Profil für Manuel Meyer > Rezensionen

I Love Your Moves
I Love Your Moves
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilig und ohne Esprit, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: I Love Your Moves (Blu-ray)
Nun eigentlich schaue ich gerne Tanzfilme, allerdings hat mich dieser überhaupt nicht überzeugt.
Die Dialage wirken so was von gestellt und die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur schlecht. Zudem wirkt das ganze sowas von Klischeehaft das es schon weh tut.
Somit habe ich mich entschieden denn Filmen nach gefühlten ewigen langweiligen 15-20 min abzuschalten und mich an tolle Tanzfilme wie z.B. Step Up zu erinnern.

Die Kraft des Römischen Geistes: Die Vereinigung der Religionen unter Führung Roms für einen "vollendeten" Humanismus. Eine Abrechnung mit der Römischen Religion
von Horst Gerlach

5.0 von 5 Sternen Sakramente statt Glauben?, 13. Mai 2013
Die sieben Sakramente (Taufe, Firmung, Eucharistie, Buße, Krankensalbung, Priesterweihe und Ehe) der katholischen Kirche, sind angeblich die, durch die Gott seine "heiligmachende" sowie "helfende Gnade" austeilt. Der Autor macht in diesem wichtigen Abschnitt des Buches deutlich, dass man sich Gnade bei Gott nicht verdienen kann durch die obengenannten Sakramente und wir dies auch nirgendswo in der Bibel bestätigt finden. Gnade bei Gott bekomme ich nicht durch Sakramente, sondern durch Glauben an Jesus Christus und sein Erlösungswerk (Tod und Auferstehung).
"...und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist." (Die Bibel, Römer 3, Vers 24, neues Testament).
Dies ist auch für mich die Grundlage des Evangeliums, welche die Theologie von Rom bewusst verfälscht hat!

Auch in den anderen Kapiteln des Buches wird durch zahlreiche Belege/Zitate deutlich, dass bei der katholischen Kirche zwischen Schein und Sein ein riesiger Unterschied besteht.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, da es sehr deutlich zeigt was hinter dem katholischem Machtsystem steht und wie auf der anderen Seite Glaube nach der Bibel wirklich zu verstehen ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 1:11 AM MEST

Zweiohrküken
Zweiohrküken
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen Treue?, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Zweiohrküken (DVD)
Leider ist der Film eine einzige Enttäuschung.
Langweilige und abgedroschene Dialoge, ohne Ideen und fast ohne Witz.
Die beiden Hauptdarsteller retten vielleich den einen Stern.
Ich habe diesen Film geschaut und mich gefragt: Was will dieser Film vermitteln?
Komödie oder Beziehungsdrama?
Ich weiß es nicht. Welches Verständnis von Treue wird in diesem Film vermittelt?
Klar, ich treffe meine alte Freundin oder Freund und werde bei dem ersten Ansatz
von Beziehungskrise meinem Partner wieder untreu. Dann nach kurzer Zeit ist wieder
alles ok und mir fällt ein das es ein Fehler war. Zum Schluss ist wieder alles
Friede, Freude, Eierkuchen und sowas hinterlässt natürlich keine seelischen Schäden.
Tut mir leid, hier stimmt es einfach nicht!
Der Humor teilweise unter der Gürtellinie ist auch mehr als fraglich und bei
Schauspielern mit solchen Fähigkeiten muss dies doch wirklich nicht sein.
Also der Film ist nicht zum empfehlen und dies könnnen nicht einmal die Schauspieler
retten.

Nur mit Dir
Nur mit Dir
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 14. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Dir (DVD)
Also, ich muss sagen ein klasse Liebesfilm! Der Film kommt realitisch rüber und bedient sich nicht der gewohnten Klischees. Es wird gezeigt was Liebe verändern kann und welche Kraft sie hat. Ein junger Mann der cool, angesehen und beliebt ist, entdeckt in einer unscheinbaren jungen Frau, daß sie Werte hat die er bisher nicht kannte, vielleicht auch nicht kennen wollte.

Möchte nicht zuviel vom Inhalt verraten, weil sonst die Spannung weg wäre.

Es lohnt sich in jedem Fall diesen Film anzusehen, man wird erstaunt sein, denn es ist kein normaler Teeniefilm, der Liebe oft nur zu einem Spiel macht.

L.A. Crash
L.A. Crash
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Interessant und überzeugend, 14. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: L.A. Crash (DVD)
Für mich ist der Film sehr überzeugend, der geschickt verschiedene Handlungsstränge miteinander verbindet.

Das Thema Rassimus kommt deutlich zur Sprache und wird vorallem schauspielerisch gut umgesetzt.

Dieser Film regt zum Mit-und Nachdenken an, was mich sehr fazinierte. Hollwood fernab vom Popcornkino mit einer durchdachten Geschichte und einen überraschenden Ende...

Mehr will ich nicht verraten, also dieser Film lohnt sich allemal!!! ***Ansehen***

Maria voll der Gnade
Maria voll der Gnade
DVD ~ Catalina Sandino Moreno

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 13. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Maria voll der Gnade (DVD)
Leider kann ich die positiven Bewertungen zu dem Film nicht teilen. Für mich wirkt die Geschichte konstruiert.

1.Maria, hat einen Job der sicherlich nicht toll ist aber sie verdient ihr Geld und kündigt ihren Job, weil der Chef sie wegen ihrer unzureichenden Arbeitsleistung kritisiert.

2.Zufälligerweise trifft sie dann im schwangeren Zustand dann einen Cousin ihres Freundes, der sie dann auf die Möglichkeiten des Drogenhandels aufmerksam macht und sie darin ihre Chance sieht. Also, für mich ist das arg weit her geholt, da ihre Situation nicht wirklich ausweglos scheint.

Tut mir leid für mich ist die Grundidee des Films zwar gut, aber die Umsetztung eher schwach. Die Hauptdarstellerin spielt nicht schlecht, jedoch fehlt mir die Überzeugungskraft in ihrer Darstellung von Maria.

1 Stern für die gute Grundidee, 1 Stern für Hauptdarstellerin.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 5:21 AM MEST

Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet
Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet
DVD ~ Regina King
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber nicht überzeugend, 28. Februar 2006
Hmm, leider ist der Flim nicht so gut wie sein Vorgänger(ist ja leider oft so). Die Story ist unterhaltsam, aber nicht überzeugend. Miss Undercover versucht die Miss America aus den Händen von den Entführern zu befreien. Allerdings kann dies nicht den Charme des ersten Teils vermitteln. Einige Gags sind ganz gelungen, aber insgesamt vermittelt der Film nicht viel neues-Schade ich hätte mir mehr erwartet!
Zum Anschauen lohnt sich der Film aber auf jeden Fall!

Das Blut der Templer (2 DVDs)
Das Blut der Templer (2 DVDs)
DVD ~ Mirko Lang

1.0 von 5 Sternen Schwach gespielt, 14. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Blut der Templer (2 DVDs) (DVD)
Also mehr als einen Stern kann man ich dem Film leider nicht geben. Die Handlung wird nicht wirklich glaubwürdig von den Schauspielern rübergebracht. Hölzerne Dialoge und steife Darsteller sind ein eindeutiges Zeichen dafür! Einen Stern kann ich für teilweise gelungene Action geben, aber sonst leider ein sehr schwacher Film. Kauf lohnt sich nicht! Schade, ich hatte mehr erwartet.

Langenscheidt Englische Grammatik - kurz und schmerzlos: Zum Üben und Nachschlagen
von Sonia Brough

5.0 von 5 Sternen Klasse!!! Sehr verständlich!, 10. Dezember 2003
Ich war immer auf der Suche nach einem Grammtikbuch für Englisch das interessant geschrieben ist und Übungen mit einschließt. Hier hab ich es gefunden. Zu jedem Abschnitt gibt es direkt eine Übung, wo man das gelesene sofort anwenden kann. Also, kann das nur weiterempfehlen! Wer seine englischen Grammtikkenntnisse aufbessern oder Neueinsteiger ist, der sollte auf jeden Fall zugreifen!!

Addicted to Music Ltd.Edition
Addicted to Music Ltd.Edition

5.0 von 5 Sternen ATB*-Einfach klasse!!, 13. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Ja was soll man da noch sagen Atb macht einfach genialen Trance. Versteht es eine gute Mischung zu finden und dabei Stil zu haben. Nicht einfach nur unüberlegt abgemischte songs, sondern man merkt da steckt Arbeit dahinter. Hebt sich gekonnt von der Trance-Massenware heutzutage ab. Also ich kann nur sagen als ATB-Fan. Wer auf anspruchvollen Trance steht, kommt an dem Album nicht vorbei!!!

Seite: 1 | 2