Profil für NiPe > Rezensionen

Beiträge von NiPe
Top-Rezensenten Rang: 5.101.775

NiPe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Maritim mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174781, Jungen Aqua Schuhe, Blau (original 900), EU 20/21

5.0 von 5 Sternen Größe wie beschrieben, 25. Juli 2015
Mein Sohn hat Größe 22 und auf Empfehlungen der Kommentare habe ich daher 18/19 bestellt, weil ja alles viiieeelll zu groß ausfällt. Wir haben dann wohl ein anderes Exemplar bekommen, denn 18/19 war richtig zu klein. Eine Nummer Größer 20/21 geht noch, aber nur gerade so. Hätte lieber 22/23 bestellt, aber braucht die Schuhe so dringend.

Maxi-Cosi 74203560 - Pocket Becherhalter für Maxi-Cosi Kinderautositz Pearl, PrioriFix, Priori XP, Priori SPS, Tobi, Axiss, Rodi XR, Rodi AP, Rodi XP, Rodi SPS, grau

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt an die Kindersitze..., 25. Juli 2015
... aber nicht all unsere Trinkflaschen passen hinein, bzw. haben einen geraden Stand. Es ist innen (wie man auch außen schon sieht) ebenfalls rund. Trotzdem behalten, weil es gerade benötigt wurde und dafür okay ist.

JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6 4.7 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (Schwarz
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 22. Januar 2015
Hülle passt 1a, alles genau wie beschrieben. Preis / Leistung stimmt! Absolut weiter zu empfehlen. Artikel bereits zum zweiten Mal bestellt.

Unique Party Supplies / Hochstuhl-Dekoset 1 Geburtstag Kleine Schildkröte
Unique Party Supplies / Hochstuhl-Dekoset 1 Geburtstag Kleine Schildkröte
Wird angeboten von Baby Shower Company Ltd

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 8. Januar 2015
Hatte mir das Set hochwertiger vorgestellt. Alles aus Plastik, selbst das Lätzchen. Welches man mit Klebestreifen verschließt und eine kleine Auffangrinne für das heruntergefallene Essen hat... Sehr American like!
Habe es behalten, weil der Geburtstag am selben Tag war. Lange Lieferzeit.

1. Geburtstag Schildkröte Blau, Bitte wählen:Servietten 33 cm - 16 Stk.
1. Geburtstag Schildkröte Blau, Bitte wählen:Servietten 33 cm - 16 Stk.
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

5.0 von 5 Sternen Servietten sind wie angegeben, 8. Januar 2015
Alles okay. Alles wie beschrieben. 16 Stück in der Packung, vorne Bild wie abgebildet und hinten weiß mit einer kleinen Schildkröte. Sehr niedlich!

Birkenstock Classic Boston, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (BRUSHED BLACK), 45 EU (10.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 5. Oktober 2014
Mein Mann wollte nie im Leben Birkenstock tragen... Jetzt sind sie gar nicht mehr wegzudenken. Qualität einfach super super gut!

Döll Unisex - Baby Stirnband , gestreift 003595799, Gr. 49, Blau (3000)
Döll Unisex - Baby Stirnband , gestreift 003595799, Gr. 49, Blau (3000)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Döll Unisex - Baby Stirnband (Textilien)
Dürfte aber nicht kleiner sein. Kopfumfang ist 47,5 bei unserem Sohn. Ist aber noch etwas Luft, sitzt also nicht zu eng. Tolle Qualität!

Ravensburger ministeps 04392 - Mein erstes Smart-Fon
Ravensburger ministeps 04392 - Mein erstes Smart-Fon
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 5. Oktober 2014
Hab das Speilzeug schon für viiiieeel mehr Geld gesehen. Daher Best Price!!
Ist schwer am Anfang zu drücken, vor allem für die Kleinen. Aber dann haben sie es raus und es macht Spaß das Leuchten und der Musik zu lauschen. Und natürlich zu telefonieren wie Mama und Papa!

ministeps® Bücher: Meine allerersten Tiere: Ab 9 Monaten
ministeps® Bücher: Meine allerersten Tiere: Ab 9 Monaten
von Monika Neubacher-Fesser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Oktober 2014
Alle Tiere die man so sieht snd drin. Unser Sohn liebt diese Bücher! Sind schön zu greifen, nicht zu schwer und tolle, bunte Bilder.

ministeps® Bücher: Meine allerersten Fahrzeuge: Ab 9 Monaten
ministeps® Bücher: Meine allerersten Fahrzeuge: Ab 9 Monaten
von Monika Neubacher-Fesser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Mini steps sind einfach toll, 5. Oktober 2014
Auch dieses Buch ist wieder schön anzusehen. Mein Baby liebt die Bücher und erzählt immer selbst mit ihnen. Fahrzeuge sind von Auto über Bagger, LKW und DPS (fand ich ziemlich lustig) alle drin die man braucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7