Profil für Rick1989Halo > Rezensionen

Beiträge von Rick1989Halo

Rick1989Halo

CSL - 2 m (Meter) HQ Platinum Toslink (optisch / digital) Kabel | Toslink Stecker | LWL Lichtwellenleiter | HQ Stecker aus Metall mit vergoldeten Kontakten | Home Entertainment / HiFi / Konsolen
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen a, 1. Juli 2014
So weit man das bei einem solchem Artikel sagen kann, habe ich keine Probleme damit. Funktioniert sehr gut bei mir.

Thermaltake Urban S31 Mid Tower PC-Gehäuse (micro-ATX, 3x 5,25 externe, 1x 3,5 externe, 6x 3,5/2,5 interne, 2x USB 2.0)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig, 3. April 2014
Einwandfreie Wahl,
schönes Design und klasse Verarbeitung.
Bin voll mit dem Gehäuse zufrieden, wobei ich sagen muss das auch sehr gute Lüfter im Gehäuse verbaut sind.

Thermaltake CA-1A4-00M1WN-00 Urban T21 MIDI Tower PC-Gehäuse
Thermaltake CA-1A4-00M1WN-00 Urban T21 MIDI Tower PC-Gehäuse
Wird angeboten von VaVaDo

3.0 von 5 Sternen echt schlechte Qualität für Thermaltake, 27. Februar 2014
Da ich von Thermaltake sehr viel gutes gehört habe habe ich mich erst für das T21 Gehäuse entschieden. Das war leider ein Fehler da es eine schlechte Verarbeitung vorweist. Daher habe ich mich dann doch für das Model S31 entschieden, welches in der Qualität Welten besser ist wie ich bemerkt habe.

Trotz schlechtem Tower, schneller Versand und Rücknahme ohne Probleme.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zum Joggen geeignet, 14. Oktober 2013
Habe mir diese Kopfhörer in Verbindung mit dem "SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz (Elektronik)" gekaut und bin mit der Kombination vollends zufrieden.
Bevor ich diese Kopfhörer gekauft habe, hatte ich keine Kopfhörer gefunden mit denen man Joggen gehen konnte weil ich immer das Problem damit hatte, dass sie mir rausgefallen sind.

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter MP3 Player, 14. Oktober 2013
Ich habe mir diesen MP3 Player vorrangig gekauft um damit joggen zu gehen. In meinen Augen hat der MP3 Player alles was man beim joggen benötigt und vor allem ist er auch sehr einfach und schnell zu bedienen. Der sehr schnelle Wechsel von der Stoppuhr zum Player des Gerätes ermöglicht ein sehr Präzises festhalten der tatsächlichen Laufzeit. Während des Laufens sorgt die Tastensperre dafür das man nicht ausversehen das Lied wechselt, aber lässt einen gleichzeitig noch die Möglichkeit die Lautstärke zu regeln sodass man verschieden laute Lieder schnell ausgleichen kann ohne stehen bleiben zu müssen.

Zur Unterstützung des Players habe ich mir die Preisgünstigen "Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz" geholt welche, meiner Meinung nach, super zusammen passen.

Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Sniper: Ghost Warrior - [Xbox 360]
Wird angeboten von World-of-Games

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat zwar kleinere Fehler aber macht auf jedenfall Spaß und ist für Leute die so etwas mögen sehr zu empfehlen.

Die Story enthält auch spannung, schleichen und andere wichtige teile für den Spaßfaktor.

Batman: Arkham City - [PC]
Batman: Arkham City - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

2.0 von 5 Sternen Spielspaß super aber leider Zwang zu einem MSN- Account, 24. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - [PC] (Computerspiel)
Kann mich den guten als auch den schlechten Bewertungen anschließen.

Gut:
So macht das Spiel echt spaß, wenn man es spielt.
Man muss auch sagen das die Steuerung sehr gut gemacht ist, auch für Neueinsteiger.

Schlecht:
Leider benötigt man einen MSN Account zum spielen bzw. Speichern des Spielstandes, was ich leider beim besten Willen nicht verstehe, immerhin hab ich schon genug Emailadressen, da brauch ich nicht Sinnlos für ein Spiel erstellen muss.
Des weiteren finde ich auch schlecht, dass man sehr viele "Videoszenen" nicht wegklicken kann (nervt einen wenn man, durch fehlenden MSN acc., nicht speichern kann und dadurch jedes mal die hälfte der Viedeos wieder anschauen muss).

Fazit.:
Ich persönlich würde das Spiel nur Spielern Empfehlen die entweder eine MSN Email- Adresse haben oder bereit sind eine zu erstellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2012 1:51 AM MEST

Mechatronik Tabellenbuch: 8. Auflage, 2013
Mechatronik Tabellenbuch: 8. Auflage, 2013
von Michael Dzieia

5.0 von 5 Sternen Super Tabellenbuch, 14. Januar 2012
Es hat mir bei der Abschlussprüfung Mechatroniker dieses Jahr sehr weiter geholfen (vieles schnell und einfach zu finden), bin sehr Zufrieden mit diesem Tabellenbuch.

Two And A Half Men Framed Photo
Two And A Half Men Framed Photo
Wird angeboten von Picture Favourites_1

5.0 von 5 Sternen top, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Two And A Half Men Framed Photo
Hat alles super funktioniert. außer das der Lieferdienst das Packet einfach vor die Tür gestellt hat, Aber dafür kann ja der Verkäufer nichts.

Die Zauberer. Das dunkle Feuer
Die Zauberer. Das dunkle Feuer
von Michael Peinkofer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen top Buch,, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Zauberer. Das dunkle Feuer (Broschiert)
Die gesammte Reihe "Die Zauberer" lässt sich echt gut lesen, bin zwar kein großer leser aber die Bücher würde ich mir jederzeit wieder holen, wenn neue rauskommen sollten.