Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Microsoft Surface Summer Sale 16
Profil für Necarote > Rezensionen

Beiträge von Necarote

Necarote

Seite: 1 | 2
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, es ist aber zu erwägen, andere Kopfhörer anzuschließen, 9. Juli 2016
Ich habe dieses Gerät in einer Rabattaktion gekauft, weil ich mir vor einer Motorrad Tour ein Handy als Navi umgebastelt habe, und die entsprechenden Ansagen hören wollte.
Da es aber etwas ungünstig ist, Kopfhörer direkt mit dem Handy zu verbinden was an der Lenkerhalterung des Motorrads sitzt (was einem spätestens auffälllt wenn man mal absteigt und vom Motorrad weggehen will ;) ), wählte ich dieses Bluetooth Headset.
Es verbindet sich nach dem Start Problemlos mit dem Smartphone, der Kopplungs-Modus funktioniert genau wie bei allen anderen Bluetooth-Geräten. Ich habe keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen, auch nicht auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten bis 180 Km/h (schneller bin ich beim testen nicht gefahren) Ich habe dabei die Kopfhörer nur auf einem Ohr getragen, um keine wichtigen Verkehrsgeräusche zu verpassen, da diese Kopfhörer eine dämpfende Funktion haben. Das einzige Manke bei diesem Headset sind die beigelieferten Kopfhörer, die sind qualitativ wirklich nicht zu gebrauchen (meiner Meinung nach).

Fazit: klare Kaufempfehlung, dazu aber bitte andere Kopfhörer nutzen! ;)

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladeger?t f¨¹r Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Gute, etwas klobige Power Bank, die aber Ihren Zweck erfüllt., 9. Juli 2016
Ich habe dieses Produkt Hauptsächlich gekauft, weil ich für kleinere Arduino-Projekte eine aufladbare mobile Energiequelle benötigte.
Aufgrund der Tatsache, das dieser Lithium-Ionen-Akku 5V liefert und einen Ausgangsstrom von 2,1A hat, eignet er sich dafür.
Ich nutzte einen Arduino Mega, allerdings haben (soweit ich weiß) alle Arduinos einen Spannungsregler, der auch größere Spannungen runter auf die Versorgungsspannung von 5V regelt, dabei aber unnötig Wärme produziert, was ich vermeiden wollte.
Die Kapazität ist für den Betrieb eines Arduinos mit seinen 5Ah ein wenig überdimensioniert, ich nutze aber den Akku auch nebenbei, um den Akku meines LG G3 zu laden. Der 2,1A Ladestrom Läd das Gerät schnell auf, und ich habe damit maximal 1,5 Akkuladungen bewältigt, was für Arbeits- und Chatintensiven Uni Tag volkommen ausreicht. Benötigt man mehr Ladungen, z.B. für eine Lange fahrt oder einen Urlaub, so empfehle ich einen Akku mit größerer Kapazität zu wählen.
Die etwas klobik anmutende Form des Akkus hat mich nicht weiter gestört, die Verarbeitung ist gut, und seine Input und Output kennwerte sind auf dem Gerät ablesbar.
Da ich ein großer Mensch bin, trage ich selbstverständlich große Hosen, und ich habe kein Problem damit, mein Smartphone und den Akku in einer Seitentasche unterzubringen, während das Gerät läd.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere Nutzer damit probleme haben könnten, vor allem wenn man enge (Röhren-)Jeans trägt.

Fazit: von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, allerdings muss man immer abwägen, für welche Zwecke man ein solches Gerät kauft.

Veloflex 3259590 Ausweishülle Silver, 2 Karten und 1 KFZ Schein, schwarz
Veloflex 3259590 Ausweishülle Silver, 2 Karten und 1 KFZ Schein, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei auch ganz gut aus!, 9. Juli 2016
Ich nutze diese Hülle in Kombination mit dieser Ausweishülle gekauft: Ausweishülle KFZ-Schein 3-teilig 105x210mm,PP 180my,dokumentenecht Dabei habe ich diese mit der dem KFZ Schein zusammen in die Veloflex Ausweishülle getan,(sie sind beider in der passenden Größe sodass beim einstecken keine Schwierigkeiten, aber auch kein Spiel auftraten) damit ich die Papiere bei einer Polizeikontrolle aufklappen kann, ohne diese aus der Hülle entfernen zu müssen. Dies funktioniert wunderbar, und nach ca. einem halben Jahr Nutzung sind mir noch keine Beschädigungen an meinen Fahrzeugpapieren aufgefallen.

Fazit: Ich erteile eine Kaufempfehlung

1280 Stück 64-Ohm-Werte 1 - 10 M Ohm 1/4W Metallschichtwiderstände Sortiment Kit Set
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen Widerstände - leider unbeschriftet, 9. Juli 2016
Ich habe mir dieses Produkt zugelegt, da ich mir eine kleine Widerstands-Sammlung für kleinere Arduino Projekte usw. anschaffen wollte.
Im Prinzip entsprechen die Widerstände exakt dem Produktbild, allerdings sind sie leider nicht beschriftet.
(Deswegen nur 3 Sterne)
Habe mir dafür einen Abend freigenommen und habe sie selbst beschriftet (Widerstandsmessung mit dem Multimeter)
Dabei habe ich, weil ich schonmal dabei war auch gleich nachgerechnet, ob die Widerstände auch alle innherhalb des Toleranzrahmens sind (+/- 1%). Und ja, es stimmt.

Fazit: Abgesehen von der Fehlenden Beschriftung (die mich nicht unbedingt gestört hat, aber einen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutete) sind diese Widerstände super geeignet, um sich eine kleine Widerstandssammlung aufzubauen.

Ausweishülle KFZ-Schein 3-teilig 105x210mm,PP 180my,dokumentenecht
Ausweishülle KFZ-Schein 3-teilig 105x210mm,PP 180my,dokumentenecht
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Schützt vor Knicken und Abnutzung, 9. Juli 2016
Ich nutze diesen KFZ Schein zum Schutz der Fahrzeugpapiere meines Motorrads, welche ihm während der Fahrt immer in meiner Jacke mit mir führe. Da bei dieser allerdings Knickgefahr besteht, habe ich zu diesem Produkt zurückgegriffen. Ich habe sie mit dieser Ausweishülle: Veloflex 3259590 Ausweishülle Silver, 2 Karten und 1 KFZ Schein, schwarz zusammengesteckt, damit die Papiere in der Ausweishülle aufklappbar sind, und nicht bei Kontrolle jedes Mal herausgezogen werden müssen.
Fazit: nach mittlerweile einem halben Jahr und einer entsprechenden Kilometerzahl sind meine Fahrzeugpapiere immer noch in derselben Qualität wie als ich sie reingesteckt habe. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

AmazonBasics Stereo-Audiokabel, 3,5 mm-Klinkenstecker auf 3,5 mm-Klinkenstecker, 1,2 m

5.0 von 5 Sternen Gutes, wertiges Kabel, 9. Juli 2016
Ich habe dieses Produkt erworben, um den 3,5mm Klinkenanschluss eines Autoradios über mein Smartphone mit Musik zu versorgen. Die Kontakte haben gute Qualität, die Länge des Kabels ist mehr als ausreichend und mir ist kein Rauschen oder ähnliches Aufgefallen. Die Ummantelung des Kabels fühlt sich wertig an. Dieses Kabel steht Stereo-Audiokabel anderer Hersteller die ich habe (Phillips, August etc.) in nichts nach.

Fazit: für meine Zwecke ist es gut geeignet. Will man ein vernünftiges Audio Kabel für einen angemessen Preis von 5,49€, so ist man mit diesem Produkt an der richtigen Stelle.

MTEC Akku 1800mAh 6,70Wh 3,7V für HTC One X+ One X+ LTE Evitare Endeavor C2 S728e ersetzt Originalakku Bezeichnung: 35H00197-05M BJ35100
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen 1800 statt 2100mAh, 20. April 2015
Ich habe diesen Akku mit 2100 mAh bestellt, aber einen mit 1800 erhalten, auf der Verpackung steht aber noch 2100...
Das ist betrug, das geht wieder zurück!
Nicht kaufen!

HTC Sensation Lautsprecher Speaker Receiver Original Neu
HTC Sensation Lautsprecher Speaker Receiver Original Neu
Wird angeboten von handy-sol

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 14. Dezember 2013
Auch wenn es den Hersteller bestimmt nichteinmal einen Euro kostet, solche "Speaker Receiver" zu bauen, erfüllt es doch seinen Zweck und hat das HTC Sensation wieder zu neuer Funktionalität geweckt! Gute Qualität, und die Tatsache, das man noch (für ein für unsere Konsumgesellschaft in die Tage gekommenes Smartphone, welches aber immer noch mehr als gut ist) Ersatzteile für dieses Gerät bekommt, bringen mich dazu, dem Artikel 5 Sterne zu geben.

Applaus, Applaus (Instrumental Version)
Applaus, Applaus (Instrumental Version)

5.0 von 5 Sternen Lagerfeuerlied! :D, 10. August 2013
Mit der Instrumental Version kann man super einstudieren, wie das Lied gespielt wurde. Es spielt sich übrigens echt gut mit Freunden am Lagerfeuer oder beim Campen!

Butterfly Effect [Blu-ray]
Butterfly Effect [Blu-ray]
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diesen Film, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn man sich das Cover hinten durchließt, hört sich der Film nicht sonderlich spannend an, aber er ist total mitreißend! Er ist zwar sehr merkwürdig, aber gerade dieser Gedanke macht den Film schmackhaft. Kaufempfehlung, wenn man mal etwas mehr als nur Geballer und Action haben will.

Seite: 1 | 2