Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. April 2015
Perfekte Handyhalterung für das Galaxy Note 3! Lange danach gesucht und endlich gefunden. Passt wie angegossen und man kann das Gelenk feststellen. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 6:25 PM MEST

Anker® 3200mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy Note 3 / Note III / N9000 / N9005 / GT-N9000 - mit NFC - ersetzt EB-B800BE
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen ok, 21. April 2015
Ist ok, hält aber nicht so lange wie erhofft. Der Originalakku war nach meinem Empfinden ausdauernder. Habe ab und an auch Probleme mit NFC.

2 Stück Anti Rutsch Matte Autohalterung Anti Slip Pad in schwarz Antirutschmatte Doppelpack
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält!, 21. April 2015
Seit einem halben Jahr im Einsatz und es gibt keine Probleme, Handy oder Sonnenbrille halten super fest. Die Matte muss ich aber beim Abnehmen des Handys (Galxy Note 3) festhalten wenn es zu fest an der Matte klebt. Aber zum festhalten meiner Sachen ist die Matte ja gedacht. ;) Kaufempfehlung!

System-S KFZ Netzteil Auto Ladegerät Ladekabel Micro USB 3.0 (USB 3.0 Micro-B) mit 2A Spiralkabel für Samsung Galaxy Note 3
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. April 2015
Beim Laden gibt es oft Abbrüche aufgrund schlechter Kontakte und Radio hören ist nicht mehr möglich, weil der Empfang so sehr gestört wird. Das Kabel ist zudem zu kurz für mich. Ich werde mir ein anderes Gerät besorgen, das hier geht in den Müll.

Grundkurs Statistik Für Politologen Und Soziologen (German Edition)
Grundkurs Statistik Für Politologen Und Soziologen (German Edition)
von Uwe W. Gehring

5.0 von 5 Sternen gutes Buch!, 28. März 2012
Für mich das beste Statistik-Lehrbuch bisher. Verständlich geschrieben und mit guten Übungsaufgaben zu jedem Kapitel. Von wissenschaftstheoretischer Grundlage bis zu Hypothesentests alles dabei. Kaufempfehlung!

Publizistik: Ein Studienhandbuch (Uni-Taschenbücher M)
Publizistik: Ein Studienhandbuch (Uni-Taschenbücher M)
von Astrid Zipfel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 28. Februar 2012
Das Buch gibt einen sehr guten und ausführlichen Überblick über das Fach. Es ist auf dem neusten Stand, gut Aufgebaut, hat anschauliche Grafiken und lässt sich leicht lesen. Vor allem für Studienanfänger -- aber auch für andere! - sehr zu empfehlen!!