Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hansa stela Waschtisch Armatur, 57152201
Hansa stela Waschtisch Armatur, 57152201

5.0 von 5 Sternen Top Hahn, 1. Dezember 2015
Sehr gute Verarbeitung und tolles Design. So stellt man sich das vor. Insgesamt ein tolles produkt was ich bedenkenlos empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht was man erwartet, 1. Dezember 2015
Die Dinger sind ein sehr guter Nachbau der original Apple Kopfhörer, aber der Klang ist sowas von schlecht... man man man. Von "mehr" Bass ist nix zu hören. Der Klang ist sehr blechern. Nicht zu empfehlen

AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Mai 2013
Wir haben den Sauger bei einem Elektrofachhandel getestet und ihn für sehr gut befunden. Leider gab es ihn da nur mit Metallhydrid-Akkus. Wir wollten aber LION-Akkus haben und haben daher hier eingekauft. Sehr gute Standzeiten und eine sehr gute Saugleistung sprechen für sich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 29. Mai 2013
Das NAS-System ist einfach klasse. Man kann sogar mit bereitgestellten Apps darauf zugreifen. Die Einrichtung ist nichts für blutige Anfänger (wie ich erst auch einer war). Ich habe etwa 3 Tage gebraucht um das gerät so einzurichten wie ich es haben wollte.

20 kompatible Druckerpatronen,  PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
20 kompatible Druckerpatronen, PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen, 29. Mai 2013
Die Patronen sind sehr gut. Die Tinte darin kann nicht mit der originaltinte mithalten (Farben nicht ganz so kräftig) was man aber nur im direkten Vergleich sehen kann.

WD 2TB Red  interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX
WD 2TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX
Wird angeboten von Dragon-tec Shop

5.0 von 5 Sternen Top für mein NAS, 29. Mai 2013
Ich hab mir einen NAS Speicher zugelegt und dafür diese Platte gekauft. Hat bisher super Standzeiten und keinerlei anzeichen von veschleiß.

NUK 10107034 Brusthütchen Silikon zum Schutz empfindlicher Brustwarzen, Größe M, 2 Stück, inklusiv  1 Schutzdose
NUK 10107034 Brusthütchen Silikon zum Schutz empfindlicher Brustwarzen, Größe M, 2 Stück, inklusiv 1 Schutzdose

5.0 von 5 Sternen Tolles Stillzubehör., 29. Mai 2013
Meine Frau ist begeistert von der Passform und der Haltbarkeit der Hütchen. Unser Sohn hat die auch sehr gut angenommen.

Zumba Fitness Core (inkl. Fitnessgürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness Core (inkl. Fitnessgürtel) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 29. Mai 2013
Der Gurt passt echt gut (bin 1,78m bei 100kg) ist bei schmaleren Menschen etwas lang, aber das finde ich persönlich besser als bei etwas breiteren Menschen zu kurz :)
Spielen oft zu zweit mit zweitem Gurt.

Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Wird angeboten von Game Seller DE

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 29. Mai 2013

TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power
TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power

5.0 von 5 Sternen Dampfen, 29. Mai 2013
Meine Frau spricht nur noch vom Dampfen. Der Boden glänzt wie frisch poliert nach jedem Durchgang, es trocknet alles schnell ab und ich wundere mich jedes Mal wie schnell es geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5