Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rick1989Halo > Rezensionen

Beiträge von Rick1989Halo
Top-Rezensenten Rang: 2.598.000

Rick1989Halo

Seite: 1 | 2
Wii - Induction Double Charger Black
Wii - Induction Double Charger Black

1.0 von 5 Sternen Anscheinend nicht ausgereifte Technik, 28. April 2016
Habe vor diesen Induktionsladeset schon ein Set von einem anderen Hersteller gehabt wo nur einer der beiden Akkus geladen hat.
Bei diesem Hersteller gingen nach wenigen Wochen gleich mal beide Akkus nicht mehr. Sie lassen sich zwar laden, wenn auch langsam und sobald man sie einen Tag liegen lässt sind sie auch schon wieder leer.

Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset schwarz
Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Ausstattung schlecht umgesetzt, 28. April 2016
Pluspunkte sind auf alle Fälle:
Vom Klang ist das Headset schon gut.
Das Design haben sieh auch sehr gut gemacht, auch ein Kaufgrund.
Einstellungsmöglichkeiten sind auch ausreichend.

Leider habe ich extreme Probleme mit er Wiedergabe beim switchen zwischen meinen 3 Wiedergabegeräten. Immer wenn ich fürs Zocken auf mein Headset umschalten möchte bleibt der Großteil der Tonwiedergabe bei dem letzten aktivierten Gerät. Habe es schon mehrfach versucht über Updates zu fixen, leider ohne sichtbaren Erfolg.

Bsp: Beim Umschalten zum Headset bleiben der Ton vom Spiel und vom Browser bei den Boxen während nur der Teamspeak übers Headset läuft, nach etwas probieren bekommt man es meistens hin. Manchmal muss aber auch erst ein System neustart her.

Hailo 0513-079 Tret-Abfallsammler T1.13,vanille
Hailo 0513-079 Tret-Abfallsammler T1.13,vanille

5.0 von 5 Sternen Super Mülleimer für Restmüll., 24. Juli 2015
Hallo,

ich habe mir vor kurzem diesen Mülleimer bestellt. Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden des weiteren finde ich auch gut das der Deckelmeachanismus wie ein Umschalter und nicht nur wie ein Taster funktioniert. Haber vorher einen Mülleimer gehabt bei dem Wasser über das Gestänge zum Deckel öffnen lief, dass ist bei diesem Mülleimer nicht möglich.

Um noch einmal kurz auf die schlechte Rezession einzugehen. Dieser Mülleimer ist in der Standardfarbe von Wesco "Mandel". Sie ist zwar wirklich etwas dunkler als auf dem Bild aber ich finde sie gut, passt super zu meinem Pushboy (Mandel) von Wesco.

CSL - 2 m (Meter) HQ Platinum Toslink (optisch / digital) Kabel | Toslink Stecker | LWL Lichtwellenleiter | HQ Stecker aus Metall mit vergoldeten Kontakten | Home Entertainment / HiFi / Konsolen
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen a, 1. Juli 2014
So weit man das bei einem solchem Artikel sagen kann, habe ich keine Probleme damit. Funktioniert sehr gut bei mir.

Thermaltake Urban S31 Midi Tower PC-Gehäuse
Thermaltake Urban S31 Midi Tower PC-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, 3. April 2014
Einwandfreie Wahl,
schönes Design und klasse Verarbeitung.
Bin voll mit dem Gehäuse zufrieden, wobei ich sagen muss das auch sehr gute Lüfter im Gehäuse verbaut sind.

Thermaltake CA-1A4-00M1WN-00 Urban T21 MIDI Tower PC-Gehäuse
Thermaltake CA-1A4-00M1WN-00 Urban T21 MIDI Tower PC-Gehäuse

3.0 von 5 Sternen echt schlechte Qualität für Thermaltake, 27. Februar 2014
Da ich von Thermaltake sehr viel gutes gehört habe habe ich mich erst für das T21 Gehäuse entschieden. Das war leider ein Fehler da es eine schlechte Verarbeitung vorweist. Daher habe ich mich dann doch für das Model S31 entschieden, welches in der Qualität Welten besser ist wie ich bemerkt habe.

Trotz schlechtem Tower, schneller Versand und Rücknahme ohne Probleme.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Sebago Inc.

5.0 von 5 Sternen Super zum Joggen geeignet, 14. Oktober 2013
Habe mir diese Kopfhörer in Verbindung mit dem "SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz (Elektronik)" gekaut und bin mit der Kombination vollends zufrieden.
Bevor ich diese Kopfhörer gekauft habe, hatte ich keine Kopfhörer gefunden mit denen man Joggen gehen konnte weil ich immer das Problem damit hatte, dass sie mir rausgefallen sind.

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter MP3 Player, 14. Oktober 2013
Ich habe mir diesen MP3 Player vorrangig gekauft um damit joggen zu gehen. In meinen Augen hat der MP3 Player alles was man beim joggen benötigt und vor allem ist er auch sehr einfach und schnell zu bedienen. Der sehr schnelle Wechsel von der Stoppuhr zum Player des Gerätes ermöglicht ein sehr Präzises festhalten der tatsächlichen Laufzeit. Während des Laufens sorgt die Tastensperre dafür das man nicht ausversehen das Lied wechselt, aber lässt einen gleichzeitig noch die Möglichkeit die Lautstärke zu regeln sodass man verschieden laute Lieder schnell ausgleichen kann ohne stehen bleiben zu müssen.

Zur Unterstützung des Players habe ich mir die Preisgünstigen "Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz" geholt welche, meiner Meinung nach, super zusammen passen.

Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 29. Januar 2012
Das Spiel hat zwar kleinere Fehler aber macht auf jedenfall Spaß und ist für Leute die so etwas mögen sehr zu empfehlen.

Die Story enthält auch spannung, schleichen und andere wichtige teile für den Spaßfaktor.

Batman: Arkham City - [PC]
Batman: Arkham City - [PC]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Spielspaß super aber leider Zwang zu einem MSN- Account, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - [PC] (Computerspiel)
Kann mich den guten als auch den schlechten Bewertungen anschließen.

Gut:
So macht das Spiel echt spaß, wenn man es spielt.
Man muss auch sagen das die Steuerung sehr gut gemacht ist, auch für Neueinsteiger.

Schlecht:
Leider benötigt man einen MSN Account zum spielen bzw. Speichern des Spielstandes, was ich leider beim besten Willen nicht verstehe, immerhin hab ich schon genug Emailadressen, da brauch ich nicht Sinnlos für ein Spiel erstellen muss.
Des weiteren finde ich auch schlecht, dass man sehr viele "Videoszenen" nicht wegklicken kann (nervt einen wenn man, durch fehlenden MSN acc., nicht speichern kann und dadurch jedes mal die hälfte der Viedeos wieder anschauen muss).

Fazit.:
Ich persönlich würde das Spiel nur Spielern Empfehlen die entweder eine MSN Email- Adresse haben oder bereit sind eine zu erstellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2012 1:51 AM MEST

Seite: 1 | 2