnessschuhe, 17. April 2016
Der Ecco TERRACRUISE Herren Outdoor Fitnessschuhe ist schon mein zweites Paar Schuhe der selben Marke! Der Schuh passt wie angegossen!
Hoffentlich wird es den noch eine ganze Weile geben!

GigaBlue GIGA HD Linux Satelliten Receiver (PVR Ready,  Quad Plus, 2x CI, CR, LCD, IPTV, Full HD, HbbTV, HDTV, Twin Tuner, USB)
GigaBlue GIGA HD Linux Satelliten Receiver (PVR Ready, Quad Plus, 2x CI, CR, LCD, IPTV, Full HD, HbbTV, HDTV, Twin Tuner, USB)

4.0 von 5 Sternen GiagBlue HD Quad Plus, 15. Januar 2016
Der obergenannte Receiver ist im großen und ganzen nicht schlecht!
Auch das er jetzt CI+- Module entschlüsseln kann! Von den Firmware- Images
ist er aber noch meilenweit von den der VU+- Boxen entfernt!
4 Sterne nur deshalb, weil der Receiver Einstellungsprobleme zeigt, bei der Einkabel- Lösung!
Funktioniert bei meinem bloß, wenn der 2. Tuner auch belegt ist!

Ansonsten ein sehr guter Linux- Receiver und um Längen besser als die Sky- Receiver, welche nach heutigem Stand der Technik nur veraltet sind!

Braun Series 7 799cc-7 Elektrischer Rasierer Wet & Dry, Elektrorasierer Herren, Bart Trockenrasierer, nass Rasierapparat, Männer

3.0 von 5 Sternen Braun Series 7-799cc, 19. Januar 2015
An für sich war alles in Ordnung! Das mit der Beschädigten Verpackung war mir auch egal! Hauptsache das Gerät ist ganz und funktioniert! Aber das die Reinigungskartusche nicht mitgeschickt wurde, wie zuvor in der Artikelbeschreibung angegeben, hat mich schon gestört! Da hätte ich gleich eine billigere Ausführung nehmen können! Deswegen nur 3 von 5 Sternen!

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen,, 14. November 2014
Sehr schönes Smartphone! Bin aber mit dem Android- Betriebssystem nicht klar gekommen! Aber vom Aussehen und der Verarbeitung eines der schönsten Smartphones auf dem Markt!!!!

Fruit of the Loom - Pocket Poloshirt 65/35 XL,White
Fruit of the Loom - Pocket Poloshirt 65/35 XL,White
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom - Pocket Poloshirt 65/35 XL,White, 14. November 2014
Das obergenannte T- Shirt ist sehr angenehm zu tragen und passt wie angegossen! Werde mir in geraumer Zeit wieder welche bei diesem Händler kaufen! Weiter so!!!

Herren Fruit of the Loom 65/35 Pique Poloshirt Tshirt-kurze Ärmel-15 Farben-KOSTENLOSE LIEFERUNG XL,Black
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Fruit Of The Loom Tipped Herren Polo-Shirt, Kurzarm, 14. November 2014

Herren Fruit of the Loom 65/35 Pique Poloshirt Tshirt-kurze Ärmel-15 Farben-KOSTENLOSE LIEFERUNG XL,White
Wird angeboten von Shirt-Arena

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition), 14. November 2014
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) habe ich meiner Frau zum Geburtstag gekauft, da sie schon den ersten Teil "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1(Fan Edition)" hatte!

Herren Fruit of the Loom 65/35 Pique Poloshirt Tshirt-kurze Ärmel-15 Farben-KOSTENLOSE LIEFERUNG XL,Heather Grey
Wird angeboten von Shirt-Arena

Das Fruit Of The Loom Tipped Herren Polo-Shirt, Kurzarm ist wirklich sehr angenehm zu tragen! Werde mir wahrscheinlich wieder welche kaufen!!!

Fun Tasse Morgenmuffel Lustiger Kaffeebecher mit Spruch von Eatmyshirt
Fun Tasse Morgenmuffel Lustiger Kaffeebecher mit Spruch von Eatmyshirt
Wird angeboten von SantaFé Express DE, Preise inkl. MwSt., Versand gleicher oder nächster Werktag per Post oder DHL

5.0 von 5 Sternen Fun Tasse Morgenmuffel, 14. November 2014
Bin mit dieser Tasse absolut zufrieden! Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Nur diese dämlichen Wörter nerven! Warum muß man so viel Schreiben, wenn weniger oft mehr ist!
Blöder nervige Rezessionen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6