Profil für Christa > Rezensionen

Christa

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Super, aber ..., 8. Dezember 2014
.. Achtung: Ich habe das Teil in 2013 für nur 37 € gekauft. Seitdem wollen einige Verkäufer teilweise über 200€.
Wird vom PC/Notebook sofort erkannt. Keine extra Stromversorgung, guter Klang, relativ handlich.

Brother MFC-7360N  Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Brother MFC-7360N Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)

5.0 von 5 Sternen Alleskönner s/w, 8. Dezember 2014
Bisher ohne Probleme im Einsatz. Toner benutze ich von wintoneinternational.
Die Installation unter Win7/8 war super einfach.
3 Jahre Garantie

Ferm CDM1080 Li-ion Akkuschrauber 3.6 V - 1.3 Ah
Ferm CDM1080 Li-ion Akkuschrauber 3.6 V - 1.3 Ah

5.0 von 5 Sternen Besser als das ALDI-Gerät ..., 8. Dezember 2014
... vor allem der Schalter. Oben gedrückt --> Rechtsdrehung ; unten --> nach links.
Lädt schnell auf usw. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung

alfi Isolierkanne Hotello Edelstahl poliert 1,0 l
alfi Isolierkanne Hotello Edelstahl poliert 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Kanne, 8. Dezember 2014
ALLES aus Edelstahl, auch der Deckel ohne Gummidichtung. Lässt sich sehr gut reinigen und hält den Kaffee erstaunlicher Weise lange warm.

Dunkler Reiz
Dunkler Reiz

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dunkler Reiz (Kindle Edition)
Ein bis zum Ende spannendes Buch mit überraschendem Ende. Einzelne Szenen sind sehr gut beschrieben und es lässt sich sehr gut lesen. Ich wollte es nicht mehr weg legen und habe es in knapp zwei Tagen geschafft. An einigen Stellen hätte ich es mir etwas weniger pornografisch gewünscht, aber vielleicht würde dann etwas fehlen. Für eine Autorin mit Familie jedenfalls sehr mutig geschrieben.
Zum Inhalt muss ich als ehemalige Lehrerin u.a. an einer Gesamtschule leider sagen, dass sich vieles so zutragen kann. Vor allem Jüngere Lehrer müssen aufpassen, wenn sie dann auch noch die Vorlieben des Protagonisten teilen ...
Ich bin gespannt, ob noch ein weiteres Buch von dieser Autorin folgt. Von mir bekommt sie 5 Sterne.

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) silber
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

5.0 von 5 Sternen Super Reisekamera und noch viel mehr, 5. Juni 2014
Die 1-2-Sterne Bewertungen irritieren mich etwas.
Ein Bekannter hatte mir vorher die TZ31 gezeigt, die aber keinen Sucher hat. Mit Sucher kann man z.B. in HD-Qualität im Theater filmen oder fotografieren ohne die anderen Besucher zu nerven. Schärfe und Belichtung sind 1A, sogar der Ton ist besser als erwartet. Die Handhabung der wichtigsten Funktionen ist einfach.
Ich habe mir die Kamera vor dem Urlaub gekauft, weil ich keine Lust hatte, meine Nikon D5100 (mit zugegeben etwas schwachem Kit-Objektiv 18-105) zu schleppen. Jetzt bin ich sogar so weit, die Nikon zu verkaufen, denn die Ergebnisse mit der Lumix TZ61 sind sehr gut.. Ich habe mir die Bilder auf einem 37"-HD-TV-Gerät angeschaut.
Besonders beeindruckend waren für mich das 30-fach-Zoom (Leica) und die Bildstabilisierung.
Einziger Kritikpunkt: Das Speichern der Fotos dauert etwas lange, trotz SD-Karte Class10.
Vergesst die Nörgler, die z.B. wegen des Rauschens ab ISO 200 jammern, ... oder solch einen Schwachsinn schreiben:
---
"... wer gute Bilder haben möchte sollte die canon S120 oder das alte modell S110 nehmen. Um klassen besser natürlich nur 5 fach zoom.... ...hab sie zurück geschickt und die Canon G1x mark2 geholt....."
Über Canon S120, S110 kann ich nur müde lächeln und die Canon G1X macht wirklich auch gute oder vielleicht sogar bessere Fotos, aber erstens sie viel teurer und zweitens größer und schwerer. Die Canon G15 konnte ich vergleichend testen.
In einigen Situationen vielleicht besser, aber ich möchte trotzdem nicht tauschen, schon wegen des 30-fach-Zooms und der Größe.
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass jemand einen Stern vergibt, schreibt, dass die Kamera Schrott ist, zurück gegeben und stattdessen eine Hasselblad gekauft wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 10:29 AM CET

Technaxx TX-14 CarHD Autokamera (12 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) Display, Full HD)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG Rezensions-Betrug, 2. Dezember 2013
Die ersten Rezensenten haben alle die gleichen Artikel bewertet.
Die letzten nur diesen einen Artikel. Schade, dass Amazon nicht dagegen vorgeht. Ist von mir informiert worden.
Da die Kommentare vielleicht nicht gelesen werden, ist es sinnvoller diese "Rezension" zu schreiben und schlecht zu bewerten, das fällt auf!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 7:12 PM CET

WeserGold Eistee Pfirsich, 12er Pack (12 x 500 ml)
WeserGold Eistee Pfirsich, 12er Pack (12 x 500 ml)

1.0 von 5 Sternen Üble Brühe, 26. September 2012
Wasser, Zucker, Säuremittel, Säureregulator, ... Durstlöscher?
So etwas müsste man verbieten!
Wer zahlt denn die hohen Krankenkassenbeiträge in 20 Jahren?
Eigentlich NULL Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 12:23 AM CET