ARRAY(0xa4ee4f30)
 
Profil für Sweetie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sweetie
Top-Rezensenten Rang: 3.344.262
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sweetie

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Schweigen des Glücks
Das Schweigen des Glücks
von Nicholas Sparks
  Taschenbuch

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial!!, 15. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Schweigen des Glücks (Taschenbuch)
Ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Buch zu Ende gelesen,außer denen,die wir in der Schule lesen MUSSTEN!Dann hat mir eine Freundin dieses Buch in die Hand gedrückt und ich hab eh nur gedacht,dass es ganz schnell in irgendeine Ecke landen wird.Doch sie war begeistert von diesem Buch und meinte ich sollte das auch lesen.Sie hatte Recht!Ich konnte es nicht mehr weglegen und war nur noch erstaunt,wie Sparks durch seine Schreibweise einen so fesseln kann(hier geht natürlich auch ein Lob an den/die ÜbersetzerIN!!).Ich hab mitgefühlt,mitgelitten und war ebenso großer Freude als Kyle Fortschritte gemacht hat.Ich hab auch geweint,was mir beim Lesen bis dahin noch nie passierte!
(Nicholas Sparks hat in diesem Buch seine Erfahrungen verarbeitet:sein Sohn Ryan hat ebenso Probleme mit dem Sprechen.)
Es ist ein Buch,das wirklich jeder lesen muss!! Nur zu empfehlen. Nicholas Sparks ist ein genialer Schriftsteller!!!!!!


Seite: 1