Profil für Bücherbär > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bücherbär
Top-Rezensenten Rang: 3.747.511
Hilfreiche Bewertungen: 41

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bücherbär

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Kochgesetzbuch: Die Grundlagen erfolgreichen Kochens
Das Kochgesetzbuch: Die Grundlagen erfolgreichen Kochens
von Christian Rach
  Gebundene Ausgabe

41 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Küche, 12. Oktober 2008
Dieses Kochbuch hat bei mir fünf Sterne verdient. Es wurde mir von meiner Buchhändlerin empfohlen, die selbst überrascht war von der Qualität dieses Buches eines ihr bisher weitgehend unbekannten Verlages (Edel Entertainment; ich informiere mich gerade über weitere Produkte wie z.B. ear books - sehr interessant aber gehört nicht hierher).
Ich finde das Buch vor allem deshalb so gut, weil es eben nicht kompliziert geschrieben ist und sowohl die Küchenanfänger als auch die Fortgeschrittenen anspricht.
Besonders gefällt mir, daß auch einfache und preiswerte Gerichte bzw. Hausmannskost in Erinnerung gerufen und mit verständlichen "Regeln" so gut erklärt werden, daß es bei der parktischen Umsetzung keine Probleme gibt. Es macht einfach viel Spaß, danach zu Kochen und Freude, wenn die Familie und Freunde die Qualitätssteigerung auch wahrnehmen.
Für mich gehört dieser Kochratgeber in das Regal jeder Küche und zwar ganz nach vorn.


Seite: 1