Profil für Alexander Martin > Rezensionen

HTC Sensation Lautsprecher Speaker Receiver Original Neu
HTC Sensation Lautsprecher Speaker Receiver Original Neu
Wird angeboten von handy-sol

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 14. Dezember 2013
Auch wenn es den Hersteller bestimmt nichteinmal einen Euro kostet, solche "Speaker Receiver" zu bauen, erfüllt es doch seinen Zweck und hat das HTC Sensation wieder zu neuer Funktionalität geweckt! Gute Qualität, und die Tatsache, das man noch (für ein für unsere Konsumgesellschaft in die Tage gekommenes Smartphone, welches aber immer noch mehr als gut ist) Ersatzteile für dieses Gerät bekommt, bringen mich dazu, dem Artikel 5 Sterne zu geben.

Applaus, Applaus (Instrumental Version)
Applaus, Applaus (Instrumental Version)

5.0 von 5 Sternen Lagerfeuerlied! :D, 10. August 2013
Mit der Instrumental Version kann man super einstudieren, wie das Lied gespielt wurde. Es spielt sich übrigens echt gut mit Freunden am Lagerfeuer oder beim Campen!

Butterfly Effect [Blu-ray]
Butterfly Effect [Blu-ray]
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diesen Film, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn man sich das Cover hinten durchließt, hört sich der Film nicht sonderlich spannend an, aber er ist total mitreißend! Er ist zwar sehr merkwürdig, aber gerade dieser Gedanke macht den Film schmackhaft. Kaufempfehlung, wenn man mal etwas mehr als nur Geballer und Action haben will.

The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

3.0 von 5 Sternen The Grey - Unter Wölfen, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Amazon Versand war schnell und gut, wie eigentlich immer. Der Film war sehr spannend, nur das Ende war für mich nicht sonderlich Zufriedenstellend.
Inhalt:
Nachdem John Ottway (Liam Neeson) die Bohrarbeiter eines großen Ölunternehmens in Alaska erfolgreich geschult hat wie man sich vor wilden Tieren schützt, macht er sich per Flugzeug auf den Rückweg nach Hause. Doch das Flugzeug gerät mitten in einen Schneesturm und es kommt zum Absturz. Gestrandet in der eisigen Tundra machen sich die wenigen Überlebenden auf den Weg Richtung Süden. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen Hunger und Kälte, denn auch ein Wolfsrudel, in dessen Jagdgebiet sie gelandet sind, hat längst ihre Fährte aufgenommen. Schnell stellen sie fest, dass sie zusammenarbeiten müssen, um schneller voran zu kommen und der drohenden Gefahr zu entgehen. Um die Teamfähigkeit der Gruppe steht es jedoch nicht besonders gut, so fällt es der heterogenen Gruppe der acht Überlebenden nicht leicht zusammen zu arbeiten. Aber Fehler und Egoismen darf sich bei diesem Kampf um Leben und Tod keiner erlauben, denn das würde die ganze Gruppe in Gefahr bringen.

###############################
Spoiler
###############################

Ich fand das Ende Unbefriedigend, weil der Film kurz vor dem Kampf gegen den Leitwolf einfach aufhört. Und nur wenn man den ganzen Abspann schaut, merkt man, das am Ende des Films noch eine kurze Szene ist, die den Film aber trotzdem offen Enden lässt, weil der Wolf noch Atmet, aber Liam Neeson alias John Ottway liegt an ihm gelehnt, also auch noch am Leben.