Profil für Solli > Rezensionen

Casco Activ-TC schwarz matt, Gr. M (52-58cm) Art: 13.04.0802.M
Casco Activ-TC schwarz matt, Gr. M (52-58cm) Art: 13.04.0802.M
Wird angeboten von helmfabrik

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Helm, 9. Juli 2014
Das ist ein toller Helm. Sicher, stabil und gut verstellbar. Außerdem gefällt mir die Form und Farbe. Ich bin sehr zufrieden.

TUPPERWARE Junge Welle großes Naschkätzchen 2,5 L lila Vorrat Dose Bellevue
TUPPERWARE Junge Welle großes Naschkätzchen 2,5 L lila Vorrat Dose Bellevue

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 9. Juli 2014
Eine schöne große Box. Hier paßt viel rein. So kann man den ganzen Tag verpflegt weiterkommen. Sie ist stabil und praktisch. Paßt hochkant super in den Rucksack.

Isosteel Tableline VA-9335K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl gebürstet mit Quickstop-Einhandausgießsystem u. großer Einfüllöffnung

3.0 von 5 Sternen Einfache Kanne, 9. Juli 2014
Ich habe mir diese Kanne wegen der guten Bewertungen gekauft. Die Wärmehaltung ist in Ordnung. Leider läuft immer etwas aus, wenn die Kanne beim Tragen mal schräg gehalten wird (obwohl ich nicht ganz voll gemacht habe). Also muss ich sie jedes Mal abwischen, da sie sonst beim Abstellen Ränder hinterläßt. Schade. Mehr erwartet - als bekommen.

Kettler 8452-600 - Scooter pink
Kettler 8452-600 - Scooter pink
Wird angeboten von Joguinola

5.0 von 5 Sternen Hübscher Roller für kleine Mädchen, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Scooter Pink (Spielzeug)
Sehr gut verarbeitet, sehr stabil und besonders hübsch. Als Geschenk gut angekommen und noch höhenverstellbar.Wir waren sehr zufreiden. Ist den Preis wert.

8 Paar Herren Socken 6403 Bunt mit Jeans Schrift 43-46
8 Paar Herren Socken 6403 Bunt mit Jeans Schrift 43-46
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 9. Juli 2014
Diese Socken sind gut verarbeitet. Sitzen toll und haben ihre Paßform auch nach mehrmaliger Wäsche beibehalten. Ich bin sehr zufrieden.

Genie Exclusiv A4 Schreibmappe mit Ringbuch, Taschenrechner, Reißverschluss, inkl. A4-Schreibblock, Lederoptik schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schreibmappe, 9. Juli 2014
Diese Mappe habe ich zum zweiten Mal bestellt zum Verschenken. Sie ist sehr gut verarbeitet - es hängen keine Fäden an den Nähten herum. Bei anderen Modellen funktionierte der Reißverschluß oft nicht oder ging kaputt. Das ist bei dieser Mappe nicht der Fall bisher gewesen. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

ONX3 Samsung Galaxy Star S5280 Schutz PU Leder Pull Cord Slip In Beutel Schnell Release Gehäuse mit Mini Kapazitive Retractabletylus Füller, 3,5 mm In-Ear-Ohrhörer, Mini Rechargeable Kapsel Lautsprecher (Grün)
Wird angeboten von ONX3

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 12. Februar 2014
Für so wenig Geld kann man nicht viel erwarten, aber die Farbe ist toll. Die Hülle funktioniert gut. Ebenso die Kopfhörer und der Stift. Der kleine Lautsprecher bringt nicht viel. Aber den wollten wir auch gar nicht haben. Es ging mehr um die Hülle. Kein schlechtes Produkt. Man kann es für den kleinen Geldbeutel weiterempfehlen.

Lametta silber
Lametta silber

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lametta silber (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nachdem ich jeden einzelnen Lametta-Faden mit den Finger gerade "gebügelt" habe, konnte man das Lametta benutzen. Das war hat aber eine Weile gedauert. Ich war enttäuscht, als ich das zerknitterte Lametta aus der Verpackung genommen hatte. Nun sieht es gut aus und wird wieder benutzt. Aber weiterempfehlen kann ich es nicht.

ARTIPICS Tischsets "Weihnachtsmännchen", 4 Stück
ARTIPICS Tischsets "Weihnachtsmännchen", 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Platzdeckchen, 3. Februar 2014
Diese Tischsets haben wir jedes Jahr um die Weihnachtszeit im Gebrauch. Es ist ein tolles Motiv. Sieht niedlich aus und macht gute Laune am Tisch. Sie sehen immer noch aus, wie am ersten Tag. Sind fast unverwüstlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Remington HC5810 Haarschneider Genius - Groom Professional
Remington HC5810 Haarschneider Genius - Groom Professional

5.0 von 5 Sternen Toller Haarschneider, 3. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil. Er schneidet super - für den privaten Gebrauch halt. Er läßt sich gut reinigen und die Aufsätze lassen sich einfach auf- und abstecken. Man kann ihn prima einstellen. Ich bin sehr zufrieden. Er wird für die ganze Familie genutzt. Die Lautstärke ist ok. und die Ladeleistung auch. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Übrigens ist in dem dazugehörigen Koffer alles bestens aufgehoben und sortiert. Er ist auch nicht so groß, dass man den Koffer gut im Schrank verstauen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4