Profil für schneider74 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 9. Juli 2013
Sind 4 köpf. Familie und spielen oft zusammen das Spiel. Kinder (8 u 4 J) spielen super gerne und ist lustig.

yayago Protect Silikon Case X-Style black Tasche Schutzhülle Hülle für Sony Xperia J ST26i / ST26a

2.0 von 5 Sternen Ungebraucht, 9. Juli 2013
Habs mir zwar behalten, jedoch nicht in Gebrauch. Das Sony Xperia J ist ein schönes Phone, da würde eine Hülle es "verschandeln".

Ladegerät für Sony Xperia S (LT26i) / Xperia P (LT22i) / Xperia U (ST25i/ST25a) / Xperia Sola (MT27i) / Xperia go (ST27i/ST27a) / Xperia acro S (LT26w) / Xperia miro (ST23i/ST23a) / Xperia tipo (ST21i/ST21a) / Xperia tipo dual (ST21i2/ST21a2) / Xperia ion (LT28h)
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Habs fürs Sony Xperia J. Funktioniert bestens. Ich glaube sogar, dass es schneller als das "originale" Gerät ladet. Aber muss nicht so sein.

Pure² - 4 Meter flexibles Full HD MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI 1080p HDTV - 8-Kanal digital Audio 7.1- Adapter wie EIA2UHUN - passend für HTC ONE - Samsung Galaxy Note N7000 / i9220 / Galaxy S2 i9100 / LTE / Samsung S2 Plus I9105P / Galaxy Nexus i9250 / i997 Infuse 4G / HTC Flyer / HTC Evo 3D / HTC ONE S & X / Sony Xperia
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Es werkt !, 9. Juli 2013
Habs zum Verbinden eines Sony Xperia Tablet Z mit einem TV. Funktioniert bestens. Lediglich der Anschluß ans Tablet is etwas wackelig.

Angry Birds Rio (Ad-Free)
Angry Birds Rio (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Rio (Ad-Free) (App)
Super - und ohne Werbung auch noch. Ich habs mir für Handy und Tablet geholt. Zum Zeitvertreib eines der besten Spiele.

Shine Runner
Shine Runner

2.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shine Runner (App)
Weil das Spiel gratis war hab ich's mir geholt. Nach ein paar Spielen aber wieder gelöscht - ist doch irgendwie langweilig

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

3.0 von 5 Sternen "Normale" Version besser, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Ich finde die "normale" PC Version besser. Irgendwie hat man sich daran gewöhnt. Ich schau auf dem Tablet fasst garnicht mehr die Amazon App an. Am PC surf ich immer vorbei.

XLC PD-S02 MTB/Trekking Pedal schwarz/silber 2014 MTB Pedale
XLC PD-S02 MTB/Trekking Pedal schwarz/silber 2014 MTB Pedale
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 9. Juli 2013
Hab ein neues MTB und mir nat. auch neue Pedale gönnen müssen. Wahl fiel auf diese "Geräte". Gewicht - Preis - Funktion - Auslösehärteeinstellung super. Hab Shimano Schuhe (schon länger im Gebrauch) dazu - passen super.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 9. Juli 2013
Fällt etwas enger aus, aber für den Preis Top. Die Lange Lieferzeit beachten !!!!! Neugierig wie's nach öfterem Waschen ausschaut.

Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau
Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 9. Juli 2013
Bose Soundlink läuft bei mir im Freien zur Terrassenbeschalung - auch bei Partys im Freien -> Topsound. Auch bei lauterem Betrieb sehr lange Akkulaufzeit.

Seite: 1 | 2