Profil für nackenwärmflasche > Rezensionen

Kunsttherapie mit Kindern
Kunsttherapie mit Kindern
von Silke Wilkens

4.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunsttherapie mit Kindern (Taschenbuch)
Eine wirklich gute Studienarbeit zum Thema Kunsttherapie mit Kindern. Sie gibt einen guten Überblick über alle relevanten Aspekte. Die Autorin bezieht nicht viel Fachliteratur mit ein, was ich schade finde, Alles in allem ein gutes Werk für alle, die einen kurzen, präzisen Einstieg in die Kunsttherapie, vor allem mit Kindern, benötigen. Allerdings ist der Preis für dieses dünne Buch sehr teuer!

Bornino Nicki-Hose, Groesse 62/68, bleu
Bornino Nicki-Hose, Groesse 62/68, bleu

5.0 von 5 Sternen Weich, 4. März 2014
Gemütliche Babyhose aus weichem Nicki. 62/68 fällt ziemlich groß aus, eher wie Gr. 68/74, daher hat man lange Zeit Freude an der Hose. Habe sie in mehreren Farben nachgekauft, weil sie uns gut gefällt uns sie angenehm weich ist. Gut wasch- und trockenbar.

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr blau S
Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr blau S
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. März 2014
Ein schöner Bademantel. Weiches Material. Lässt sich super im Trockner trocknen. Große Kapuze. Nicht zu lang. Unschlagbar günstiger Preis. Alles bestens.

WICKELKINDER Moby Wrap CLASSIC Forest - Tragetuch -
WICKELKINDER Moby Wrap CLASSIC Forest - Tragetuch -

5.0 von 5 Sternen Täglich in Gebrauch, 4. März 2014
Dieses wunderbare Tragetuch war bei uns täglich in Gebrauch, als unser Baby noch klein war. Wir haben es von Anfang an bis ca. 10 Monate benutzt und sind dann auf eine Trage umgestiegen. Das flexible Material des Mobywar für uns genau das Richtige. Wir haben verschiedene Bindetechniken ausprobiert, hat immer gut geklappt. Es wurde auch gewaschen und getrocknet. Im Trockner ist es etwas eingegangen (ca. 8 cm), das hat aber nichts ausgemacht. Die Farbe - ein schönes dunkles grün - hat weder abgefärbt noch ist sie ausgeblichen oder ausgewaschen. Ein tolles Tuch! Der Kauf hat sich total gelohnt und uns unseren Alltag mit Baby wirklich sehr erleichtert!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Ratgeber Autistische Störungen: Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher
von Fritz Poustka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Guter, kurzer Einstieg in ein umfangreiches Thema. Für Fachleute und Eltern sicher gut geeignet, da es nicht gleich mit unnötigen, wissenschaftlichen Fakten erschlägt. Trotzdem bietet es vielseitige Informationen.

Ratgeber Lese-Rechtschreibstörungen: Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher
von Andreas Warnke

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Dieses Heft ist eine gute Übersicht über Lese-Rechtschreibstörungen. Es gibt Eltern und Fachleuten einen Einstieg ins Thema. Alle wichtigen Infos beisammen, ohne zu erschlagen oder zu fachchinesisch zu werden. Mir als Fachfrau hat es gut gefallen.

Living Crafts Langarm-Hemdchen 62/68, Beige
Living Crafts Langarm-Hemdchen 62/68, Beige

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Crafts Langarm-Hemdchen (Babyartikel)
Ich liebe die Hemdchen von Living Crafts und habe schon verschiedene Farben und Größen. Lassen sich super waschen und trocknen, halten schön warm. Angenehmes Material, fühlen sich schön weich an. Gerne mehr davon!

Baby-Waermeschuh, Rapsfuellung
Baby-Waermeschuh, Rapsfuellung
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Waermeschuh, Rapsfuellung (Textilien)
Diese schönen Wärmeschuhe haben wir selbst als Geschenk bekommen und waren so begeistert, dass wir sie selber schon oft wieder verschenkt haben. Leicht anzuwenden, im Backofen aufzuheizen, machen sie Babyfüßchen ganz schnell schön warm. Besonders für die Wintermonate. Haben unserem Baby gut 8 Monate gepasst. Lohnt sich also!

Kaiser 65727/31 - Sommer-Kinderwagen Fußsack Ammy - sand
Kaiser 65727/31 - Sommer-Kinderwagen Fußsack Ammy - sand

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Guter, leichter Sommerfußsack für den Kinderwagen. Wir benutzen hauptsächlich die Unterlage, die Decke liegt für den Notfall im Kinderwagenkorb, und kann bei Bedarf drangemacht werden. Leicht zu waschen und zu trocknen. Angenehmes Material. Guter Preis. Alles bestens.

Von der Erziehung zur Einfühlung: Wie Eltern und Kinder gemeinsam wachsen können
von Naomi Aldort
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebevolles Werk, 4. März 2014
Ein sehr liebevolles Buch über Beziehung statt Erziehung. Es geht um ein respektvolles, achtsames Miteinander, das sich von den alten Strukturen des Denkens über Kinder und wie die Dinge sein müssten, befreit. Die Autorin greift auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück, auch durch ihre eigenen Kinder und ihr Muttersein. Macht Spaß zu lesen, hilft beim reflektieren und zeigt, wo man selber noch bei sich und seinen alten Verhaltensmustern "aufräumen" sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6