Profil für Harald Brandt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
eleMar Damen Badeanzug, Purpur-Lila/Purpur, 54 C-Cup, 0-062-88M
eleMar Damen Badeanzug, Purpur-Lila/Purpur, 54 C-Cup, 0-062-88M

5.0 von 5 Sternen Super., 10. Mai 2015
Habe hier für meine Freundin den Badeanzug gekauft, gute Passform, super Verarbeitung, sagte ist ein hervorragendes Tragekomfort. Würde sich gerne noch mal von Elemar kaufen.

E-TING Hochwertige Handmade Red Rose Princess Kleidung Hochzeit Kleid für Barbie-Puppen
Wird angeboten von etukshop

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden., 9. April 2015
Habe es der Barbie angezogen, passt genau, nichts ging kaputt, sehr gute Ware für das Preisleistungsverhältnis, werde wohl nochmals hier bestellen.

I Do Not Want What I Haven't Got
I Do Not Want What I Haven't Got

5.0 von 5 Sternen Endlich Silent Night., 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I Do Not Want What I Haven't Got (Audio CD)
Habe diese CD. schon seit Jahren, bin durch ein Freund, der ebenfalls Sammler ist auf diese Limited Edition aufmerksam geworden. Ich hörte das Silent Night auf der Neuauflage auf CD.2 ist, also bestellte ich gleich noch mal das Album hier bei Amazon. Von Sinead O`Conner ist das Silent Night die Beste Version, die ich jemals hören durfte. So ist das Album noch Besser als die 1. Version von 1990. Kann nur sagen kaufen. Schon alleine Nothing Compares 2 U ist ein Kulthit.

Motorbiene
Motorbiene

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil., 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorbiene (Audio CD)
hatte diesen Song von Benny Quick bei nem Kumpel im Internetradio gehört, und wünschte es mir auch gleich öfters, dann gab ich zu Hause den Name bei Amazon ein, und siehe da, Benny Quick auf CD, bestellte sofort, wurde nicht enttäuscht, super Qualität, sind auch tolle andere Partyfetzer von ihm drauf, Tip ist Pretty Woman, läuft bei mir ständig im Player. Würde ich sofort nochmal kaufen, lohnt sich in jedem Fall. Alt aber gut. Gehört in jede gute CD Sammlung hinein.

Voices: Chant from Avignon
Voices: Chant from Avignon

5.0 von 5 Sternen Super Musik,, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Voices: Chant from Avignon (Audio CD)
Ich bin großer Schwesterfan, habe auch schon selbst mit welchen in der Kirche mit gesungen, damals im Heim und auch heute noch. Bin froh, das es so schöne Musik auch auf CD gibt, habe diese CD zum Geburtstag bekommen, ich muss sagen, klarer Gesang von den Ordensfrauen, Gregorianischer Choral gehört in jede gute Sammlung hinein, kann sie weiterempfehen, hoffe kommt noch mehr von denen raus.

Barbie - Chart Hits
Barbie - Chart Hits

1.0 von 5 Sternen Vorsicht gecoverte Songs, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Chart Hits (Audio CD)
Hier sind alle 12 Lieder von unbekannten Sängerinnen oder Sängern nachgesungen, es handelt sich hier nicht um Originale, ich bin sehr enttäuscht von diesem Album, werde es wohl entsorgen.

Zerfall-Edition 2014
Zerfall-Edition 2014

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zerfall-Edition 2014 (Audio CD)
Habe Diese CD gekauft, weil die Fleischhaus EP darauf versprochen war, die ist aber nicht vorhanden, wer das Album direkt sein eigen nennen darf, kann hier drauf verzichten, nur der Klang ist so einigermassen gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2015 3:30 PM MEST

DJ Bobo-Best of
DJ Bobo-Best of

5.0 von 5 Sternen Best Of wie es sein soll, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo-Best of (Audio CD)
Hier sind seine wirklich besten Hits auf einer CD verewigt, bin kein großer Fan, aber wollte mir mal was von ihm kaufen, und habe zu dieser genialen CD gegriffen. Sie läuft Dauerschleife im Player. Alle 20 Greatest Hits liegen in Singleversion vor, wie es sein muss. Für Fan eh ein Must have. Qualität ist top, als Doppel CD wäre sie noch besser gewesen.

The One
The One
Wird angeboten von zeedee-berlin

5.0 von 5 Sternen Selten so ein geniales Lied gehört., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Das ist mehr als DSDS, kann es garnicht glauben das das DSDS sein soll, das schreit nach mehr, ich möchte mehr davon hören, habe auch das Album schon vorbestellt. Das Ding läuft bei mir Dauerschleife im Player. So müssten immer die Siegersongs sein, nicht so eintönig wie die anderen Lieder der vergangenen Jahre. Aus der könnte richtig viel werden. Viel Erfolg liebe Aneta Sablik.

Die Hit Giganten - Best of 60's
Die Hit Giganten - Best of 60's

4.0 von 5 Sternen Benny quicks Moterbiene fehlt., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Best of 60's (Audio CD)
Habe mir die Cd gekauft und leider festgestellt das der Kulthit von Benny Quick nicht dabei ist, ist von 1962, schade eigendlich. Aber sonst im ganzen ok. Kann man kaufen wie andere Hit Giganten auch. Aber ist immer ne frage der Musikrechte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4